Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Wie zu starten:

[To access The Ringed City you'll want to head to the last boss room in the Ashes of Ariandel DLC after talking to the painter in the attic, or the Kiln of the First Flame where a new bonfire will appear. From Software recommends a Soul level of 125 for the add-on.]

 

:mercury:

 

 

And when I stepped into the titular area, I audibly gasped -- something I can't remember doing since Anor Londo

 

:fap:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer: meidet Youtube (vor allem wenn ihr sowieso Dark Souls Videos vorgeschlagen kriegt) und das Steam-Forum.

Spoiler en masse, Ushi hats heute im Whatsapp schon angesprochen: wie kann es sein, dass wenige Stunden nach Release bereits der KOMPLETTE DLC in Videoform zu finden ist mit Hinweisen zu allen Bossen, Waffen, Tänzen, Beizentouren etc. etc.

 

Und, wenn ich Ushi ungefähr zitieren darf: "Beim Dark Souls 1 Release hatte kein Spieler irgend einen Blassen. Alle haben über Monate alles selbst erforscht, haben sich in Foren über Geheimnisse ausgetauscht und zahlreiche Entdeckungen wurden gemacht etc. pp."

 

Aber heute hat jeder 2. "bekannte" Youtuber schon eine Presseversion und das Netz ist voll mit Walkthroughs...

 

schade :horror:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach: youtube und konsorten vermeiden. :cookie:

 

mal so nebenbei, ist das forum eigentlich inoffiziell tot?!

läuft ja praktisch gar nichts mehr und wenn man mal was schreibt wird man auch noch ausgebremst.

 

Natürlich vermeiden, da muss sich jeder selber lieb sein.

Mir gehts aber eher um die Umstände, dass es in der Form was Spoiler betrifft so existiert...

 

Was meinst du mit "Forum tot"? und "man wird ausgebremst"?

Check' ich grad nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich wie immer 0 informiert und direkt eingestiegen. Durch Zufall genau dort aufgehört, wo's weitergeht, ergo keine grosse Suchaktion.

 

Gebiet ziemlich geil bis zum 1 Bonfire, danach war Akku leer vom Controller :ugly:

 

Noch bis Samstag verzichten und dann sind endlich Ferien :mushy::circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, läuft halt quasi gar nichts mehr im forum.

scheinen ja alle nur noch über whatsapp zu schreiben. :rolleyes:

 

Das Thema hatten wir schon ein paar Mal.

Finde durchaus, dass es sich gebessert hat (wieder).

 

Es gibt zwar keinen Dark Souls 1 Thread mehr (holy shit gings ab), aber doch genug Threads, die aktiv sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern, bzw heute (:ugly:) auch nur so um die 25 Minuten reingeguckt und ja, uiuiui, aufpassen mit Spoilern. Nur schon die Namen der einzelnen Bonfires haben grausig Spoilerpotenzial. :lol:

 

Gestern die Bitch im ersten DLC besiegt...ich hatte knapp 2.5h für den Boss, 4 Whisky Gläser und 3 Bier später wurde diese verdammte FUTZNUTTE zu tode gefistet.

 

Um dich noch etwas dran zu erinnern... :lamy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...