Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin mit Level 98 ins NG+ gestartet. Ich habe nie gefarmt, noch habe ich ausgeholfen. Kommt halt drauf an, ob man in einem Gebiet ohne Tod durchkommt oder man eventuell doppelt so viele Seelen hat, weil man die alten wieder aufsammelt.

Habe gestern noch kurz den Anfang gemacht und fühle mich OP.

Mit welchem Level bist du ins NG+ gestartet Fickel?

Geschrieben

Bin glaub auch um die 90, aktiv gefarmt hab ich nicht, aber ich wollte die Feuerhexen und Eisrüstung haben, weswegen ich da eine Weile am Gegner killen war, die einiges an Seelen abgeworfen haben. :ugly:

Geschrieben

Hatte Lvl 93 am Ende, Farmen muss man jetzt wirklich nicht gross.

ushan war glaube ich in jedem Spiel immer sehr hoch im Level, liegt halt oft auch daran, wie viel man bereits beim ersten Durchlauf ausprobieren und erkunden will.

Geschrieben

Mach ich etwas falsch oder ist das wirklich so, dass wenn beim Helfen der Träger der Glut stirbt, der Kampf zu Ende ist?

Schade, denn ich bin etwa 10 x bei Wolnir angetreten und jedesmal hats den Träger der Glut ins Nirvana befördert.

Jetzt hilft Toxic sogar schon freiwillig bei Bossfights aus :ming: