radiant Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Du hast recht, ich dachte er wäre bei Aldrich. Entschuldigt bitte, hatte gerade ein Blackout. Genau der war's Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Mit dem Farmspot hast du recht, aber die Dinger sind einfach total gruselig! Gratuliere zum nächsten Aschenfürsten! Welchen Level hast du inzwischen? Allerdings... erinnern mich an das Mädchen aus The Ring Bin jetzt LvL 78 Wäre Schnägg tot, würde er sich jetzt im Grab umdrehen Wunderbar, dass es dir so gefällt .. würdest du DS 1 gespielt haben, hätte es dir nach Sulyvahn die Sprache verschlagen müssen. Bist du direkt in den Kerker oder bist du in das Gebiet HINTER Sulyvahns Bossareal gegangen? UNBEDINGT noch dahin Hast du schon rausgefunden, wie du ins optionale Erdrachengebirge kommst? Das würde dich ansonsten nach dem Kerker erwarten Warum das? Schnegge öfters gestorben dort? Als Tank konnte ich dermassen an ihm kleben und immer wieder in den Rücken fallen. Jep, bin jetzt dort hinter Sulyvahns Gebiet. Kerker hab ich bereits vorher gemacht weil mich der Weg dorthin führte. Ja glaub mit diesem Drachenkörperstein? Das ist mittlerweile mein Alter Ego: Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Warum das? Schnegge öfters gestorben dort? Als Tank konnte ich dermassen an ihm kleben und immer wieder in den Rücken fallen. Jep, bin jetzt dort hinter Sulyvahns Gebiet. Kerker hab ich bereits vorher gemacht weil mich der Weg dorthin führte. Ja glaub mit diesem Drachenkörperstein? Das ist mittlerweile mein Alter Ego: Ja genau - Schnägg's Controller war wohl nah am Zerbersten, dann kam KiLLu von wegen "jaja, easy, 1st try"... Schnägg fuhr den Ferrari an die Wand, woraufhin KiLLu meinte, dass er ja schliesslich auch Hilfe hatte .... jedenfalls kann Suly schon recht einheizen. Oha, das Drachengebiet inkl. Nameless schon durch? Mein Fortschritt: Im NG+ mittlerweile bei der Kathedrale sowie auch Farron-Feste angekommmen. Praktisch nie Estus gebrauch und bis auf den Kristallweisen, wo ich aus fucking Versehen verreckt bin, nie gestorben. Alle Bosse rein-raus-gg-wp. Gundyr 30sek. - down. Kristallweiser 20sek - down. Kam nicht mal in die zweite Phase .. schon ein Spaziergang je nach dem im NG+, aber ich liebe diese Spielweise, da es so oder so ein ganz anderes Erlebnis ist, deshalb aber nicht weniger Spass macht und viele DS-1-Vibes aufleben lässt. Zudem kann man sich jetzt schön auf anderes konzentrieren, läuft viel entspannter durch die Sümpfe, etc. etc. Lvl 109 Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ja genau - Schnägg's Controller war wohl nah am Zerbersten, dann kam KiLLu von wegen "jaja, easy, 1st try"... Schnägg fuhr den Ferrari an die Wand, woraufhin KiLLu meinte, dass er ja schliesslich auch Hilfe hatte .... jedenfalls kann Suly schon recht einheizen. Oha, das Drachengebiet inkl. Nameless schon durch? Mein Fortschritt: Im NG+ mittlerweile bei der Kathedrale sowie auch Farron-Feste angekommmen. Praktisch nie Estus gebrauch und bis auf den Kristallweisen, wo ich aus fucking Versehen verreckt bin, nie gestorben. Alle Bosse rein-raus-gg-wp. Gundyr 30sek. - down. Kristallweiser 20sek - down. Kam nicht mal in die zweite Phase .. schon ein Spaziergang je nach dem im NG+, aber ich liebe diese Spielweise, da es so oder so ein ganz anderes Erlebnis ist, deshalb aber nicht weniger Spass macht und viele DS-1-Vibes aufleben lässt. Zudem kann man sich jetzt schön auf anderes konzentrieren, läuft viel entspannter durch die Sümpfe, etc. etc. Lvl 109 Sehr schön radi! Ich bin inzwischen bei LvL 81 oder 82 mit 47 Std. Spielzeit noch im ersten Spieldurchlauf. Die drei Aschis (hihi) sind down, fehlen noch die Gebiete danach (Schlössli, Gräber, etc. Konsumentenkönig ist bereits weg vom Fenster). Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Sehr schön radi! Ich bin inzwischen bei LvL 81 oder 82 mit 47 Std. Spielzeit noch im ersten Spieldurchlauf. Die drei Aschis (hihi) sind down, fehlen noch die Gebiete danach (Schlössli, Gräber, etc. Konsumentenkönig ist bereits weg vom Fenster). Tip top ... der "konsumierte" war schon ein geiler Fight.... diese Labertasche .. war vom Movement her recht ähnlich wie Vordt... hat mir sehr gut gefallen . Überdies muss man im NG+ schon auch aufpassen - der Schaden, der verteilt wird, auch von 08/15-Mobs, ist schon nicht zu verachten. Mich haben zwei Schüsse vom Crystalsage plattgemacht, weil ich nicht aufgepasst habe .. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Nö, das Drachengebiet hab ich noch nicht. Noch ne Frage... gibts irgendwann die Möglichkeit, all die kleinen und grossen Titanitscheiben zu Brocken zu machen? Hab nämlich tonnenweise dieser Dinger, zum Verstärken brauche ich aber Brocken... Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Nö, das Drachengebiet hab ich noch nicht. Noch ne Frage... gibts irgendwann die Möglichkeit, all die kleinen und grossen Titanitscheiben zu Brocken zu machen? Hab nämlich tonnenweise dieser Dinger, zum Verstärken brauche ich aber Brocken... Auch die Brocken werden noch droppen wie blöde. Umwandeln kannst du die Scherben aber meines Wissens nichts. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ok... gegen Aldrich war Suly ja direkt ein Waisenknabe. Der macht mir ganz schön Kopfzerbrechen. Zumal das imo noch ziemlich unfair ist vom Leuchtfeuer bis zur Bossarena... auch wenn man da durchrennen kann. Ganz ohne Schaden kommt man trotzdem fast nicht durch. Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Suly und Tänzer waren meine hassbosse! 3. try Suly down, shit Toxic rocksch ja abartig! Zitieren
radiant Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ok... gegen Aldrich war Suly ja direkt ein Waisenknabe. Der macht mir ganz schön Kopfzerbrechen. Zumal das imo noch ziemlich unfair ist vom Leuchtfeuer bis zur Bossarena... auch wenn man da durchrennen kann. Ganz ohne Schaden kommt man trotzdem fast nicht durch. Wie meinen? Da kommst du doch eigentlich ziemlich gut durch . Das grosse Haupttor hast du ja sicherlich geöffnet und wenn du dich rechts der Wand entlang bewegst, sollte es eigentlich kein Problem sein. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Zumal das imo noch ziemlich unfair ist vom Leuchtfeuer bis zur Bossarena... auch wenn man da durchrennen kann. Ganz ohne Schaden kommt man trotzdem fast nicht durch. Hm, finde dieses Leuchtfeuer sehr fair gesetzt. Und natürlich kommt man durch, ohne Schaden zu nehmen ^^ Aber ja, wie Radi gesagt hat hast du hoffentlich das grosse Tor offen. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Haha... ja Ok, bin seit 10 Uhr Morgens fast NonStop am zocken. Sollte vielleicht mal eine Pause einlegen. Das Tor ist jetzt offen Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Suly und Tänzer waren meine hassbosse! 3. try Suly down, shit Toxic rocksch ja abartig! Habe beim Suly sicher 30 Versuche gebraucht:rage: Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Toxic guete Typ, chunnsch ja voll guet vorwärts Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Es ist wieder so typisch Fromsoft wie unterschiedlich Leute an einigen Bossen zu knabbern haben Der Unterschied Nahkampf vs Caster ist abartig. Die für mich wohl leichteste "härteren" Bosse waren Prinzen und Aldrich... wenn man nicht nahe an die ran muss sind die nicht mehr wirklich heftig. Die Abyss Watchers und der Crystal Sage haben mich dafür etliche ragequits machen lassen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ja, Toxic wird jetzt wohl locker durchkommen. Beharrlichkeit bis man seinen Spielstil gefunden hat und dann einfach nur noch Repetition und Erfolg . Kommt ihr eigentlich im Endgame noch ins PvP? Die Covenants (Darkmoon und Aldritch) summonen mich seit gut 20 Levels einfach nicht mehr. Hätte gerne noch mehr PvP gemacht, scheint in der Hinsicht viele tolle Elemente von Dark Souls II mitgenommen zu haben, aber irgendwie klappts einfach nicht mehr. MP war im zweiten Teil imo ziemlich grandios, hatte so viele coole Covenants und im dritten Teil würden wohl viele nach nem ähnlichen Prinzip funktionieren. Server sind wohl einfach komplett zerschossen, ist ja nicht so, dass quasi jeder MP-Kampf komplett verlaggt war . Schade drum, Dark Souls MP wäre wohl mittlerweile eines meiner liebsten Elemente der Spiele. Die limitierten Interaktionsmöglichkeiten sorgen einfach immer für herrlich lustige, spannende, demütigende oder auch respektvolle Interaktionen mit anderen Spielern. Hier auch noch ein lustiges Beispiel, welches ich letztens auf Twitter entdeckt habe: Aber jenu, darüber sinnieren lässt die Sehnsucht nur noch wachsen . Wird wohl langsam Zeit den Char im Firelink-Shrine zu parkieren und auf die DLCs zu warten. In der Zwischenzeit würde noch etwas Bloodborne DLC auf mich warten . Wäre jetzt bestimmt spannend zurückzugehen. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ja, Toxic wird jetzt wohl locker durchkommen. Beharrlichkeit bis man seinen Spielstil gefunden hat und dann einfach nur noch Repetition und Erfolg . Kommt ihr eigentlich im Endgame noch ins PvP? Die Covenants (Darkmoon und Aldritch) summonen mich seit gut 20 Levels einfach nicht mehr. Hätte gerne noch mehr PvP gemacht, scheint in der Hinsicht viele tolle Elemente von Dark Souls II mitgenommen zu haben, aber irgendwie klappts einfach nicht mehr. MP war im zweiten Teil imo ziemlich grandios, hatte so viele coole Covenants und im dritten Teil würden wohl viele nach nem ähnlichen Prinzip funktionieren. Server sind wohl einfach komplett zerschossen, ist ja nicht so, dass quasi jeder MP-Kampf komplett verlaggt war . Schade drum, Dark Souls MP wäre wohl mittlerweile eines meiner liebsten Elemente der Spiele. Die limitierten Interaktionsmöglichkeiten sorgen einfach immer für herrlich lustige, spannende, demütigende oder auch respektvolle Interaktionen mit anderen Spielern. Hier auch noch ein lustiges Beispiel, welches ich letztens auf Twitter entdeckt habe: Wurde gestern im NG+ 1x invaded (Farron-Feste, oben beim Verirrten Dämon) - ansonsten ist's relativ ruhig im NG+ bislang ... und beschworen wurde ich gestern gleich gar nie. Weder beim Crystal Sage noch bei den Abyss Watchern. Dafür lief der Kampf gegen den Invader schon fast unerwartet lagfrei ab - hätte ich nicht gedacht .... der Typ hatte null Ausdauer ...... hat mich frecherweise invaded als ich im Kampf gegen den Dämon war ..... dachte noch das wird jetzt heiter - aber konnte den Dämon kurz warten lassen. Dafür hat er mich vom Burgwall geschmissen ..... halt wieder hoch und weggeputzt Gestern noch die Diakone und die Abgrundwächter gelegt. Jeweils ohne Probleme. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Das Beschwören ist irgendwie wieder ziemlich kaputt. Obwohl ja theoretisch hohe Level angepasst werden. Ab ca. Level 120 funktionieren die automatischen Covenant-Beschwörungen gar nicht mehr... Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Sodele... Aldrich ist down und nun stehe ich in der "Gottlosen Hauptstadt". Hoffe mal, dass ich bis dahin sämtliche Secrets gefunden habe. Meine Fresse bin ich immer noch angefixt von dem Game. Hab glaube ich noch nie solange an einem einzelnen Game gehangen wie an DSIII. Gut, manchmal verweile ich einfach auch nur um die grandiose Architektur zu bestaunen. Gestern dieser Aufstieg zu Aldrich mit diesem drehbaren Turm :sabber: Es ist einfach nur fantastisch... Zitieren
ushan Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Sodele... Aldrich ist down und nun stehe ich in der "Gottlosen Hauptstadt". Hoffe mal, dass ich bis dahin sämtliche Secrets gefunden habe.Meine Fresse bin ich immer noch angefixt von dem Game. Hab glaube ich noch nie solange an einem einzelnen Game gehangen wie an DSIII. Gut, manchmal verweile ich einfach auch nur um die grandiose Architektur zu bestaunen. Gestern dieser Aufstieg zu Aldrich mit diesem drehbaren Turm :sabber: Es ist einfach nur fantastisch... Eben dieser Turm und der Aufstieg sind so ein heftiger Blast from the Past -Moment, wenn DS1 gespielt hast. Jetzt fehlt dir nur noch 1 Lord of Cinder. Hast wohl 2/3 vom Game hinter dir. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Dann bestätigen sich meine Befürchtungen also . Schade verkackts From immer wieder mit dem MP... Für das es so ein zentrales Element der Games ist, liegts schon oft einfach im Argen . Dark Souls II wäre soooo nah dran gewesen, aber da kam noch die beschissene Soul Memory Sache rein . Aber dort hats immerhin für gut 20 Stunden ausgezeichnet funktioniert. Jap, dann bin ich wohl durch mit dem Game. Nochmal durchs NG+ rennen mag ich irgendwie auch nicht . Zitieren
ushan Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Dann bestätigen sich meine Befürchtungen also . Schade verkackts From immer wieder mit dem MP... Für das es so ein zentrales Element der Games ist, liegts schon oft einfach im Argen . Dark Souls II wäre soooo nah dran gewesen, aber da kam noch die beschissene Soul Memory Sache rein . Aber dort hats immerhin für gut 20 Stunden ausgezeichnet funktioniert. Jap, dann bin ich wohl durch mit dem Game. Nochmal durchs NG+ rennen mag ich irgendwie auch nicht . Ich finds auch schade, dass man die Covenants quasi nur über neue Chars maxen kann, weil man sonst ein zu hohes Level hat. Verstehe auch nicht warum FS damit so grosse Mühe hat... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Nochmal durchs NG+ rennen mag ich irgendwie auch nicht . da verpasst du auch gar nichts in teil 3. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Für alle die lieber zuschauen als selber spielen: Dark Souls 3: The MOVIE [video=youtube_share;HzEtgKKDH1s]https://youtu.be/HzEtgKKDH1s?list=PLchs24xB-r8I86Wb1bYLYq5KOQzjXXgEN Türlich spoilers 'nd shit! Zitieren
Lamyron Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Bei den Aldrichianern werde ich fast Non-Stop beschwört. Farron, Darkmoon oder Blue Sentninels nie. Farron hat früher immerhin eine Handvoll Male geklappt. Ich frage mich ob überhaupt jemand mit Way of the Blue rumläuft Gestern wollte mich einer auf der Leiter, die zum Aldrich Covenant führt trollen. Stand fast ganz oben auf der Leiter. Ich bin dann auch auf die Leiter geklettert worauf er nach mir geschlagen hat. Bin darauf wieder hochgeklettert und etwas weggegangen weil ich dachte, dass er einen fairen Kampf sucht. Er ist aber nicht aufgetaucht, also bin ich wieder zurückgegangen und er war immer noch auf der Leiter. Wieder runtergeklettert; Er hat mich wieder auf der Leiter angegriffen. Ich mache trete ihn zwei mal mit dem Stiefel und er fällt von der Leiter in den Tod bearbeitet 10. Mai 2016 von Lamyron Zitieren
Recommended Posts