Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Naja, das könnte man ja von jeder Comic-Serie sagen, welche auf irgendwas Film/Spiel/Buch basiert. Und man kann ja losgelöst vom Spiel eine Story erzählen.

 

Gemäss Google gab es ja sogar schon Dark Souls II als Comic. Stil gefällt!!

Jupp, den habe ich.

 

Und ich finde er fängt den Souls Spirit imho richtig gut ein.

Habe ihn vor ein paar Monaten mal wieder durchgeblättert und dann richtig Bock auf Dark Souls spielen bekommen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;350759']Nein' date=' ich schaue NIX mehr :happybig:[/quote']

 

Das Video spoilert absolut gar nix :ugly:...

 

Der Japaner hüpft nur blöde rum, während seine Moderatorenkollegin ein langezogenes "oooooooooooooooooooooooooh" aus der Kehle schmeisst, während er einen Pfeil ins Leere schiesst :ming:..

 

Kannst du dir ruhig geben :ming:.. aber ja, viel her gibt das Video nicht. Und Schnägg wird sich freuen zu sehen, dass gameplayseitig definitiv ein Mix aus Dark Souls und Bloodborne geboten wird. Der Charakter bewegt sich wirklich fast annähernd so wie in Froms letztem Streich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir auch nix an und freu mich dann wieder in irgendwelche Löcher zu fallen.... wie immer :happytears:

 

Wobei mir das eigentlich gar nicht wirklich passt, dass DS3 Richtung Bloodborne geht vom Kampfsystem her... Wär ne gute "Ausrede" um wieder Multiboss-kämpfe reinzupacken :sad:

 

Nicht dass das DS2 schon zum Vergasen drin hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video spoilert absolut gar nix :ugly:...

 

Der Japaner hüpft nur blöde rum, während seine Moderatorenkollegin ein langezogenes "oooooooooooooooooooooooooh" aus der Kehle schmeisst, während er einen Pfeil ins Leere schiesst :ming:..

 

Kannst du dir ruhig geben :ming:.. aber ja, viel her gibt das Video nicht. Und Schnägg wird sich freuen zu sehen, dass gameplayseitig definitiv ein Mix aus Dark Souls und Bloodborne geboten wird. Der Charakter bewegt sich wirklich fast annähernd so wie in Froms letztem Streich.

 

Das isch mal en ufsteller! :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst grad wieder DS2 und Bloodborne am gleichen Tag gespielt. Char bewegt sich in den DS Spielen so viel besser (weil irgendwie natürlicher) als in Bloodborne.

 

Hör' auf immer wieder DS zu spielen und pflanz' deinen Arsch endlich hin um BB durchzuspielen. Mit ein paar Vergleichsminuten anzocken und ständigem Mümüen wirst du niemals die Wahrheit erkennen!

 

:stare:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör' auf immer wieder DS zu spielen und pflanz' deinen Arsch endlich hin um BB durchzuspielen. Mit ein paar Vergleichsminuten anzocken und ständigem Mümüen wirst du niemals die Wahrheit erkennen!

 

:stare:

 

Die vertiefte Beschäftigung mit einer Häresie kann Geist und Seele gefährden. Ich denke hier sind schon genug vom wahren Glauben abgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brecht, bisch sone engstirnige Gamer... Sogar i anerkenne d Güeti vo Bloodborne. Und das sägi aus Objektiv-Gamer hier im Forum.

 

lol als würd ich je sagen Bloodborne wäre schlecht. Ich sage nur DS1 ist auf ewig das beste Souls, und das aus unzähligen Gründen die nichts mit Gameplay zu tun haben. Bloodborne ist wohl bestes PS4 Spiel und könnte auch evtl. besser sein als DS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol als würd ich je sagen Bloodborne wäre schlecht. Ich sage nur DS1 ist auf ewig das beste Souls, und das aus unzähligen Gründen die nichts mit Gameplay zu tun haben. Bloodborne ist wohl bestes PS4 Spiel und könnte auch evtl. besser sein als DS2.

 

Und wenn DS3 besser wird als DS1 bricht deine Welt zusammen?Betrachte es so - Bloodborne wäre niemals das beste Souls Spiel aller Zeiten geworden, wenn ihm DS1 nicht den Weg geebnet hätte. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn DS3 besser wird als DS1 bricht deine Welt zusammen?

 

ja. Aber keine Sorge, das ist quasi unmöglich. Mit DS1 verhält es sich ähnlich wie mit der Lichtgeschwindigkeit. Es ist einfach eine Art vom Universum vorgegebene Obergrenze.

 

Betrachte es so - Bloodborne wäre niemals das beste Souls Spiel aller Zeiten geworden, wenn ihm DS1 nicht den Weg geebnet hätte. :cookie:

 

....

 

24488981yv.jpg

 

 

Mir reichts, werde Bloodborne dieses Jahr durchspielen und dann reden wir wieder drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...