Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Absolut rad wäre eine Samstagszustellung Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Absolut radi wäre eine Samstagszustellung #FromPower #Believe #Schnäggbest Zitieren
ushan Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ich bin mittlerweile so angepisst. Seit 3 Wochen kann ich keinen meiner abonnierten YT-Kanäle mehr schauen, weil sich die Idioten mit Lets Plays überbieten. Ich gehe auf keine Gameseiten mehr, weil überall irgendwas zu DS3 steht und hier im Thread regen mich die Posts von Vickel und Moek nur noch mehr auf. Ich drehe echt durch langsam!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 FUCK! Samstag und Sonntag hat die Freundin frei, WHYYYYYYYY??? HAT JEMAND NE GUTE AUSREDE? Wenn das am SA in der Post ist, drehe ich komplett durch vor freude!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 FUCK! Samstag und Sonntag hat die Freundin frei, WHYYYYYYYY??? HAT JEMAND NE GUTE AUSREDE? Wenn das am SA in der Post ist, drehe ich komplett durch vor freude!!! Nix Ausrede, mit dir mitzocken denk! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 An diejenigen die es schon durchgespielt haben, need help... [spoiler=DS3 Spoiler] Habe insgesamt 3 Aschefürsten gelegt und hatte gestern keinen Plan, wo ich nun hin soll. Beim "Schnee-Gebiet" habe ich soviel ich weis alles abgecheckt, auch bei den vorherigen Gebieten (Catacombs, Sumpf, Wald mit den Krebsen etc.) finde ich irgendwie nichts... muss ich was spezielles machen? Wo muss ich hin? PS: Wie kommt man in den Catacombs ganz nach unten? Bei der einen Brücke kurz vor dem Boss sieht man dass es ganz unten noch was gibt. [spoiler=extreme spoiler]warst du schon in anor londo?! in den catacombs kannst du die hängebrücke zerstören und kommst so weiter runter. @ schnägg: was ausrede?! schluss machen mit der alten und ds3 zocken! Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 ;356653']Nix Ausrede' date=' mit dir mitzocken denk! [/quote'] Mitschauen meinste, bei so 3D Spielen wird ihr oft nach kurzer Zeit schlecht...leider! Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 was ausrede?! schluss machen mit der alten und ds3 zocken! Ich schicke Sie zu Dir, hast es ja schon durch! :circle:/ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ich schicke Sie zu Dir, hast es ja schon durch! :circle:/ \ Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 FUCK! Samstag und Sonntag hat die Freundin frei, WHYYYYYYYY??? HAT JEMAND NE GUTE AUSREDE? Wenn das am SA in der Post ist, drehe ich komplett durch vor freude!!! Da ich mich noch an deine Idee für das Valentinsgeschenk erinnern kann (LG-Fondue), sehe ich schwarz für deine Aussrede, egal was es ist. Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 https://twitter.com/DarkSoulsGame/status/718124482561318912 Unbedingt mit Ton schauen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Da ich mich noch an deine Idee für das Valentinsgeschenk erinnern kann (LG-Fondue), sehe ich schwarz für deine Aussrede, egal was es ist. Hmmm...tell me more, was hatte ich da für nen Aussetzer? @Vickel: sie isch pflegeliecht wük! Zitieren
ushan Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Wieso wird das Kackgame amene Wochetag released? Wer gamet scho Dark Souls kurz kurz virem schlafe weil ma am nächschte Tag muss go schaffe? Würd am liebschte grad irgendwo driischloh. Min Hype wandlet sich i Hass und bald wirdi zum Sith Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 I werde zum Patches und schutte lüüt e Klippe derab wenns nid chunnt morn Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 wünsche euch allen ganz viel spass und hoffe dass ihr es morgen schon zocken könnt. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hmmm...tell me more, was hatte ich da für nen Aussetzer? @Vickel: sie isch pflegeliecht wük! Schleifchen drum als Gschänkli? Vielleicht hattest du auch schon genug Bier. Wenn sie pflegeleicht ist, dann kannst du vielleicht die nächtlichen Stunden für DS rausholen. Zitieren
ushan Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Das ist mit Sicherheit der beschissendste Game-Release eines MICH interessierenden Games aller Zeiten. Etwas dämlicheres habe ich noch nie erlebt. Dass es Bandai Namco nicht auf die Reihe kriegt ist eigentlich hinmmeltraurig. Sollte aber irgendeine behinderte Marketingstrategie dahinter stehen sind die bei mir echt unten durch. Normalerweise bin ich so ein ruhiger und besonnener Mensch, aber im Moment möchte ich nur noch Amoklaufen. Von dem her stimmt es schon - Killerspiel fördern Amokläufe. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Das ist mit Sicherheit der beschissendste Game-Release eines MICH interessierenden Games aller Zeiten. Etwas dämlicheres habe ich noch nie erlebt. Dass es Bandai Namco nicht auf die Reihe kriegt ist eigentlich hinmmeltraurig. Sollte aber irgendeine behinderte Marketingstrategie dahinter stehen sind die bei mir echt unten durch. Normalerweise bin ich so ein ruhiger und besonnener Mensch, aber im Moment möchte ich nur noch Amoklaufen. Von dem her stimmt es schon - Killerspiel fördern Amokläufe. :lol: Ushi dreht am Rad Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Mail von heute Morgen... Sehr geehrter Herr Little_JoeY Aufgrund der vielen Vorbestellungen haben wir den Status bereits heute auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Das Spiel werden wir morgen per A-Post versenden, damit Sie das Spiel pünktlich zum Release (12.04.2016) in Ihrem Briefkasten haben. Freundliche Grüsse M.Wyler World of Games GmbH Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Ja kann ihn aber schon verstehen. 1. 3 Wochen!! nach Japan, obwohl es mit Sicherheit kein Problem gewesen wär ein so "grosses" Game WELTWEIT zu releasen... 2. die ganzen Presse Fuzzis und Let's Player (ja ich finds nicht wirklich "fair" dass die das schon haben) erhalten trotzdem mal schon eine Version 3. das normale Volk (wir) warten und begötzen uns an hunderten Thumbnails auf Youtube... Ja first world problems und so, aber mich regt das auch auf. Joey FZH!!! bearbeitet 8. April 2016 von BliNkEr] Zitieren
ushan Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Mail von heute Morgen... Sehr geehrter Herr Little_JoeY Aufgrund der vielen Vorbestellungen haben wir den Status bereits heute auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Das Spiel werden wir morgen per A-Post versenden, damit Sie das Spiel pünktlich zum Release (12.04.2016) in Ihrem Briefkasten haben. Freundliche Grüsse M.Wyler World of Games GmbH Fick dich Wyler! Rechtzitig zum Release am Dienstag Vormittag. Verdammte huere Schissdreck!!!!!!!!!!!!!! Würd dem gärn min Demon Hammer +10 i d Fresse ramme - au pünktlich zum Release am Dienstag! Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Mail von heute Morgen... Sehr geehrter Herr Little_JoeY Aufgrund der vielen Vorbestellungen haben wir den Status bereits heute auf "Versand wird vorbereitet" geändert. Das Spiel werden wir morgen per A-Post versenden, damit Sie das Spiel pünktlich zum Release (12.04.2016) in Ihrem Briefkasten haben. Freundliche Grüsse M.Wyler World of Games GmbH Zitieren
Recommended Posts