Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Mail von heute Morgen...

Sehr geehrter Herr Little_JoeY

Aufgrund der vielen Vorbestellungen haben wir den Status bereits heute auf "Versand wird vorbereitet" geändert.

Das Spiel werden wir morgen per A-Post versenden, damit Sie das Spiel pünktlich zum Release (12.04.2016) in Ihrem Briefkasten haben.

Freundliche Grüsse

M.Wyler

World of Games GmbH

So schlecht :rofl:

1. würdets die mit Zwergen-Ritter aaspreche

2. Wensses morn per A-Post verschicked wärs am 11.04.2016 im BK :lamy:

Fick dich Wyler! Rechtzitig zum Release am Dienstag Vormittag. Verdammte huere Schissdreck!!!!!!!!!!!!!! Würd dem gärn min Demon Hammer +10 i d Fresse ramme - au pünktlich zum Release am Dienstag!

:banderas: wiener dich baitet hät der poison dwarf.

Geschrieben
So schlecht :rofl:

1. würdets die mit Zwergen-Ritter aaspreche

2. Wensses morn per A-Post verschicked wärs am 11.04.2016 im BK :lamy:

:banderas: wiener dich baitet hät der poison dwarf.

Ja logisch bekommen wir es am Montag, aber der off. Release ist der 12.04.2016. Deshalb haben sie es wohl so kommuniziert :nixweiss:

Bi nid ganz sicher ob dr Giftzwärg nid chli trollt, ich ha no keis Mail becho. :ugly:

Schon im Spam-Ordner nachgeschaut?

Geschrieben
Ja logisch bekommen wir es am Montag, aber der off. Release ist der 12.04.2016. Deshalb haben sie es wohl so kommuniziert :nixweiss:

Schon im Spam-Ordner nachgeschaut?

Jep, kein Mail von WOG dabei. :circle: Hab mal bei Wögu nachgefragt, mal sehen.

Geschrieben

:cookie: habe das extra nicht ganz weggeschnitten

attachment.php?attachmentid=1853&stc=1

Ausserdem wusste ich nicht bzw. habe ich keine screenshots mehr gefunden wenn es wirklich im status versand wird vorbereitet status gewesen wäre....:ugly:

sry_bros.png

Geschrieben
[spoiler=extreme spoiler]warst du schon in anor londo?!

in den catacombs kannst du die hängebrücke zerstören und kommst so weiter runter.

[spoiler=ds3 spoiler]Ja, da war ich bereits! (Der Boss da gehört ja auch zu den Aschefürsten)

Geschrieben
[spoiler=ds3 spoiler]Ja, da war ich bereits! (Der Boss da gehört ja auch zu den Aschefürsten)

sorry hab da was falsch gelesen bei deinem beitrag. :ugly:

dann musst du ziemlich sicher [spoiler=ort]zurück zu der kirche ganz am anfang, wo du den banner von der alten frau bekommst.

Geschrieben
sorry hab da was falsch gelesen bei deinem beitrag. :ugly:

dann musst du ziemlich sicher [spoiler=ort]zurück zu der kirche ganz am anfang, wo du den banner von der alten frau bekommst.

[spoiler=...]Ok werde ich am Abend mal anschauen...weiss zwar gerade nicht was für eine Kriche du meinst, aber ok. :lol:

Anor Londo kam schon sehr überaschend...dachte nur noch "Bitte nicht die 2 Möngis, bitte nicht die 2 Möngis"...:ming:

Geschrieben (bearbeitet)

Antwort von Wog auf meine Anfrage (ich habe gefragt, ob es wirklich heute versendet wird, bzw. ob eine Samstagszustellung möglich sei):

Hallo Anjelaoni

Dark Souls 3 wird so verschickt, dass es pünktlich zum Release am 12.04. im Briefkasten ist.

Freundliche Grüsse, Raphael

Kein Troll.

Edit: Missing T

bearbeitet von Anjelaoni
Geschrieben
Anwort von Wog auf meine Anfrage (ich habe gefragt, ob es wirklich heute versendet wird, bzw. ob eine Samstagszustellung möglich sei):

Hallo Anjelaoni

Dark Souls 3 wird so verschickt, dass es pünktlich zum Release am 12.04. im Briefkasten ist.

Freundliche Grüsse, Raphael

Kein Troll.

Siehts du Lima:lol: