Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Toxic geht ja mal gleich richtig ab :lol:

@ Toxic , gzgz , geilä Siäch

Wenn diär jetzt DS so guät gfallt. Chasch ja DS 2 zum drittä mal chaufä

GotY!!!!!!!!!!!!!!!

@ Nakira

Denke, dass ich vorher dem BB nochmals ne Chance gebe

Geschrieben

Und Dragonslayer Armour ist auch down :mercury:

Lothric Castle war ein ziemlich knackiges Gebiet, hatte wirklich ein paar ganz fiese Stellen drin :notsureifgusta: . Auch konnte ich nun endlich meine Sunlight Medals eintauschen, war ja echt mal Zeit :ugly: .

Lightning Claymore ist mittlerweile auf +10 und macht fleissig Dmg und auch sonst scheinen sich die ganzen Faith-Punkte endlich zu lohnen :circle:

So, jetzt aber mal genug für heute. War denke ich guter Progress für einen Tag ^_^

Geschrieben
Mein Tobsuchts-Anfall hatte ich nach ca. 50 Versuchen bei diesem Kristall-Mongo-Magier. Erste Hälfte ist ja ein Kinderspiel... aber nachdem sich der Wixer klont und gleich 5 von diesen Arschlöchern auf mich schiessen, gefühlte 2000 Magie-Projektile um mich rumfliegen und ein Treffer mein Tod ist, sehe ich einfach keinen Morgen. Klar, die Klon-Kollegen des Obermotherfuckers sind mit einem Schlag tod. Aber wenn man es nichtmal in die Nähe der Typen schafft, weil man dermassen beschossen wird von allen Seiten, ist das nicht mehr lustig.

Bin momentan auch an dieser Stelle, verstehe dein Wutausbruch :ming: Versuche

es heute noch einmal. Ansonsten fand ich dieses Gebiet noch ziemlich cool.

GotY!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: ich finde dich witzig :ugly:

Geschrieben
Wow, okay. Pontiff Sullivan scheint total unmöglich. :ming: Dabei waren die Bosse bisher doch so einfach :nervous:

Jap, ab diesem Punkt ziehen die Bosse ziemlich an.

Und Dragonslayer Armour ist auch down :mercury:

Lothric Castle war ein ziemlich knackiges Gebiet, hatte wirklich ein paar ganz fiese Stellen drin :notsureifgusta: . Auch konnte ich nun endlich meine Sunlight Medals eintauschen, war ja echt mal Zeit :ugly: .

Lightning Claymore ist mittlerweile auf +10 und macht fleissig Dmg und auch sonst scheinen sich die ganzen Faith-Punkte endlich zu lohnen :circle:

So, jetzt aber mal genug für heute. War denke ich guter Progress für einen Tag ^_^

Bin auch gerade dort, respektive noch vor dem Boss.

Wie lange hast du gespielt und welches Level hast du?

Und wi bitte schön hast du eine Titanitscholle gefunden?

Geschrieben

Bin auch gerade dort, respektive noch vor dem Boss.

Wie lange hast du gespielt und welches Level hast du?

Und wi bitte schön hast du eine Titanitscholle gefunden?

Momentan bin ich was um die Level 75 und so 36 Stunden Spielzeit glaube ich.

Den Slab habe ich durch das Abschliessen von Siegwards-Sidequest bekommen.

Die Sidequests sind imo in diesem Game wirklich gelungen. Siegwards war cool, die mit Anri hatte auch ein ganz krasses Ende :gasp: , Sirris hat noch Spass gemacht mit dem in ihre Welt helfen gehen. Spannend wie viel Produktionsqualität dabei ist, habe jetzt schon ein paar Cutscenes durch Quests erleben können. Gibt dem Zeug auch plötzlich ein ganz anderes Gewicht. Immer ein paar von den besten Momenten in Souls Games und man erlebt auch eigentlich immer schön verständliche Geschichten, was jeweils auch eine Auflockerung ist :ugly: .

Aber ohne Nachschauen wäre das Zeug wohl unmöglich gewesen. Schade sind die Quests, neben all den zugänglichen Elementen im Spiel, so kryptisch wie eh und je. Irgendwas wie ein Logbuch oder bessere Hinweise wo man nachschauen müsste, das wärs gewesen. Sonst verpasst man imo einfach sehr viel coole Momente, schade From :nixweiss: . Aber habe in solchen Momenten auch null Skrupel das Zeug nachzuschauen :ugly: .

Geschrieben
Bin momentan auch an dieser Stelle, verstehe dein Wutausbruch :ming: Versuche

es heute noch einmal. Ansonsten fand ich dieses Gebiet noch ziemlich cool.

:lol: ich finde dich witzig :ugly:

Mit dem Warrior hatte ich dann keine Probleme mehr. Aber ja, ist wirklich ein happiger Gegner...

:lol:

Ich hätte es echt nie gedacht, das sich meine Meinung so radikal ändert.

Aber Dark Souls bietet einfach eine unglaublich tiefe, emotionale und eine der grossartigsten Spieleerfahrungen ever.

Irgendwie verschmelze ich jeweils mit dem Pad und der Spielewelt und vergesse echt alles um mich rum.

Die Zeit vergeht ja sowieso schnell beim Zocken... aber bei DS ist das nochmals extremer. Freitag Abend nach dem Arbeiten die PS eingeschaltet und Morgens um Zwei war ich total verwundert und traute meinen Augen nicht beim Blick auf die Uhr.

Die Welten die From geschaffen hat, das Gegner-Design, das unglaublich fordernde Kampfsystem...

Gestern noch die Katakomben von Carthus gesäubert und den Hochfürsten Wolnir gelegt. Das war einfach abartig geil das Gebiet und die Freude über den Sieg am Schluss so gewaltig... ich glaube meine Nachbarn rufen irgendwann mal die Polizei :ugly:

Jetzt bin ich beim Endboss des schwelenden See's... der ist dann heute Abend fällig!

Nein Leute... mittlerweile kann ich jeden Hype-Ausbruch, jede Lobeshymne auf From und ihre Games verstehen.

Es ist einfach der absolute Wahnsinn!!

Geschrieben
Naja Titanschollen gibt es insg. 7 pro Playthrough. Ab einem gewissen Zeitpunkt kann man sogar beschränkt kaufen.

Okay, dann hab ich wohl schon einige verpasst :ugly:

Momentan bin ich was um die Level 75 und so 36 Stunden Spielzeit glaube ich.

Den Slab habe ich durch das Abschliessen von Siegwards-Sidequest bekommen.

Die Sidequests sind imo in diesem Game wirklich gelungen. Siegwards war cool, die mit Anri hatte auch ein ganz krasses Ende :gasp: , Sirris hat noch Spass gemacht mit dem in ihre Welt helfen gehen. Spannend wie viel Produktionsqualität dabei ist, habe jetzt schon ein paar Cutscenes durch Quests erleben können. Gibt dem Zeug auch plötzlich ein ganz anderes Gewicht. Immer ein paar von den besten Momenten in Souls Games und man erlebt auch eigentlich immer schön verständliche Geschichten, was jeweils auch eine Auflockerung ist :ugly: .

Aber ohne Nachschauen wäre das Zeug wohl unmöglich gewesen. Schade sind die Quests, neben all den zugänglichen Elementen im Spiel, so kryptisch wie eh und je. Irgendwas wie ein Logbuch oder bessere Hinweise wo man nachschauen müsste, das wärs gewesen. Sonst verpasst man imo einfach sehr viel coole Momente, schade From :nixweiss: . Aber habe in solchen Momenten auch null Skrupel das Zeug nachzuschauen :ugly: .

Okay, dann sind wird ungefähr im Gleichschritt.

Hast schon recht, habe wohl sehr viel verpasst, aber ich werde das im NG+ nachholen.

Geschrieben
Mit dem Warrior hatte ich dann keine Probleme mehr. Aber ja, ist wirklich ein happiger Gegner...

:lol:

Ich hätte es echt nie gedacht, das sich meine Meinung so radikal ändert.

Aber Dark Souls bietet einfach eine unglaublich tiefe, emotionale und eine der grossartigsten Spieleerfahrungen ever.

Irgendwie verschmelze ich jeweils mit dem Pad und der Spielewelt und vergesse echt alles um mich rum.

Die Zeit vergeht ja sowieso schnell beim Zocken... aber bei DS ist das nochmals extremer. Freitag Abend nach dem Arbeiten die PS eingeschaltet und Morgens um Zwei war ich total verwundert und traute meinen Augen nicht beim Blick auf die Uhr.

Die Welten die From geschaffen hat, das Gegner-Design, das unglaublich fordernde Kampfsystem...

Gestern noch die Katakomben von Carthus gesäubert und den Hochfürsten Wolnir gelegt. Das war einfach abartig geil das Gebiet und die Freude über den Sieg am Schluss so gewaltig... ich glaube meine Nachbarn rufen irgendwann mal die Polizei :ugly:

Jetzt bin ich beim Endboss des schwelenden See's... der ist dann heute Abend fällig!

Nein Leute... mittlerweile kann ich jeden Hype-Ausbruch, jede Lobeshymne auf From und ihre Games verstehen.

Es ist einfach der absolute Wahnsinn!!

:happytears::happytears::happytears::happytears::happytears::happytears::happytears::happytears:

Konvertit Toxic :megusta:

Geschrieben

Ich denke auch, dass es noch extrem anziehen wird. Aber dadurch, dass ich mich dermassen auf das Game eingelassen habe und meinen Spielstil völlig geändert habe, wird das schon gehen.

Ich habe noch Luft nach oben... bisher alle Bosse und Mini-Bosse im 1. oder 2. Anlauf ohne Hilfe geschafft. Dann wirds halt auch mal wieder 30 Versuche oder mal fremde Hilfe brauchen. Aber jetzt geb ich nicht mehr auf... dafür bin ich schon zu weit gekommen.

Ich bin ja sooooooo :mushy: :mushy: :mushy: in das Spiel... fast wie bei der ersten Freundin wo man den ganzen Tag nur an die eine denkt, denke ich den ganzen Tag an das Spiel und das Wiedersehen heute Abend :lol::lol:

Geschrieben
Ich denke auch, dass es noch extrem anziehen wird. Aber dadurch, dass ich mich dermassen auf das Game eingelassen habe und meinen Spielstil völlig geändert habe, wird das schon gehen.

Ich habe noch Luft nach oben... bisher alle Bosse und Mini-Bosse im 1. oder 2. Anlauf ohne Hilfe geschafft. Dann wirds halt auch mal wieder 30 Versuche oder mal fremde Hilfe brauchen. Aber jetzt geb ich nicht mehr auf... dafür bin ich schon zu weit gekommen.

Ich bin ja sooooooo :mushy: :mushy: :mushy: in das Spiel... fast wie bei der ersten Freundin wo man den ganzen Tag nur an die eine denkt, denke ich den ganzen Tag an das Spiel und das Wiedersehen heute Abend :lol::lol:

Das ist echt nicht von schlechten Eltern. Schön dass du nicht aufgegeben hast.

Und ja, mir gehts auch so. Denke dauernd ans Spiel - und zwischendurch an die Freundin

Geschrieben

Bin atm im Smoldering Lake. Seit den Katakomben gibt es irgendwie trillionen Illusonary Walls :rex:

Frage mich jetzt ob ich vorher so viele verpasst habe oder obs einfach angezogen hat.

Muss mir jetzt noch was überlegen, wie ich die Items aus der Lava kriege ohne zu verbrennen :nervous:

Geschrieben (bearbeitet)

Urgh, die Grand Archives sind kein schöner Ort :glupsch: .

War ein echt knackiger Einstieg, mittlerweile aber zum Glück die Shortcut freigeschaltet :circle: .

In Unachtsamkeit habe ich vorhin auch noch ein paar Titanite Scales in ein Upgrade verbraten :lamy: . Jenu, der Schild scheint aber ganz gut zu sein, von dem her hat es sich wohl gelohnt :lol: .

bearbeitet von Raphaelo