Schnegge Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Bei mir ist's lustigerweise noch nicht gekommen. Aber hab's auch nicht eilig. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 ;357075']Als ob du's bestellt hättest Voila: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 @ harry: hast du bloodborne überhaupt beendet? bestellen ist eine sache, aber durchzocken was anderes. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Oh... o.. kayyy Bin gespannt wie lange du dran bleibst Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich habe es hauptsächlich wegen des geilen Steelbooks bestellt. Zitieren
radiant Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 @ harry: hast du bloodborne überhaupt beendet? bestellen ist eine sache, aber durchzocken was anderes. Den Aktionären von From und BandaiNamco ist letzteres wohl scheisse egal ... Für 'nen Entwickler hat's wahrscheinlich schon noch "Wert", wenn ein Spieler sein Produkt, sofern es gut ist , auch durchspielt oder möglichst viel entdeckt / entdecken will. Ich habe es hauptsächlich wegen des geilen Steelbooks bestellt. Das Steelbook ist wirklich affengeil! Mit diesem edlen Prägedruck Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Steelbook of the Year! Auf den Soundtrack bin ich auch sehr gespannt, 24 Stücke sind drauf Schon nur im Menü haut dich die Musik aus dem Sitz. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Ich habe es hauptsächlich wegen des geilen Steelbooks bestellt. Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 [spoiler=!!!]nein, war bei yhorm the giant. eben dieser gimmick fight wo man ein bestimmtes schwert braucht mit dem weapon skill. endgegner geht auch sehr gut ab. nameless king fandest du nicht schwer?! [spoiler=..]Also als du mir das mit der Waffe mitgeteilt hast, habe ich Yhorm ohne Probleme besiegt. Wer war der Nameless King schon wieder? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 [spoiler=..]Also als du mir das mit der Waffe mitgeteilt hast, habe ich Yhorm ohne Probleme besiegt. Wer war der Nameless King schon wieder? [spoiler=!]aber ich wusste ja von der waffe nichts, da alles auf japanisch war. als ich dann einen spieler beschworen habe, sah ich den trick mit der waffe. dann ist er natürlich kein problem mehr. nameless king ist der boss beim archdragon peak. Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 [spoiler=!]aber ich wusste ja von der waffe nichts, da alles auf japanisch war. als ich dann einen spieler beschworen habe, sah ich den trick mit der waffe. nameless king ist der boss beim archdragon peak. [spoiler=...]Ah, da war ich noch nicht. Spare mir die Gebiete die ich noch nicht entdeckt habe für die PC Version auf. ;-) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 [spoiler=...]Ah, da war ich noch nicht. Spare mir die Gebiete die ich noch nicht entdeckt habe für die PC Version auf. ;-) freu dich drauf! einer der besten boss fights ever!!! Zitieren
ushan Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Kaum zu glauben...das Game ist tatsächlich da. Und das noch vor dem eigentlichen Release... Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Wünsche allen viel Spass beim zocken! Mögen die Seelen mit euch sein! Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Also als Kenner der Serie tut das einem echt weh, denen zuzuschauen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Wohl erst Morgen dafür Zeit, aber das Spiel kann gut warten . Dann sind immerhin auch die Server online . Zitieren
xerxes Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Wohl erst Morgen dafür Zeit, aber das Spiel kann gut warten . Dann sind immerhin auch die Server online . Das sind sie jetzt schon Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Es ist einfach ein Traum, die ersten vier Stunden vergingen wie im Flug. Bisher stimmt nahezu alles. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Bisher begeistert vom Spiel lvl 30 fast, 3 Bosse down, aber der vierte versohlt mir so dermassen den Hintern Keine Ahnung wie ich dem beikommen soll Hab dafür schon die 4 Ringe mit denen ich gut Leben kann und meine Armor Kann gerne so weiter gehen :mushy::mushy::mushy: Zitieren
Moek Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Der Soundtrack ist einfach auch zum niederknien, ziehe in mir gerade rein. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 11. April 2016 Autor Geschrieben 11. April 2016 Sobald das Spiel in Stegmanns Briefkasten ist. Ich hab es doch schon.....Pauker! Zitieren
Hlaine Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Also als Kenner der Serie tut das einem echt weh, denen zuzuschauen. Wie er Eiskalt den "sad knight" im Feuerbandschrein critet und dann auf die zwölf bekommt ... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 6h20 zeigt die Uhr an, was für eine Session... und ja, ich bin wirklich hin und weg bisher! Es ist Dark Souls durch und durch, absolut genial! Schon nur das Anfangsgebiet ist wunderschön und gefällt mir von allen Teilen am besten. Der erste Boss ist auch nicht von schlechten Eltern, zumindest wenn man den Deprived/Bettler genommen hat So war auch der Anfang relativ knackig, hab schon ein paar Mal ins Gras gebissen. Mittlerweile aber habe ich solide Rüstung, ein Uchigatana auf +3 und 2 Ringe (2 weitere die ich noch habe bringen mir nix). Aktueller Stand: 3 Bosse down, in einem neuen Gebiet, lvl 30, mehrheitlich in Dexterity investiert. Die Bosse waren bisher ziemlich cool, beim 2. hatte ich schon etwas zu beissen. Der 3. war von der Idee und vom Design absolut genial, hat richtig Spass gemacht. Bin sehr gespannt was mir From Software noch vor die Füsse knallt. Das Design, die Atmosphäre und die Gegner sind mal wieder völlig abgefahren. Ich verneige mich vor diesen Entwicklern; wie die das immer wieder hinkriegen ist schon enorm beachtlich. Der Firelink-Shrine ist auch super. Schön gross, alles ist super komfortabel gehalten fürs Leveln/Upgraden/Schmieden etc. Dann noch die Musikuntermalung, die einem eine richtige Gänsehaut verpasst. Schon die Musik beim 2. Boss ist dermassen episch Von der Musik im Menü will ich gar nicht erst reden, unglaublich!! Ich hab bisher wirklich NIX negatives zu berichten. Es ist Dark Souls, es ist mein perfektes Spiel, es ist von den Göttern selbst Wenn das so weitergeht... woah! Kanns kaum erwarten, weiterzuspielen. Zitieren
Recommended Posts