Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

;377025']Hab ich verpasst! :lol::lol:

 

Aber nur auf der XBox One. Auf youtube wimmelt es dementsprechende bereits von Streamern, die es durchspielen - ohne Online-Funktion :ugly:

 

From Software hätte es einfach freigeben sollen, anstatt zurück ziehen und jetzt erst morgen nochmal releasen. Komlpetter Schwachsinn :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nix mit Mitternacht:

 

We have since corrected this scheduling error and the Dark Souls III Ashes of Ariandel DLC will now be available on October 24, 2016 at 3 PM PDT for Steam players and October 24, 2016 at 9 PM PDT for console players

 

Was 00.00 Uhr für PC'ler und 06.00 Uhr für Konsolen-Spieler bedeutet... schade :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott werde ich hart rangenommen wie sonst was... holy shit... :glupsch::nervous:

 

[spoiler=Für diejenigen, die die ersten Schritte schon gemacht haben]Dieser Wikinger-Typ haut mich komplett um... dachte mir beim zweiten Anlauf gut, mal weiter "laufen".

UND DANN KOMMEN NOCH 2-3 WEISS NICHT WIE VIEL + noch Wölfe!! Heiliges Blechle :rofl:

 

 

Was für ein "Start" :lol:

Dann später richtig ans Werk, wollte nur grad kurz reinschauen.

 

Aber wies aussieht wirds hammerhart :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;377114'][spoiler=Für diejenigen' date= die die ersten Schritte schon gemacht haben]Dieser Wikinger-Typ haut mich komplett um... dachte mir beim zweiten Anlauf gut, mal weiter "laufen".

UND DANN KOMMEN NOCH 2-3 WEISS NICHT WIE VIEL + noch Wölfe!! Heiliges Blechle :rofl:

 

Haha - die sind sooo geil. Und deren Moveset :sabber:.. habe zwar nur den ersten erledigt (als ich den Rest gesehen habe, kehrte ich um und ging zum kurz vorher entdeckten Leuchtfeuer), aber den dafür ohne Schaden zu nehmen im ersten Anlauf :mercury:

 

;377114']Gott werde ich hart rangenommen wie sonst was... holy shit... :glupsch::nervous:Was für ein "Start" :lol:

Dann später richtig ans Werk' date=' wollte nur grad kurz reinschauen.

 

Aber wies aussieht wirds hammerhart :sabber:[/quote']

 

Also wie's einem schon zum Start fisten kann, ist unfassbar :lol:... habe drei Anläufe benötigt, um die Startphase mal zu überstehen :lamy:

 

 

[spoiler=...]Wikinger, Wölfe PLUS noch die Bäume, die mich geschnappt haben - alle drei auf einmal :lol:

 

 

 

Hier noch ein paar Eindrücke vom DLC - das erste Bild spoilerfrei, der Rest im Spoiler:

 

CvkXCB6XgAAv74i.jpg:large

 

 

[spoiler=Painted World of Ariandel]

When you see it:

 

CvkXKj8WAAAp0gc.jpg:large

 

 

:fap: :fap:

 

CvkXSYpW8AE6Z2R.jpg:large

 

 

Come here!

 

CvkXcQoW8AE9f_C.jpg:large

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;377121'][spoiler=sö DLC]ahh hab ich mir gedacht dass es da auch weiter geht.

Bin halt geradeaus weiter und wurde dann von den Wikingern begrüsst :ugly:

 

 

Hab nun seit Juni? kein DS3 mehr gestartet' date=' umso geiler ist es bereits jetzt wieder :banderas:

#neverendinglove[/quote']

 

Dito - ebenfalls Juni :circle:

 

Ja heute mal sehen, wie weit sich das Gebiet hinter diesen Hühnen noch erstreckt... und mal sehen wie's ist, wenn mehrere von denen kommen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Also wie's einem schon zum Start fisten kann, ist unfassbar :lol:... habe drei Anläufe benötigt, um die Startphase mal zu überstehen :lamy:

 

 

:ugly:

[spoiler=Spoiler] Die Wikinger gehen eigentlich bin im NG+ d.h. mein Held ist dadurch ziemlich hoch geskillt und auch gut ausgerüstet. Habe noch so ein seltsames Fluginsekt (vom Start gerade aus dann links halten) gefunden, stellte aber auch keine große Gefahr dar.

 

Im Gegensatz dazu die Wölfe. Den ersten recht easy erschlagen, der zweite fängt daraufhin an zu jaulen und plötzlich kommt ein ganzes Rudel angerannt ca. 10 Stück ... nach einem harten Kampf waren auch Sie mit mühe und not besiegt und dann erneut ein fernes jaulen und haushocher Wolf mit einem neuen Rudel kam aus dem Schneesturm auf mich zugerannt die haben mich dann gefistet...

 

 

:ugly:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ugly:

[spoiler=Spoiler] Die Wikinger gehen eigentlich bin im NG+ d.h. mein Held ist dadurch ziemlich hoch geskillt und auch gut ausgerüstet. Habe noch so ein seltsames Fluginsekt (vom Start gerade aus dann links halten) gefunden, stellte aber auch keine große Gefahr dar.

 

Im Gegensatz dazu die Wölfe. Den ersten recht easy erschlagen, der zweite fängt daraufhin an zu jaulen und plötzlich kommt ein ganzes Rudel angerannt ca. 10 Stück ... nach einem harten Kampf waren auch Sie mit mühe und not besiegt und dann erneut ein fernes jaulen und haushocher Wolf mit einem neuen Rudel kam aus dem Schneesturm auf mich zugerannt die haben mich dann gefistet...

 

 

:ugly:

 

 

 

:lamy:

 

[spoiler=...]Ja dieser haushohe Wolf ist ja in einem meiner Screenshots oben noch zu sehen "when you see it"......

 

Den habe ich mal getriggert, er kam alleine... hatte vom Moveset was von Sif.. irgendwie :ugly:.. hat dann aber eine Wirbelattacke gemacht und verschwand komplett :ugly:... seither habe ich ihn nicht mehr gesehen. :ugly:

 

Und ja, wenn sie im Rudel kommen wird's heftig. Wenn möglich das Jaulen gleich unterbinden. Dann geht's. Aber wenn sie jaulen... :notsureifgusta:..

 

Ansonsten machen die normalen Mobs (auch die Insekten-Viecher) eigentlich keine grosse Mühe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisheriger Fortschritt:

 

[spoiler=....]Im Startgebiet restlos alles gecleared. Die fetten Wikinger locker gepackt, Turm gesäubert, alle Items geholt, zum zweiten Mal gegen den grossen fetten Wolf gekämpft. So weit so gut :circle:

 

 

Dann wieder zurück zur Brücke, wo ich gedacht habe "Hmm.... mal kurz die Stabilität der Tragseile mit dem Schwert testen.... "keine" gute Idee :ming:... Brücke stürzte in sich zusammen, also den kleinen Pfad auf der Seite des 2. Leuchtfeuers entlang genommen und in einen modrig-blutigen Sumpf und ein verfaulendes Kaff gekommen.

 

Die Wolverine-Gegner mit dem Blutungs-Schaden sind ja mal üble Zeitgenossen :lol:.. aber auch die alle gepackt, das Dorf gesäubert, nicht einmal gestorben. Auch den doch recht starken NPC in der Kapelle weiter oben im ersten Versuch gelegt, immer noch 10 Estus-Ampullen übrig, die malende Tante auf dem Tisch gefunden (wohl das Weibsstück, welches der NPC, der uns ins neue Gebiet teleportiert hat, erwähnte), dann raus und ein viertes Leuchtfeuer entzündet, den verschneiten Hügel mit den zich tausend Wikingern hoch und dort in einer engen Gasse durch einen Gross-Wikinger gekillt worden. Hatte schlicht zu wenig Platz und seine Rammattacken in Verbindung mit der in so kleinen Räumen überforderten Kamera stürzten mich in die Verderbnis. Immerhin ist's nicht weit bis zu meinen 190'000 Seelen :)

 

 

Boss gelegt: Noch keinen

Boss entdeckt: Noch keinen

 

 

Ich ahne übrigens Übles, wenn ich mir so die langen gewundenen "Äste" auf dem eisigen Boden unterhahlb des faulenden Kaffs so ansehe :lol:

 

 

Alles in allem bis jetzt ein guter DLC.. ich finde aber, dass das Gebiet bislang nicht so schön ausgearbeitet wurde, wie eigentlich der Rest des Hauptspiels. Einige Orte und Passagen wirken etwas billig via LEGO-Basteleditor hingepflanzt, wo hingegen die Gebäudearchitektur und die Ruinen super sind. Ausserdem dünkts mich, als ob insbesondere die Wikinger in besagtem Gebiet nach dem starken NPC in der Kapelle etwas gar inflationär eingesetzt wurden. Aber ich bin seeehr gespannt, wie's weiergeht :thumbsup:

 

Und rein von den Gegnertypen her find ich das Add-on super. Die Wikinger - insbesondere die grossen - und die Wolverine-artigen Krallengegner sind echt sehr geil designed. Und haben auch suprige Move-Sets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...