ushan Geschrieben 29. Mai 2016 Geschrieben 29. Mai 2016 Ok Ich hoffe ich find bald mal mehr pvp möglichkeiten, cracked orbs aufgebraucht Wenn du den Zellenschlüssel vom Covenantchef bekommen hast findest du in der High Wall of Lothric einen eingesperrten Dark Wraith. Erledigen und du hast die ganze Orb. Problem solved... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Wenn du den Zellenschlüssel vom Covenantchef bekommen hast findest du in der High Wall of Lothric einen eingesperrten Dark Wraith. Erledigen und du hast die ganze Orb. Problem solved... Aber muss leider sagen, dass ich auch in DS 3 im PvP absolut kein Land sehe. Meistens trifft man als Finstergeist auf 2-3 Gegner von denen die meisten irgendwelche abartigen PvP Builds haben und mich absolut zerlegen. Man trifft irgendwie nie auf 0815 Spieler. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Aldrich meine Fresse vor allem die 2te Phase ist übel. Versuchs morgen noch einmal Zitieren
radiant Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Joey hat gekämpft wie ein Löwe ... und fast down hast du ihn ja auch bekommen... immer schön dranbleiben Zitieren
Goldstein Geschrieben 30. Mai 2016 Geschrieben 30. Mai 2016 Ja, Aldrich ist sehr hart, Kopf hoch Joey, den pack(s)t Du (radi) auch noch. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Aldrich meine Fresse vor allem die 2te Phase ist übel. Versuchs morgen noch einmal Immer nah dran bleiben, beim Homing Pfeilhagel im Zick Zack wegrennen aber in U-Form, dass du am Schluss wieder vor ihm stehst! Wenn er den Stab hebt kommen eine oder zwei Druckwellen, also kurz wegrollen und dann wieder an ihn kleben. Am besten noch ne Feuerwaffe mitnehmen. Das gibt kurzen Prozess. @NG+3 Ich stehe wieder vor dem Endboss und bin mittlerweile Level 221. Intelligence habe ich auf 45 gepusht und Faith folgt als nächstes (derzeit noch 36). Alles andere ausser Luck ist im 40er Bereich und Strength auf 55. Ich habe wirklich viel Freude daran im PVP weil ich machen kann was ich will - stärkste Waffen und Zauber gleichzeitig Dafür funktioniert auf dem Controller die linke Digikreuz-Taste nicht mehr, also gestern Aben noch rasch nen neuen Controller bei Wog bestellt. Dark Souls 3 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 den pack(s)t Du (radi) auch noch. Hoffe wird ein bisschen eine "Sommerflaute" geben, dann spiel ich auch wieder vermehrt. Momentan sind ein paar Games offen, die halt auch noch ausgiebig gezockt werden wollen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Ja, Aldrich ist sehr hart, Kopf hoch Joey, den pack(s)t Du (radi) auch noch. tubu Immer nah dran bleiben, beim Homing Pfeilhagel im Zick Zack wegrennen aber in U-Form, dass du am Schluss wieder vor ihm stehst! Wenn er den Stab hebt kommen eine oder zwei Druckwellen, also kurz wegrollen und dann wieder an ihn kleben. Am besten noch ne Feuerwaffe mitnehmen. Das gibt kurzen Prozess. Jepp, so habe ich es eigentlich auch gemacht:ugly: Zitieren
ploher Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Schon interessant. Aldrich fand ich einen der einfachsten Bosse im Spiel. Habe den first try gelegt und mehrfach ausgeholfen. Insgesamt bin ich bei dem nicht einmal gestorben, auch beim Helfen nicht ... Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Nice Ploher. Hatte mit dem schon noch ziemlich Mühe. Bist du bei allen Bossen ähnlich durchspatziert? Welchen fandest du am schwersten? Zitieren
ploher Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Nice Ploher. Hatte mit dem schon noch ziemlich Mühe. Bist du bei allen Bossen ähnlich durchspatziert? Welchen fandest du am schwersten? Pontiff Sullyvan bin ich fast verzweifelt. Habe nach irgendwie 20 Versuchen gestoppt und bin farmen gegangen. Nach ein paar lvlups gings dann. An zweiter Stelle (vom Schwierigkeitsgrad her) stand für mich der Endboss. Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Pontiff Sullyvan bin ich fast verzweifelt. Habe nach irgendwie 20 Versuchen gestoppt und bin farmen gegangen. Nach ein paar lvlups gings dann. An zweiter Stelle (vom Schwierigkeitsgrad her) stand für mich der Endboss. Mit dem Endboss hatte ich jetzt kaum Mühe. Dafür habe ich auch bei Sully Mühe gehabt, sowie bei den Twins. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Mai 2016 Geschrieben 31. Mai 2016 Sully und nameless waren der absolute hass! Aldrich hatte ich schnell den Bogen raus. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Gestern hat's doch noch geklappt Schon lustig, gegen Iudex Gundyr, Kristallweiser und Aldrich dem Götterfresser (die laut euch zu den einfachsten Bossfights in DS3 gehören) hatte ich bisher am meisten Mühe, Wolnir und Diakone des Abgrunds fand ich dagegen ziemlich easy. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 Gratz!!! Kommt auch extrem auf die Charakterklasse drauf an. Mit einem Zauberer kann ich mir vorstellen, dass Aldrich oder die Tänzerin recht einfach sind. Im Nahkampf aber tödlich schwer... Hab mir bei den gleichen Bossen wie Du die Zähne ausgebissen... Zitieren
Heady Geschrieben 1. Juni 2016 Geschrieben 1. Juni 2016 PS: Das ist nicht abwärtend gegenüber DS3 ... es bleibt großartig! Ich empfinde nur Bloodborne hat allein durch die Chalice Dungeons mehr zu bieten als DS3 im Nachlauf also im NG+ und auch darüber hinaus. Der Kampf durch die Dungeons bis zuer Yharnam Queen war einerseits entäuschend was das Leveldesign anging jedoch wohl mit eine der größten Heruasforderung was den Schwierigkeitsgrad angeht, die ich jemals spielen durfte! Da bin ich absolut deiner Meinung; stehe kurz vor der Platintrophäe für DS3; da war Bloodborne doch um einiges interessanter und auch herausfordernder als DS3. Wenn ich da nur an die Chalice Dungeons Tiefe 5 denke...Beim reinen PVP also Invader vs Invaded + Sentinal/Darkmoon ... hat für mich immer noch Dark Souls dank der unterschiedlichen und vielfältigen Builds und Waffen die Nase vorne! PVP ist DS3 definitiv das beste Spiel von FS. Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Gestern im NG+ noch Yhorm und die Tänzerin gelegt - stehe in der Burg bereits wieder vor der Drachentöterrüstung und somit kurz vor den Archiven .. die Prinzenrolle kann kommen Und damit wird auch das NG+ bald Geschichte sein und das NG++ wird seinen Lauf nehmen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Gestern im NG+ noch Yhorm und die Tänzerin gelegt - stehe in der Burg bereits wieder vor der Drachentöterrüstung und somit kurz vor den Archiven .. die Prinzenrolle kann kommen Und damit wird auch das NG+ bald Geschichte sein und das NG++ wird seinen Lauf nehmen Die beiden stehen bei mir heute auf dem Speiseplan:ugly: Die "Gottlose Hauptstadt" gefällt mir bisher ganz gut, gab wieder ein paar neue Gegnertypen, welche nicht ganz einfach waren^^ Zitieren
Heady Geschrieben 3. Juni 2016 Geschrieben 3. Juni 2016 Gestern im NG+ noch Yhorm und die Tänzerin gelegt - stehe in der Burg bereits wieder vor der Drachentöterrüstung und somit kurz vor den Archiven .. die Prinzenrolle kann kommen Und damit wird auch das NG+ bald Geschichte sein und das NG++ wird seinen Lauf nehmen Nice! Heute abend werde ich das Game wohl platinieren, stehe im NG+2 im Archiv. Mittlerweile habe ich dann ausser Magie/Pyro Zeugs wohl so alles an Waffen ausprobiert und appa um 7-8 stk auf Max; Schwert, Grossschwert, Sense, Hammer, Keule, Katanas und auch diverse Schilde (3 Stk auf Max). Habe mir einen Quality Build gebastelt (Str/Dex auf +50). Es ist schon extrem, wie je nach Spielart, Waffe und Schild die Bossfights einfacher oder schwerer werden. Nachdem ich im ersten Run voll auf Dex ging (Ohne Grossschild) und bei einigen Bossen ziemlich Mühe hatte, laufe ich im NG+1 und NG+2 nur so durch die Bosse durch (Solo, Fast alles im ersten Try). Hauptgrund ist der Havelsschild: Ist IMO extrem überpowered und nimmt dem Game ein wenig den Reiz; Einfach dahinter verstecken, 1-2 reinhauen und so weiter. Ausser beim Nameless King, den hatte ich im NG+1 locker solo in der Tasche, im NG+2 sah ich wieder kein Land und musste Hilfe holen. Der einfachste Boss im Game ist mit Abstand "Lord Wolnir"; mit dem "Exile Greatsword" ist der Kampf ein Witz. Ach was für ein Game :waltz::waltz:Schiist mi scho chli a, bini bald wirklich fertig; zumindest bis zum DLC Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Burg Lothric ist schon ein ziemlich mühsames Gebiet, hätte am liebsten den Controller an die Wand geschmettert Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 Burg Lothric ist schon ein ziemlich mühsames Gebiet, hätte am liebsten den Controller an die Wand geschmettert .. wenn du da zum zweiten Mal durchläufst, ist es nicht mal mehr halb so schwer Ich für meinen Teil stehe wieder vor dem Nameless (1. Phase easy, 2. Phase... ich muss das ausweichrollen üben )... ansonsten wieder alles abgegrast und Endboss steht noch offen Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 - NG+ beendet - Alle Enden freigeschaltet / gesehen ... jetzt entweder noch einen dritten oder einen neuen Run starten oder das Save-File mal dabei belassen und den DLC abwarten.. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 Das Farmen für die Covenants ist so unendlich mühsam. Mit dem Aldritch Faithful Covenant bin ich durch. Aber wo zum Teufel bekomme ich Pale Tongues und Proofs of Concord Kept Zitieren
TheDarkness Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 NG ++ Beendet und warte auf den ersten DLC Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Bald bald bin ich durch:circle: Bin momentan noch mit Meister Gundyr beschäftigt, danach gehts gleich weiter zu Nameless King:nervous: Unglaublich das ich es so weit gebracht habe. Klar bei Sulyvahn, Tänzerin des Nordwindtals, Drachentöter-Rüstung und den Prinzen, hat mich Radi noch unterstützt, der Rest hab ich allerdings im Alleingang gemeistert Zitieren
Recommended Posts