Toxic Twin Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Die sollen mal in die Puschen kommen... was bedeutet auf japanisch 24.8.2016? Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Die sollen mal in die Puschen kommen... was bedeutet auf japanisch 24.8.2016? Kommt darauf an, je nach dem schon 25.08.2016 Wird wohl im Verlaufe des Nachmittags kommuniziert. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Also die haben jetzt 20.40 Uhr... so langsam aber sicher.... Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Scans @Imgur http://imgur.com/a/2usOJ Ein alter Bekannter dabei? Zitieren
Issy Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 :lol: Die ganzen gifs.... Made my day! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Bin wirklich echt hibbelig... wenn ich mir diese Scans so ansehe und mir das in einem SP vorstelle, dann krieg ich echt fast ein bisschen "Al Dente" Kann mich kaum noch auf die Arbeit konzentrieren... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Kurz "offtopic": I wish these made it to dark souls 3 http://imgur.com/gallery/u6oiy Da sind also ganz fiese Sachen dabei. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Denke das können wir heute vergessen... Ist das bei From immer so? Zitieren
ushan Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Denke das können wir heute vergessen... Ist das bei From immer so? Eigentlich nicht. Vielleicht war der Leak gestern doch echt und es gibt keinen SP-Content und jetzt trauen sie sich nicht zu releasen... Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 ANNOUNCEMENT TRAILER IST DA Ashen Ones… Enter this new world covered by snow and defeat the evil that has defiled this land. Grab ahold of the new armor sets, weapons, and magic that are available in Dark Souls™ III: Ashes of Ariandel™ to aid you in discovering the new location. For the veterans of Dark Souls PVP, explore the new features and test your meddle with your fellow players. Das sieht definitiv nach Solo-Spieler-Material aus Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 :banderas::banderas::banderas: :fap::fap::fap::fap::fap::fap: Das MUSS SP-Material sein... Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Dark Souls III’s first downloadable expansion, Ashes of Ariandel, will be available on October 25, Bandai Namco announced today. Coming to the PlayStation 4, Xbox One, and PC, Ashes of Ariandel will task players with exploring the secrets of why the new “frozen land” of Ariandel has fallen into its ruined state. The expansion will cost $14.99. The DLC will, in addition to highlighting the new area that helps to expand on the Dark Souls III lore and story, feature new enemies, challenges, weapons, armor, and magic. The expansion will also introduce new features to the game's competitive multiplayer mode. Players can purchase Ashes of Ariandel on its own or as part of the Dark Souls III season pass, which also includes the second planned DLC expansion. The season pass will cost players $24.99. Zitieren
XoliX Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Das ist 100% Solo Material und es sieht verdammt geil aus. Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Hoffe auf ein Neo-Update Übrigens erscheint der DLC ja praktisch zeitgleich mit.... [spoiler=....] Es wird sich in einstelliger Stückzahl verkaufen. Höchstens. bearbeitet 24. August 2016 von radiant Zitieren
Recommended Posts