Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist so geil dem Soulswahn zu verfallen und komplett irre zu sein :fap: Die schönste Zeit des Jahres :mushy:

:lol:

PRAISE THE LORD :waltz::waltz::waltz::heil::heil::heil::heil::heil::thumbsup::megusta:

Das schöne daran ist: Viele Wege führen ans Ziel. Einige fröhnen der Enthaltsamkeit, andere wichsen zwischendurch, andere huldigen gleich der Hure Babylon und importieren sich japanische Downloads.

Es ist, wie es ist.

Geschrieben

Das schöne daran ist: Viele Wege führen ans Ziel. Einige fröhnen der Enthaltsamkeit, andere wichsen zwischendurch, andere huldigen gleich der Hure Babylon und importieren sich japanische Downloads.

Es ist, wie es ist.

:notbad::lol:

Geschrieben
Collectors Edition plus Guide vorbestellt und immer noch keinen einzigen Trailer/Spoiler geschaut. Leider musste ich meine Ferientage, die ich am 12/13.04 eingegeben habe wieder rückgängig machen. Zuviel los in der Bude im Moment...Aber scheiss drauf, werde das Game eh in vollen Zügen geniessen und wieder hunderte von Stunden investieren.

Aber bald ist er wieder da, der mit Abstand beste Moment für mich als Gamer: Man packt das blitzblanke From Software Game aus, schiebe das Ding in die Konsole und man weiss nur eines mit Sicherheit:

EIN WEITERES, UNVERGESSLICHES SPIELABENTEUER OHNE NUR EINEN FURZ VORKENNTNIS WIRD MICH IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN IN DEN BANN ZIEHEN. ICH LIEBE DIESES EINMALIGE ERLEBNIS, DAS MIR NUR FROM SOFTWARE GEBEN KANN; UND ZWAR SO RICHTIG!

:mercury::mercury::mercury:

This!

:mushy:

Geschrieben

Sooooo gut das Game. :banderas:

Mittlerweile rund 5 Stunden gespielt, das Levedesign ist einfach mal wieder sowas von geil. :mushy: Und endlich wieder zig Items, das habe ich bei Bloodborne echt vermisst...

Und wie immer habe ich auch nach zig Stunden keine Materialen zum Aufwerten der Waffen gebraucht, bin da immer so unsicher....:lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin echt gespannt wie Jörg Luibl den Titel bewerten wird, es ist einfach ein absolutes Meisterwerk. :mushy: Schätze ich bin nun etwas über der Hälfte des Spiels....

+ Hervorragendes, abwechslungsreiches Leveldesign

+ Bestes Action RPG Kampfsystem aller Zeiten

+ Fair gesetzte Leuchtfeuer (Nicht zu viele / zu wenig)

+ Gegnerdesign zum niederknien

+ Abwechslungsreiche Bossmechaniken

+ Soundtrack

+ Waffen scheinen mir sehr gut ausbalanciert zu sein, keine "OP" Waffe ala Blitzspeer oder Dragon Sword

+ Balance (Schwierigkeitsgrad)

Bin echt gespannt was mich noch erwarten wird und freue mich jetzt schon auf die PC Version. :sweetjesus:

IMO sieht man hier ganz klar dass DS2 eben nicht in der selben Liga wie DS1 und DS3 mitspielt...

@ Vickl

[spoiler=...]Vorhin gerade Hochfürst Wolnir gelegt, holy shit der Boss könnte mal in einem Albtraum vorkommen. :nervous::ugly: Und nachher die Treppe nach oben...und dann dieses Panorama...holy shit :banderas:

Die bisherigen Bosse fande ich noch relativ easy (Für Soulsverhältnisse), dafür gibt es ziemlich üble Standard-Gegner. :ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

ich konnte es gestern abend beenden.

es ist ein absolutes meisterwerk geworden!

ein bisschen muss ich das ganze noch sitzen lassen, aber ich denke es wird dark souls als serie und best game ever ablösen. :happytears:

weihnachten kommt dieses jahr ganz früh, freut euch drauf!!! :banderas::sabber::heil::sweetjesus::wix::fap::motherofgusta:

Geschrieben

Habs noch gedacht, dass du es dieses Wochenende beendet hast :ugly:

Wie lange hast denn du gebraucht?

Hab jetzt schon ein paar Eindrücke von Leuten gelesen, dies bereits haben / durch haben und das klingt mehrheitlich schon sehr sehr sehr positiv! :heil:

Hab abartig Bock :banderas:

Geschrieben

Dark Souls 3 erscheint in Deutschland erst in wenigen Tagen. In Japan ist das Rollenspiel aber schon seit dem 24. März 2016 verfügbar und ein passionierter Spieler hat den Titel in unter zwei Stunden bezwungen.

Der Speedrunner

hat einen Any Percent-Lauf durchs Spiel gemacht. Das bedeutet, dass er egal mit welchen Mitteln so schnell wie möglich zum Abspann gelangen muss.

Das hat er in der sagenhaft schnellen Zeit von nur 1:42:10 geschafft. Den kompletten Run könnt ihr euch selbst unter diesen Zeilen anschauen.

Source: http://de.ign.com/dark-souls-iii/112670/news/dark-souls-3-in-unter-2-stunden-durchgespielt

Geschrieben (bearbeitet)
;356171']Wie lange hast denn du gebraucht?

hatte 28 stunden auf dem counter.

das ist aber die komplette zeit mit optionalen gebieten, pvp, co-op aushelfen bei bossen, rumsitzen und sachen übersetzen aus dem japanischen. :ugly:

wie schon gesagt, es ist eine liebeserklärung an alle souls spieler.

und spätestens jetzt sollten endlich ein paar mal noch demon's souls zocken. :serj:

@ radi:

bin noch nicht im new game+.

will zuerst noch alle optionalen gebiete erforschen und jedes item das noch rumliegt einsammeln.

gibt sicher nochmals ein paar stunden. :ugly:

es ist nur hart, dass man noch mit fast niemanden über das spiel reden kann. :lol:

bearbeitet von Viktor Vaughn