Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Anwort von Wog auf meine Anfrage (ich habe gefragt, ob es wirklich heute versendet wird, bzw. ob eine Samstagszustellung möglich sei):

Hallo Anjelaoni

Dark Souls 3 wird so verschickt, dass es pünktlich zum Release am 12.04. im Briefkasten ist.

Freundliche Grüsse, Raphael

Kein Troll.

:cgpaper:

:cgpaper::cgpaper::cgpaper::cgpaper::cgpaper::cgpaper::cgpaper::cgpaper:

Trolls bezüglich Veröffentlichungen von Souls-Spielen sollten per sofort mit aller Härte (lies "Todesstrafe") geahndet werden :stare:

Mir lüpft's jetzt de s'Hüetli :stare:.... wehe WoG :stare:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Klar werden die nicht per Mail bestätigen, dass sie es früher verschicken. :pfft:

Bei Quantum Break (eigentlicher Release am Dienstag) war das genau so: Letzten Freitag stand "Versand wird vorbereitet", am Samstag "Versand heute" - und ich hatte das Game am gleichen Tag im Briefkasten.

Geschrieben
Klar werden die nicht per Mail bestätigen, dass sie es früher verschicken. :pfft:

Bei Quantum Break (eigentlicher Release am Dienstag) war das genau so: Letzten Freitag stand "Versand wird vorbereitet", am Samstag "Versand heute" - und ich hatte das Game am gleichen Tag im Briefkasten.

:cookie:

Geschrieben

Ich erahne eine gewisse Doppeldeutigkeit in der Antwort... aber PÜNKTLICH heisst eben auch nicht früher als der 12. :ugly:..

Was machen diese Spiele mit uns :ugly:

...wir werden zu Bestien....

....-> Lösung: Bloodborne spielen :mercury:

Geschrieben

Habs über Facebookchat angefragt, aber wird wohl das selbe sein.

Und jetzt kommt noch das dicke Ei. ICH KONNTE EINE PRESTIGE FÜR MICH ORGANISIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!eins11111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

homerwoohoo_large.jpg

Geschrieben

@Anjelaoni... tatsächlich

Das verstehen Publisher jetzt also unter BIG News :lol:

Sowas kann als Randnotiz bekannt gegeben werden... meine Fresse.

Wie schon zich tausende Gefühle von allen, die ein DS1-Remaster für die PS4 gewünscht haben, verletzt werden :lol:

Harry, jetzt chasch so eis geils Gangsta-Nigga-DS3-Chäppi ahlegge :circle:

Geschrieben
"fesselnde Grafik, die diese Serie auszeichnen" :lol:

Bezogen auf Atmosphäre, nicht auf die Schandstadt-Framerate :ugly:

Aber ja, typisches PR-Blabla.

[spoiler=Rückseite der Apocalypse Edition:]rps4_darksouls3se.jpg

Schlicht, so wie's sein soll.

Geschrieben
Englisch: Embrace the Darkness

Deutsch: Embrace the Darkness

:ugly:

Ja :lol:

Das ist wegen allen, die im deutschsprachigen Raum immer "mimimi will Englisch" mötzeln :circle:

Edit: 1x müssen 19GB, 1x 18.26 installiert werden :lamy:

Geschrieben
Ja :lol:

Das ist wegen allen, die im deutschsprachigen Raum immer "mimimi will Englisch" mötzeln :circle:

Ich glaube eher, weil die deutsche Übersetzung keinen Platz gehabt hätte :ugly:

[spoiler=DEUTSCHE SPRACHE!]tanktajeu.png