radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Anwort von Wog auf meine Anfrage (ich habe gefragt, ob es wirklich heute versendet wird, bzw. ob eine Samstagszustellung möglich sei): Hallo Anjelaoni Dark Souls 3 wird so verschickt, dass es pünktlich zum Release am 12.04. im Briefkasten ist. Freundliche Grüsse, Raphael Kein Troll. :cgpaper::cgpaper::cgpaper::cgpaper: Trolls bezüglich Veröffentlichungen von Souls-Spielen sollten per sofort mit aller Härte (lies "Todesstrafe") geahndet werden Mir lüpft's jetzt de s'Hüetli .... wehe WoG bearbeitet 8. April 2016 von radiant Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Klar werden die nicht per Mail bestätigen, dass sie es früher verschicken. Bei Quantum Break (eigentlicher Release am Dienstag) war das genau so: Letzten Freitag stand "Versand wird vorbereitet", am Samstag "Versand heute" - und ich hatte das Game am gleichen Tag im Briefkasten. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Klar werden die nicht per Mail bestätigen, dass sie es früher verschicken. Bei Quantum Break (eigentlicher Release am Dienstag) war das genau so: Letzten Freitag stand "Versand wird vorbereitet", am Samstag "Versand heute" - und ich hatte das Game am gleichen Tag im Briefkasten. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Klar werden die nicht per Mail bestätigen, dass sie es früher verschicken. Bei Quantum Break (eigentlicher Release am Dienstag) war das genau so: Letzten Freitag stand "Versand wird vorbereitet", am Samstag "Versand heute" - und ich hatte das Game am gleichen Tag im Briefkasten. Ich erahne eine gewisse Doppeldeutigkeit in der Antwort... aber PÜNKTLICH heisst eben auch nicht früher als der 12. .. Was machen diese Spiele mit uns ...wir werden zu Bestien.... ....-> Lösung: Bloodborne spielen Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Habs über Facebookchat angefragt, aber wird wohl das selbe sein. Und jetzt kommt noch das dicke Ei. ICH KONNTE EINE PRESTIGE FÜR MICH ORGANISIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eins11111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Also ez bini wieder unsicher.... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 http://www.vg247.com/2016/04/08/is-this-the-big-dark-souls-news-namco-promised/ Ein Brettspiel. Wäre ein kleine Enttäuschung. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 http://www.vg247.com/2016/04/08/is-this-the-big-dark-souls-news-namco-promised/ Ein Brettspiel. Wäre ein kleine Enttäuschung. Ein Brett- oder Kartenspiel wurde doch vor ein paar Wochen schon angekündigt? Oder war das zu einem anderen Spiel? Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Es ist eine Kollektion! https://shop.spreadshirt.net/1049108/-LT448029 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ein Brett- oder Kartenspiel wurde doch vor ein paar Wochen schon angekündigt? Oder war das zu einem anderen Spiel? Wurde schon angekündigt, ja. Heute könnte eben die Kickstarter-Kampagne dazu starten. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 @Anjelaoni... tatsächlich Das verstehen Publisher jetzt also unter BIG News Sowas kann als Randnotiz bekannt gegeben werden... meine Fresse. Wie schon zich tausende Gefühle von allen, die ein DS1-Remaster für die PS4 gewünscht haben, verletzt werden Harry, jetzt chasch so eis geils Gangsta-Nigga-DS3-Chäppi ahlegge Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ein Brettspiel. Wäre ein kleine Enttäuschung. Das wäre wenn es wie HeroQuest (im Bild) werden würde Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 lol "big news"... das sollte schon lange Standard sein ja jaaa verdammt, morgen wär halt schon SEHR geil... hoffentlich gleich wie bei Quantum Break Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Es ist eine Kollektion! https://shop.spreadshirt.net/1049108/-LT448029 Radi das chöif dr Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Das hier ist zwar noch ganz gut getroffen Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Gut, habt ihr die Reaktionen auf den Tweet gesehen? Wie kann Namco noch so blöd sein?! Ah, ja, gestaffelter Release sagt schon alles... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Rückseite des Covers [spoiler=] "Nur" 19 GB?! ^^ Zitieren
Doendoe Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 "fesselnde Grafik, die diese Serie auszeichnen" Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 "fesselnde Grafik, die diese Serie auszeichnen" Bezogen auf Atmosphäre, nicht auf die Schandstadt-Framerate Aber ja, typisches PR-Blabla. [spoiler=Rückseite der Apocalypse Edition:] Schlicht, so wie's sein soll. Zitieren
hoochli Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Englisch: Embrace the Darkness Deutsch: Embrace the Darkness Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Englisch: Embrace the DarknessDeutsch: Embrace the Darkness Ja Das ist wegen allen, die im deutschsprachigen Raum immer "mimimi will Englisch" mötzeln Edit: 1x müssen 19GB, 1x 18.26 installiert werden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ja Das ist wegen allen, die im deutschsprachigen Raum immer "mimimi will Englisch" mötzeln nein Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Englisch: Embrace the DarknessDeutsch: Embrace the Darkness Finds einfach zu geil, dass die da echt noch eine Sternchenanmerkung mit den Übersetzungen machen. :biglaugh: Zitieren
hoochli Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ja Das ist wegen allen, die im deutschsprachigen Raum immer "mimimi will Englisch" mötzeln Ich glaube eher, weil die deutsche Übersetzung keinen Platz gehabt hätte [spoiler=DEUTSCHE SPRACHE!] Zitieren
Recommended Posts