Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab atm gar nicht wirklich bock drauf. :ugly:

Defekte PS nervt mich und hab paar videos geguckt und die locations scheinen einfach wieder sowas von unter DS 1 Niveau zu sein. Stadt, Dorf, Wäldchen, Schnarch.:whyohwhy:

Spare mir den Hype vorerst bis ichs dann habe. (Wohl nicht zu release weil zu faul ps in mediamarkt zu bringen)

Geschrieben
Hab atm gar nicht wirklich bock drauf. :ugly:

Defekte PS nervt mich und hab paar videos geguckt und die locations scheinen einfach wieder sowas von unter DS 1 Niveau zu sein. Stadt, Dorf, Wäldchen, Schnarch.:whyohwhy:

Spare mir den Hype vorerst bis ichs dann habe. (Wohl nicht zu release weil zu faul ps in mediamarkt zu bringen)

:ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Nuja es sind weniger als bei Dark Souls 2 und etwas mehr als bei Dark Souls 1 so zumindest mein Gefühl ....

Bin nun im "undeadvillage" ... das Design ist großartig und es ist vor allem brutal weitläufig vertikel wie horizontal und es gibt wirklich eine Menge zu entdecken

Highlight bisher ...

[spoiler=spoiler] Der Zwiebelritter ... wie er angerannt kommt "zuuuu spät nein" und sich in den Kampf gegen diesen Feuerdämon wirft ....

:rofl:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

also die bonfires sind schon sehr gut verteilt und teilweise sehr weit auseinander.

ein paar sind ziemlich nahe beieinander, aber dass ergibt sinn mit den abkürzungen.

finde da haben sie die perfekte anzahl getroffen.

bezüglich ausrüstung reparieren; muss man wirklich so gut wie gar nicht, da an jedem bonfire alles automatisch repariert wird.

habe jetzt nach 40 stunden spielzeit glaube ich so gut wie alles abgeschlossen.

ein paar questlines von npcs habe ich wohl verpasst.

bis auf einen boss alles solo gemacht und das auch nur weil es ein gimmick fight war und ich es nicht verstanden habe da japanisch. :ugly:

[spoiler=optionaler boss]nameless king ist mit abstand der schwerste fight überhaupt.

brauchte einige versuche bis ich ihn endlich down hatte. der boss ist einer der besten der ganzen serie, so geil!

hab gestern ca. 3 stunden nur bei dem boss ausgeholfen. :mushy:

Geschrieben
;356470']Bist du bei der PAL-Version aber wieder dabei Vickel? (resp. startest einen neuen Charakter)

Oder bleibst du bei der Japanischen? ^^

werde wohl zuerst noch den new game+ run mit diesem char machen.

später dann einen komplett neuen char bei der pal fassung.

Geschrieben

Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4:tmm:

Geschrieben
Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4, Ds1 auf ps4:tmm:

:wix:

Demon Souls Remake ohne fucking Welttendenzen :ming:

Geschrieben

:happytears::happytears::happytears::wix::wix::wix::wix:

Oh ja bitte :circle:

Geschrieben (bearbeitet)

An diejenigen die es schon durchgespielt haben, need help...

[spoiler=DS3 Spoiler]

Habe insgesamt 3 Aschefürsten gelegt und hatte gestern keinen Plan, wo ich nun hin soll. Beim "Schnee-Gebiet" habe ich soviel ich weis alles abgecheckt, auch bei den vorherigen Gebieten (Catacombs, Sumpf, Wald mit den Krebsen etc.) finde ich irgendwie nichts... muss ich was spezielles machen? Wo muss ich hin? :ugly:

PS: Wie kommt man in den Catacombs ganz nach unten? Bei der einen Brücke kurz vor dem Boss sieht man dass es ganz unten noch was gibt. :ugly:

bearbeitet von Moek