radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hier nochmals ein Optikvergleich: Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Behold, the mighty LORD OF CINDER! Und er gehört mir Zitieren
TheDarkness Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 serbatoio ist kein Panzer sondern nur der tank Carro armato ist der Panzer Zitieren
hoochli Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hier nochmals ein Optikvergleich: Interessant, ausser dem ganz üblen Schatten auf der One nimmt es sich sonst nicht viel. Aber wahrscheinlich kommen dann auf dem PC wieder unzählige Mods raus, die es um vieles hübscher machen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hier nochmals ein Optikvergleich die schatten und das flimmern auf der one. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) - bearbeitet 8. April 2016 von Schnegge Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Jetzt hast du's morgen einfach doppelt. Huere Suchti Zitieren
Kesson Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hello everybody, I’m new here and I hope it won’t be a problem that I’m writing in English… I’m writing here just because I’m a great fan of Soul’s game and I was wondering if any of you guys know if there are some shop that are already selling Dark Souls 3. I live in Zurich but I have no problem in traveling for get a copy of the game for this week-end. Thanks in advantage and Praise the Sun! Zitieren
Limality Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hello everybody, I’m new here and I hope it won’t be a problem that I’m writing in English… I’m writing here just because I’m a great fan of Soul’s game and I was wondering if any of you guys know if there are some shop that are already selling Dark Souls 3. I live in Zurich but I have no problem in traveling for get a copy of the game for this week-end. Thanks in advantage and Praise the Sun! ..I'm kind of skeptical but here goes: You can try either of the Softridge shops at Zurich Mainstation or Stadelhofen. The next best bet would be the Alcom Shop in Lachen...of course there's no guarantee that they're already selling it in the store... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Arriving Apr 14 - Apr 18 Pre-ordered Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 So zur Info, mini DS3 CE isch hüt A-Post use bi Wog. Bitte. Zitieren
Dante Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Weiss schon jemand etwas zu diesem Season Pass? Ich bin mir nicht sicher, ob ich den bereits mitbestellen soll für die komplette Dark Souls 3 Experience Zitieren
TheDarkness Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Bei dark souls gibt es nichts zu überlegen... Kaufen. Zitieren
Kesson Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 ..I'm kind of skeptical but here goes: You can try either of the Softridge shops at Zurich Mainstation or Stadelhofen. The next best bet would be the Alcom Shop in Lachen...of course there's no guarantee that they're already selling it in the store... Thank you, I called them both and by phone they told me that they could not sell the game before monday. But maybe tomorrow I'll try to go directly in person, maybe I would have some chances. Thanks P.S. If someone has some news about it, please share Zitieren
xerxes Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Weiss schon jemand etwas zu diesem Season Pass? Ich bin mir nicht sicher, ob ich den bereits mitbestellen soll für die komplette Dark Souls 3 Experience Infos diesbezüglich gibt es noch nicht, die werden wir wohl erst ein Paar Monate nach dem Release erfahren. Gibt eigentlich nicht wirklich einen Grund einen Season Pass vorzubestellen, vorallem wenn man noch gar nicht weiss was der beinhaltet. Gilt nicht nur für Dark Souls. Zitieren
Issy Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Dafuq - wurde das tatsächlich schon gestern verschickt? Dann wäre das ja heute bereits im Briefkasten... Dann gibt's aber nach dem Gladiator-Konzert im KKL noch eine Dark Souls Session. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 War nix. Hauptsache die Alcom Besteller habens..... :rolleyes: Viel Spass denen, die zocken können. Gebe mir einen neuen Run in Bloodborne halt -.- Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Der Frust muss gross sein Es isch schnäu gnue Mändi, gniesset liebers Weekend und machet was angers, när heit dr ja de gnue Zit Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Der Frust muss gross sein Es isch schnäu gnue Mändi, gniesset liebers Weekend und machet was angers, när heit dr ja de gnue Zit Aso im Kanton Uri wär s perfekte "ich bliib hüt dehei und zock de ganz tag"- Wätter. Es wär scho geil gsi.. Wobii.. De Alcom Shop wär nid allzu wiit entfernt Zitieren
Issy Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Schade - hatte es auch nicht im Briefkasten. Jä nu - macht nix. Dann eben nächste Woche. Zitieren
Fahrstuhlmusik Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich habs jetzt zuhause und installiere es gerade. Hell yeah Zitieren
Hlaine Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Die Bosse sind wirklich etwas ganz spezielles diesesmal ... [spoiler=spoiler] gerade an den Abyss Walkern dran ... wie geil ist das den sobald der Dritte in den Kampf eingreift attackiert dieser einen der anderen beiden... Dachte zuerst "Dafuq ..,. noch einer" ... und dann dass! Hätte ich im leben nicht mit gerechnet ... bearbeitet 9. April 2016 von Hlaine Zitieren
Moek Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Durchgezockt! Dä fucking Endboss isch scheiss schwer gsi. Das wars jetzt mit der PS4 Version...ab Dienstag wird die PC Version gezockt! Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 6h gespielt und beim 3. Boss, geht ab aber für mich bis jetzt klar schwächer als BB. Zitieren
Recommended Posts