Limality Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Wie "1st try" beim Nameless? 1st try ohne zu sterben wie: "Er hat dem Typen die Tür eingetreten und die Fresse poliert" First Try.. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ich hatte gestern nur Zeit etwas im Archive rumzudümpeln und meinen Kopf in ne Wanne voll Wachs zu stecken Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Wie "1st try" beim Nameless? 1st try ohne zu sterben wie: "Er hat dem Typen die Tür eingetreten und die Fresse poliert" First Try.. Ich hatte gestern nur Zeit etwas im Archive rumzudümpeln und meinen Kopf in ne Wanne voll Wachs zu stecken Der Wachs ist recht praktisch in dem Gebiet. Da wirst du von diesen "Händen" nicht verflucht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Wie "1st try" beim Nameless? Jo, der Sack Videobeweis hab ich gesehen Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Dark Souls ist einfach zuviel für mich... Ich habe sämtliches Real-Life auf Eis gelegt. Gestern sogar extra einen Coiffeur-Termin abgesagt, nur weil ich wieder nach Hause wollte um meinen Warrior durch Irithyll zu begleiten. Nur noch Schlafen, Arbeiten und Dark Souls. Das Spiel ist pure Poesie. Ein wunderschöner Tanz auf einer scharfen Schwertklinge. Jeder Fight ist eine eigene kleine Choreographie des Todes. Die absolute Erhabenheit und Schönheit von Dark Souls macht schon fast Angst. Jedes vorherige Spiel in dieser Art verblasst in dessen Schatten und zukünftige Spiele werden sich an dieser haushohen Latte messen müssen ohne wahrscheinlich jemals die Klasse und Komplexität dieses Ausnahmetitels zu erreichen. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Software-Schmiede. Was im Film Leute wie Kubrick, Cameron, Spielberg, Nolan, Scott, Scorsese, Coppola oder Fincher mit ihren Visionen geleistet haben, sind es hier die Leute von From die das wohl epischste Game aller Zeiten geschaffen haben!! Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Toxics reine, pure Ergebenheit Jetzt unbedingt Teil 1 nachholen So geil wie's dich nach jahrelangen Quälereien und Foltertorturen jetzt doch gepackt hat ... bin auf deinen Fight mit dem Irithyll-Boss gespannt .. bitte unbedingt aufnehmen! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ich ziehe meinen Hut vor dieser Software-Schmiede. Was im Film Leute wie Kubrick, Cameron, Spielberg, Nolan, Scott, Scorsese, Coppola oder Fincher mit ihren Visionen geleistet haben, sind es hier die Leute von From die das wohl epischste Game aller Zeiten geschaffen haben!! omg, und das von dir! Aber die Aussage ist natürlich korrekt! Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 ;359826']Aber die Aussage ist natürlich korrekt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Pontiff Sullivan immer ganz nah an ihm dranbleiben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Falls du im parieren sicher bist... Zitieren
ushan Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Dark Souls ist einfach zuviel für mich... Ich habe sämtliches Real-Life auf Eis gelegt. Gestern sogar extra einen Coiffeur-Termin abgesagt, nur weil ich wieder nach Hause wollte um meinen Warrior durch Irithyll zu begleiten. Nur noch Schlafen, Arbeiten und Dark Souls. Das Spiel ist pure Poesie. Ein wunderschöner Tanz auf einer scharfen Schwertklinge. Jeder Fight ist eine eigene kleine Choreographie des Todes. Die absolute Erhabenheit und Schönheit von Dark Souls macht schon fast Angst. Jedes vorherige Spiel in dieser Art verblasst in dessen Schatten und zukünftige Spiele werden sich an dieser haushohen Latte messen müssen ohne wahrscheinlich jemals die Klasse und Komplexität dieses Ausnahmetitels zu erreichen. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Software-Schmiede. Was im Film Leute wie Kubrick, Cameron, Spielberg, Nolan, Scott, Scorsese, Coppola oder Fincher mit ihren Visionen geleistet haben, sind es hier die Leute von From die das wohl epischste Game aller Zeiten geschaffen haben!! Amen. Hat lange gedauert, aber die Einsicht kam. Gib BB unbedingt noch eine Chance! Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ansonsten nützt ein gutes Schild gegen Sully. Mein Timing beim Parieren - eine Katastrophe Übrigens finde ich das Feuerschwert, welches man von Sully kriegt einfach nur fantastisch. Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ansonsten nützt ein gutes Schild gegen Sully. Mein Timing beim Parieren - eine Katastrophe Übrigens finde ich das Feuerschwert, welches man von Sully kriegt einfach nur fantastisch. Im NG+ werde ich sämtliche Bosse mit dem Havel-Schild verprügeln und vernichten.... da kommt nicht viel durch Aber ja, den Pontiff habe ich im ersten Durchgang gut mit dem Black Knight Shield abblocken können Zitieren
ploher Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Spiele einen Dex-Build und habe irgendwie 10 Stärke. Da geht nicht viel mit Schilden. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Falls es ganz schnell bei Pontiff gehen soll : [spoiler=GitGud] Zitieren
radiant Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 WAS ZUR HÖLLE Ich dachte mir ja noch: "Ja wie jetzt... läuft der jetzt mit 5% HP zum Boss oder wie?"... Und dann mäht er ihn einfach mal mit nem kleinen Hit nieder Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Ich weiss gar nicht was der alles gemacht hat. Spiele einen Dex-Build und habe irgendwie 10 Stärke. Da geht nicht viel mit Schilden. In dem Fall parieren. Zitieren
ushan Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Wie geht die Drachenverwandlung überhaupt? Habe ja die Steine alle aber kann sie nicht aktivieren. Muss ich einen der Drachenringe ausrüsten? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Wie geht die Drachenverwandlung überhaupt? Habe ja die Steine alle aber kann sie nicht aktivieren. Muss ich einen der Drachenringe ausrüsten? Musst dein ganzes Equipment ablegen und "nackt" die Transformation durchführen Zitieren
ploher Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 In dem Fall parieren. Das kann nur ein Scherz sein. Ich meine: Einmal verpassen = tot Zitieren
Recommended Posts