Limality Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Mail von heute Morgen... Sehr geehrter Herr Little_JoeY Aufgrund der vielen Vorbestellungen haben wir den Status bereits heute auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Das Spiel werden wir morgen per A-Post versenden, damit Sie das Spiel pünktlich zum Release (12.04.2016) in Ihrem Briefkasten haben. Freundliche Grüsse M.Wyler World of Games GmbH So schlecht 1. würdets die mit Zwergen-Ritter aaspreche 2. Wensses morn per A-Post verschicked wärs am 11.04.2016 im BK Fick dich Wyler! Rechtzitig zum Release am Dienstag Vormittag. Verdammte huere Schissdreck!!!!!!!!!!!!!! Würd dem gärn min Demon Hammer +10 i d Fresse ramme - au pünktlich zum Release am Dienstag! wiener dich baitet hät der poison dwarf. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Bi nid ganz sicher ob dr Giftzwärg nid chli trollt, ich ha no keis Mail becho. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 So schlecht 1. würdets die mit Zwergen-Ritter aaspreche 2. Wensses morn per A-Post verschicked wärs am 11.04.2016 im BK wiener dich baitet hät der poison dwarf. Ja logisch bekommen wir es am Montag, aber der off. Release ist der 12.04.2016. Deshalb haben sie es wohl so kommuniziert Bi nid ganz sicher ob dr Giftzwärg nid chli trollt, ich ha no keis Mail becho. Schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 WOG: Dark Souls 3 CE Versand wird vorbereitet :circle::circle: Jetz hani gad müesse i mim Account go luege... Chents nid au die andere Versione mache :sad: Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) 2x bestellt! Check! bearbeitet 8. April 2016 von Schnegge Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ja logisch bekommen wir es am Montag, aber der off. Release ist der 12.04.2016. Deshalb haben sie es wohl so kommuniziert Schon im Spam-Ordner nachgeschaut? Jep, kein Mail von WOG dabei. Hab mal bei Wögu nachgefragt, mal sehen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Herrlich wünsche euch morgen viel Spass beim zocken! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Herrlich wünsche euch morgen viel Spass beim zocken! Bisch so unglaublich, Stichle chaner eifach! Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Herrlich wünsche euch morgen viel Spass beim zocken! Fzh! Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Bei mir steht immer noch "nächste Woche" (es ist immer dasselbe bei solchen Releases - es geht um Sekunden ) Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Du hast noch Photoshop Trial in der Google Leiste, hmmm Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Du hast noch Photoshop Trial in der Google Leiste, hmmm Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Wenn ihr Salt and Sanctuary spielen würdet, wärt ihr nicht so ungeduldigt wegen 1-2 Tagen. Zitieren
Limality Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 habe das extra nicht ganz weggeschnitten Ausserdem wusste ich nicht bzw. habe ich keine screenshots mehr gefunden wenn es wirklich im status versand wird vorbereitet status gewesen wäre.... Zitieren
Moek Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 [spoiler=extreme spoiler]warst du schon in anor londo?!in den catacombs kannst du die hängebrücke zerstören und kommst so weiter runter. [spoiler=ds3 spoiler]Ja, da war ich bereits! (Der Boss da gehört ja auch zu den Aschefürsten) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 [spoiler=ds3 spoiler]Ja, da war ich bereits! (Der Boss da gehört ja auch zu den Aschefürsten) sorry hab da was falsch gelesen bei deinem beitrag. dann musst du ziemlich sicher [spoiler=ort]zurück zu der kirche ganz am anfang, wo du den banner von der alten frau bekommst. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 JETZT aber Versand wird vorbereitet!!! (kein Troll!!) Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 omfg "Dark Souls 3 - Apocalypse Edition Versand wird vorbereitet" :fap: Zitieren
Moek Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 sorry hab da was falsch gelesen bei deinem beitrag. dann musst du ziemlich sicher [spoiler=ort]zurück zu der kirche ganz am anfang, wo du den banner von der alten frau bekommst. [spoiler=...]Ok werde ich am Abend mal anschauen...weiss zwar gerade nicht was für eine Kriche du meinst, aber ok. Anor Londo kam schon sehr überaschend...dachte nur noch "Bitte nicht die 2 Möngis, bitte nicht die 2 Möngis"... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Antwort von Wog auf meine Anfrage (ich habe gefragt, ob es wirklich heute versendet wird, bzw. ob eine Samstagszustellung möglich sei): Hallo Anjelaoni Dark Souls 3 wird so verschickt, dass es pünktlich zum Release am 12.04. im Briefkasten ist. Freundliche Grüsse, Raphael Kein Troll. Edit: Missing T bearbeitet 8. April 2016 von Anjelaoni Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Anwort von Wog auf meine Anfrage (ich habe gefragt, ob es wirklich heute versendet wird, bzw. ob eine Samstagszustellung möglich sei): Hallo Anjelaoni Dark Souls 3 wird so verschickt, dass es pünktlich zum Release am 12.04. im Briefkasten ist. Freundliche Grüsse, Raphael Kein Troll. Siehts du Lima:lol: Zitieren
Recommended Posts