Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Von euch schon wer den Drachen besiegt ??

 

:notsureifgusta:

 

Ja. Das Zeitfenster für den Angriff ist aber sehr eng, falls du Melee-Build bist. Es gilt-

 

- bei Feuerspeien Abstand und/oder Rollen

- bei Darkflameattacken rollen wie ein Verrückter

- bei der frontalen Ansturmattacke seutlich wegrollen. DAS ist dein Zeitfenster wenn er zum stehen kommt und reicht für 2 Hiebe auf den Kopf oder einen Flügel, je nach dem wie du stehst.

- bei allen anderen Angriffen inkl. Phase 2 ausweichen und Abstand.

 

Wahnsinnkampf!

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

:rage::dammit::horror: Midir

 

[spoiler=Hrmblgrmpf]Midir war wieder mal einer dieser Bosse mit dem ich ziemlich Mühe hatte :glupsch:

Bin X-Mal angerannt und habe seine Moves nicht richtig in den Griff bekommen :ugly:

Irgendwann kam über kurz oder lang der tödliche Fehler :lamy:

Mit diesen grossen Monstergegnern hatte ich aber schon immer so meine Probleme...

 

Gestern dann das epische Finale. Letztes Estus bei ca. 20% des Stinkers verbraucht. Ich hatte in der Folge etwas Glück, dass er vor allem die Angriffe gebracht hat die ich einigermassen im Griff hatte.

Nach einer Weile war ich aber auf 1mm Lebensbalken und er auf ca. 5mm.

 

Wir standen uns gegenüber und starrten uns in die Augen. Midir riss von dunklem Zorn getrieben seinen Kopf zurück um mich mit seinem mächtigen Kiefer zu zermalmen. Geschickt rollte ich mich unter ihm weg und versetzte ihm mit meiner Lucerne :likeasir: den Todesstoss.

 

Das sind einfach diese Souls Momente. Nach ewigen Versuchen in einem Herzschlagfinale den Boss niederringen :happytears:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rage::dammit::horror: Midir

 

[spoiler=Hrmblgrmpf]Midir war wieder mal einer dieser Bosse mit dem ich ziemlich Mühe hatte :glupsch:

Bin X-Mal angerannt und habe seine Moves nicht richtig in den Griff bekommen :ugly:

Irgendwann kam über kurz oder lang der tödliche Fehler :lamy:

Mit diesen grossen Monstergegnern hatte ich aber schon immer so meine Probleme...

 

Gestern dann das epische Finale. Letztes Estus bei ca. 20% des Stinkers verbraucht. Ich hatte in der Folge etwas Glück, dass er vor allem die Angriffe gebracht hat die ich einigermassen im Griff hatte.

Nach einer Weile war ich aber auf 1mm Lebensbalken und er auf ca. 5mm.

 

Wir standen uns gegenüber und starrten uns in die Augen. Midir riss von dunklem Zorn getrieben seinen Kopf zurück um mich mit seinem mächtigen Kiefer zu zermalmen. Geschickt rollte ich mich unter ihm weg und versetzte ihm mit meiner Lucerne :likeasir: den Todesstoss.

 

Das sind einfach diese Souls Momente. Nach ewigen Versuchen in einem Herzschlagfinale den Boss niederringen :happytears:

 

:mushy: :mushy: :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 4 months later...

 

Zitat

 

Angeblich Dark Souls Remastered für Mai geplant

 

11.01.18 - Bandai Namco könnte womöglich ein Dark Souls Remastered für die PS4 am 24.05.18 in Japan ausliefern. Diese Annahme beruht auf einem Tweet des japanischen Users bdsassy.

Er hat ein Foto von einer Vorbestellinformation bei einem japanischen Händler gemacht, auf die Ankündigung für Dark Souls Remastered zu sehen ist: Kunden können das Spiel vorbestellen, das Yen 4.800 kosten soll.

Um welchen Händler es sich handelt, ist unklar. Andere Twitter-Nutzer schreiben, dass sie bei Tsutaya und anderen größeren Ketten nachgefragt haben, die aber kein Dark Souls Remastered gelistet haben.

Es bleibt deshalb abzuwarten, ob der Tweet womöglich gefälscht ist oder Bandai Namco und From Software tatsächlich ein Dark Souls Remastered planen - beide Unternehmen haben den Bericht nicht bestätigt oder kommentiert und auch noch kein Dark Souls Remastered angekündigt.


 

 

 

Geil wär's

 

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

UPDATE 14:00 UHR
Kotaku berichtet, dass Dark Souls Remastered (PS4, Xbox One, Switch) noch heute in einer Nintendo Direct Mini Show für die Switch angekündigt wird. Die Seite stützt sich auf Quellen im Handel und der Entwickler-Szene.

Nach der Nintendo Direct Mini Show sollen PS4- und Xbox One-Versionen angekündigt werden. Diese Portierungen werden von einem anderen Studio entwickelt als die Switch-Version. Sie sollen neue Beleuchtung und SFX enthalten, die auf Dark Souls 3 basieren. Außerdem soll es hochskalierte Texturen geben.

Der Multiplayer soll bis zu sechs Spieler unterstützen.

 

 

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

wohl sogar die komplette Trilogie :gasp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...