Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe gestern Aldrich gelegt. Ist eigentlich ziemlich easy gegangen, auch wenn ich ein paar Anläufe gebraucht habe.

[spoiler=Aldrich und Follow Up]Ich musste vor allem erst herausfinden wie der blöde Pfeilhagel genau funktioniert. Habe alle Tode bis auf Einen dem zu verdanken :lamy:

Anschliessend wurde ich geportet, habe aber nicht mit der Dame gesprochen. Habe anhand eurer Kommentare vermutet, dass ich es bereuen würde. Das hole ich heute nach :kitteh:

[spoiler=Yhorm]

Bei Yhorm hatte ich auch erstaunlich viel Mühe. Zuerst musste ich herausfinden wie das Schwert genau funktioniert.

Und dann wars halt mit dem Aufladen ein Kampfstil der so komplett anders als meine normaler ist, dass ich noch zwei, drei Anläufe Eingewöhnungszeit brauchte.

Habe sogar eine Sekunde überlegt ihn sonst zu töten. Aber der Schaden war so klein, dass ich keine Lust hatte :lamy:

Wäre eine riesen Rollorgie geworden :ugly:

Geschrieben
3 Mio. Dark Souls III weltweit ausgeliefert

11.05.16 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Action RPG Dark Souls III (PS4, Xbox One, PC) bislang 3 Mio. Mal weltweit ausgeliefert wurde.

Das Spiel kam am 24.03.16 in Japan (500.000 St.) und am 12.04.16 in Europa (1 Mio. St.) und den USA (1.5 Mio. St.) in den Handel. Die weltweite Auslieferungsmenge der Dark Souls-Serie liegt mittlerweile bei über 13 Mio. Einheiten.

Weiter so :waltz:

Geschrieben

Wollte mich gentlemännisch duellieren und habe eine Welt invaded :likeasir:

Da stehen prompt 3 Typen vor mir und ich nur :pokerface: hab mich natürlich verbogen und prompt ein Schwert in die Fresse gekriegt :dammit:

Aber die Nilpen hatten 30 min. mit mir zu kämpfen :pfft:

Geschrieben

Wenn ich gesummoned bin und wir dann zu dritt invaded werden, passierte ein paar mal folgendes - der rote Invader rennt lieber über die nächsze Klippe als von uns gegangraped zu werden :lol:

Geschrieben

Wer sagts denn... Yhorm nach 3 Versuchen down und die Tänzerin ist auch Geschichte. Hab mir dort zwar Hilfe geholt, diese ist aber bereits vor der 2. Phase verstorben...

Stehe nun in der Burg Lothric und bin doch etwas stolz auf mich!

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin auch stolz auf dich! Bald bist du durch! Toxic bester Mann!

+1

Nie im Leben hätte ich gegaubt Toxic, dass du so lange durchhältst - und es jetzt wohl auch komplett durchziehst :circle:.. so schön! :mushy:...

Jetzt kommen noch ein paar fette Bosse und du wirst es schneller durch haben, als dir lieb ist.

Stehe jetzt im NG+ übrigens bereits wieder vor den Toren Irithylls, habe somit Wolnir (im zweiten Anlauf - hat super geklappt und der Kampf dauerte keine Minute) und im benachbarten optionalen Gebiet auch noch den Old Demon King gelegt. Demnächst stehen also die Ruinen sowie Irithyll selbst an, womit der Pontiff als nächstes seinen finalen Schliff bekommt :creepymegusta:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

@ Ushi

Ich habe übrigens nicht die Machete sondern Yhorm's Schild aus seiner Seele gefertigt. Meine Güte, das Teil blockt jetzt alles weg.

Denn mit meinen Waffen Streitaxt, Krummschwert mit Feuer und Drachenbogen bin ich eigentlich super unterwegs.

@ Radi

Ja, jetzt ziehe ich es voll durch... koste es was es wolle.

DS ist die unglaublichste Erfahrung meiner ganzen Videospiel-Karriere.

Geschrieben
@ Ushi

Ich habe übrigens nicht die Machete sondern Yhorm's Schild aus seiner Seele gefertigt. Meine Güte, das Teil blockt jetzt alles weg.

Denn mit meinen Waffen Streitaxt, Krummschwert mit Feuer und Drachenbogen bin ich eigentlich super unterwegs.

@ Radi

Du bist der beste! Die Souls/Borne Spiele haben jeden der sie gezockt hat geprägt und auf immer gezeichnet. Es SIND wirklich die unglaublichsten Spieleerfahrungen der Geschichte - Sekte hin oder her...

Geschrieben
@ Ushi

@ Radi

:mushy::mushy::mushy::mushy::mushy::mushy:

Yup, Yhorm-Schild habe ich auch gewählt, das Havel-Schild rockt aber noch mehr :bigwillie:. Blockt Physical natürlich zu 100% und alle anderen Abwehrwerte sind auch über 80. Auf +5 ist sogar die Haltung bei 80 :fap:

Geschrieben

Normalerweise spiele ich die Souls-Spiele als Tank mit der stärksten Rüstung und mit den schwersten Waffen und Schilden. Im Moment bin ich aber ein Tank-Ninja-Magie-Mischwesen mit Level 195 und im NG++

Als Waffen habe ich das Heavy Dark Sword voll ausgebaut, als Zweitwaffe wahlweise das Drakeblood Greatsword (mit Feuer UND Lightning-Schaden - ebenfalls voll ausgebaut) oder die Feuerwaffe der Steingargoyles. Und als drittes - den voll ausgebauten Pharris-Bogen.

In der zweiten Hand habe ich den voll ausgebauten Izalith-Staff für meinen Great magic Weapon, die Feuerhand für Great Dark Ball - Zauber und Carthus-Flamesword-Zauber und den voll ausgebauten Shield of Want (für noch mehr Seelen).

Als Rüstung trage ich das komplette Soul of Cinder-Set.

Ringe: Cloranthy (für Stamina), Sun Princess (für Health Regen), Silver Serpent Covetus (für mehr Seelen) und den Ring für Vit/Vig/End/Str-Boost (weiss nicht mehr wie der heisst).

Es läuft wie Butter

Geschrieben
Allerdings erinnert mich das "Ding" weniger an den Dancer :)... eher an Vordt.

Und mich eher an Paarl aus BB, oder an das Abhorrent Beast :lol: Das GIF ist viel weniger anmutig als der Dancer.

Geschrieben

Gibt es eigentlich ein Leben nach Dark Souls?

Ich weiss ja nicht was dieses Game in mir ausgelöst hat. Aber ob das gesund ist? :ugly:

Ich wollte Gestern eigentlich noch Uncharted spielen, blieb aber wieder knappe 5 Stunden in Dark Souls hangen.

Ich geniesse jeden verdammten Fight, spüre jeden Schlag im Körper. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich das Spiel lebe...

Irgendwie beängstigend. Aber irgendwie auch total geil.

Ich verschmelze regelrecht mit dem Pad, kontrolliere die Kämpfe und Gegner. Bin manchmal eine richtige Bitch und locke Gegner in den Hinterhalt.

Schwäche Gegner aus der Distanz um sie dann im vernichtenden Nahkampf zu schlagen. Jeder Fight ist Strategie geworden.

Hach... ich möchte das dies ewig weitergeht.

Das ist kein Spiel mehr. Das ist Kunst. Punkt.

Geschrieben
Gibt es eigentlich ein Leben nach Dark Souls?

Ich weiss ja nicht was dieses Game in mir ausgelöst hat. Aber ob das gesund ist? :ugly:

Ich wollte Gestern eigentlich noch Uncharted spielen, blieb aber wieder knappe 5 Stunden in Dark Souls hangen.

Ich geniesse jeden verdammten Fight, spüre jeden Schlag im Körper. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich das Spiel lebe...

Irgendwie beängstigend. Aber irgendwie auch total geil.

Ich verschmelze regelrecht mit dem Pad, kontrolliere die Kämpfe und Gegner. Bin manchmal eine richtige Bitch und locke Gegner in den Hinterhalt.

Schwäche Gegner aus der Distanz um sie dann im vernichtenden Nahkampf zu schlagen. Jeder Fight ist Strategie geworden.

Hach... ich möchte das dies ewig weitergeht.

Das ist kein Spiel mehr. Das ist Kunst. Punkt.

ja, so fühlt es sich an wenn man richtig drin ist. :thumbsup:

und von wegen ewig weitergehen; du hast ja noch demon's souls, dark souls, dark souls 2 und bloddborne vor dir! :banderas::sabber: