Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie "1st try" beim Nameless? :ugly:

:lol:

1st try ohne zu sterben wie: "Er hat dem Typen die Tür eingetreten und die Fresse poliert" First Try..:cookie:

:cookie:

:circle:

Ich hatte gestern nur Zeit etwas im Archive rumzudümpeln und meinen Kopf in ne Wanne voll Wachs zu stecken :ugly:

:ugly:

Der Wachs ist recht praktisch in dem Gebiet. Da wirst du von diesen "Händen" nicht verflucht.

Geschrieben

Dark Souls ist einfach zuviel für mich...

Ich habe sämtliches Real-Life auf Eis gelegt. Gestern sogar extra einen Coiffeur-Termin abgesagt, nur weil ich wieder nach Hause wollte um meinen Warrior durch Irithyll zu begleiten.

Nur noch Schlafen, Arbeiten und Dark Souls.

Das Spiel ist pure Poesie. Ein wunderschöner Tanz auf einer scharfen Schwertklinge. Jeder Fight ist eine eigene kleine Choreographie des Todes.

Die absolute Erhabenheit und Schönheit von Dark Souls macht schon fast Angst. Jedes vorherige Spiel in dieser Art verblasst in dessen Schatten und zukünftige Spiele werden sich an dieser haushohen Latte messen müssen ohne wahrscheinlich jemals die Klasse und Komplexität dieses Ausnahmetitels zu erreichen.

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Software-Schmiede. Was im Film Leute wie Kubrick, Cameron, Spielberg, Nolan, Scott, Scorsese, Coppola oder Fincher mit ihren Visionen geleistet haben, sind es hier die Leute von From die das wohl epischste Game aller Zeiten geschaffen haben!!

Geschrieben

Toxics reine, pure Ergebenheit :lol:

Jetzt unbedingt Teil 1 nachholen :circle:

So geil wie's dich nach jahrelangen Quälereien und Foltertorturen jetzt doch gepackt hat :lol:... bin auf deinen Fight mit dem Irithyll-Boss gespannt :ugly:.. bitte unbedingt aufnehmen!

Geschrieben

Ich ziehe meinen Hut vor dieser Software-Schmiede. Was im Film Leute wie Kubrick, Cameron, Spielberg, Nolan, Scott, Scorsese, Coppola oder Fincher mit ihren Visionen geleistet haben, sind es hier die Leute von From die das wohl epischste Game aller Zeiten geschaffen haben!!

omg, und das von dir! :happytears::heil::sabber:

Aber die Aussage ist natürlich korrekt!

Geschrieben
Dark Souls ist einfach zuviel für mich...

Ich habe sämtliches Real-Life auf Eis gelegt. Gestern sogar extra einen Coiffeur-Termin abgesagt, nur weil ich wieder nach Hause wollte um meinen Warrior durch Irithyll zu begleiten.

Nur noch Schlafen, Arbeiten und Dark Souls.

Das Spiel ist pure Poesie. Ein wunderschöner Tanz auf einer scharfen Schwertklinge. Jeder Fight ist eine eigene kleine Choreographie des Todes.

Die absolute Erhabenheit und Schönheit von Dark Souls macht schon fast Angst. Jedes vorherige Spiel in dieser Art verblasst in dessen Schatten und zukünftige Spiele werden sich an dieser haushohen Latte messen müssen ohne wahrscheinlich jemals die Klasse und Komplexität dieses Ausnahmetitels zu erreichen.

Amen. Hat lange gedauert, aber die Einsicht kam. Gib BB unbedingt noch eine Chance!

Geschrieben

Ansonsten nützt ein gutes Schild gegen Sully. Mein Timing beim Parieren - eine Katastrophe :ugly:

Übrigens finde ich das Feuerschwert, welches man von Sully kriegt einfach nur fantastisch. :sabber:

Geschrieben
Ansonsten nützt ein gutes Schild gegen Sully. Mein Timing beim Parieren - eine Katastrophe :ugly:

Übrigens finde ich das Feuerschwert, welches man von Sully kriegt einfach nur fantastisch. :sabber:

Im NG+ werde ich sämtliche Bosse mit dem Havel-Schild verprügeln und vernichten.... da kommt nicht viel durch :cookie:

Aber ja, den Pontiff habe ich im ersten Durchgang gut mit dem Black Knight Shield abblocken können :cookie:

Geschrieben
Wie geht die Drachenverwandlung überhaupt? Habe ja die Steine alle aber kann sie nicht aktivieren. Muss ich einen der Drachenringe ausrüsten?

Musst dein ganzes Equipment ablegen und "nackt" die Transformation durchführen ;)