Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Mach ich etwas falsch oder ist das wirklich so, dass wenn beim Helfen der Träger der Glut stirbt, der Kampf zu Ende ist?

Schade, denn ich bin etwa 10 x bei Wolnir angetreten und jedesmal hats den Träger der Glut ins Nirvana befördert.

Jetzt hilft Toxic sogar schon freiwillig bei Bossfights aus :ming:

Das ist korrekt, stirbt der Träger ist fertig.

Stirbt der Beschwörte, geht der Kampf trotzdem weiter.

Natürlich übel wenn man z.B. bei gewissen Bossen mit 2 Summons antreten will, der Boss dann schön fast das 3-fache an HP hat und die Summons nach wenigen Sekunden schon den Löffel abgeben... viel Spass dem Träger dann :ming:

Geschrieben

Prince Lothric, Oceiros und der Champion heute noch niedergeknüppelt.

Jetzt noch im Archdragon Peak und grad total am knorzen mit dem Ancient Wyvern, der Kampf liegt mir gar nicht. Byebye 80k Seelen :sad:

Boah, ich bin dann irgendwie froh wenn ich das Spiel durch habe :ugly: . Habe grad so nen Endgame-Hänger und die Areale gegen Ende sind einfach kein Witz mehr, da wird einem echt alles entgegengeworfen und eine mühsame Gegnerkonstellation nach der anderen. Erinnert mich an Bloodborne :ugly: .

Geschrieben
Prince Lothric, Oceiros und der Champion heute noch niedergeknüppelt.

Jetzt noch im Archdragon Peak und grad total am knorzen mit dem Ancient Wyvern, der Kampf liegt mir gar nicht. Byebye 80k Seelen :sad:

Boah, ich bin dann irgendwie froh wenn ich das Spiel durch habe :ugly: . Habe grad so nen Endgame-Hänger und die Areale gegen Ende sind einfach kein Witz mehr, da wird einem echt alles entgegengeworfen und eine mühsame Gegnerkonstellation nach der anderen. Erinnert mich an Bloodborne :ugly: .

Beim Ancient Wyvern vorbeirennen und irgendwann 1-Hit Plunge Attack :cookie:

Geschrieben
Beim Ancient Wyvern vorbeirennen und irgendwann 1-Hit Plunge Attack :cookie:

Ja das habe ich aus irgendwelchen Bullshitgründen auch 2x Mal verfehlt. Habe noch ein Video geschaut und weiss echt nicht was ich falsche mache bei dem Scheiss :nixweiss:

Naja, habe jetzt halt das Game durchgespielt :ugly: . Das war ein saucooler Bosskampf ^_^ . Hat mir gefallen, ähnlich wie Gehrmann aus Bloodborne.

Der Trick mit den Savegames funktioniert glücklicherweise auch immer noch um alle Endings zu sehen :circle:

Jetzt mal schauen ob ich nochmal in die Archdragon Peak gehen mag.

Geschrieben
Ja das habe ich aus irgendwelchen Bullshitgründen auch 2x Mal verfehlt. Habe noch ein Video geschaut und weiss echt nicht was ich falsche mache bei dem Scheiss :nixweiss:

Naja, habe jetzt halt das Game durchgespielt :ugly: . Das war ein saucooler Bosskampf ^_^ . Hat mir gefallen, ähnlich wie Gehrmann aus Bloodborne.

Der Trick mit den Savegames funktioniert glücklicherweise auch immer noch um alle Endings zu sehen :circle:

Jetzt mal schauen ob ich nochmal in die Archdragon Peak gehen mag.

Ich empfehle dir noch zurückzugehen, es erwartet dich der wohl beste Bosskampf vom Spiel.

Zudem verstehe ich deine Kritik nicht ganz was den Schluss betrifft, mich hat das Archive mit den genialen Abkürzungen total geflasht.

Geschrieben
Ich empfehle dir noch zurückzugehen, es erwartet dich der wohl beste Bosskampf vom Spiel.

Zudem verstehe ich deine Kritik nicht ganz was den Schluss betrifft, mich hat das Archive mit den genialen Abkürzungen total geflasht.

Ich rede ja auch nicht vom Leveldesign. Archive war in der Hinsicht ja wohl das beste vom ganzen Spiel und wohl das einzige Gebiet, das ein ähnlich verwinkeltes Design mit Abkürzungen hatte, wie im ersten Dark Souls.

Mir gehts mehr darum, was man macht in den Levels drin. Die letzten paar Gebiete war irgendwie einfach nur mühsam von den Gegnergruppen her. Wo man auf kleinstem Raum einfach möglichst viel Kram hinschmettert und man sich fast Millimeter für Millimeter durch die Gebiete schlängelt. Macht das Spiel über längere Sessionen einfach ermüdend. Und gestern nach 5 Stunden wollte ich echt nichts mehr mit dem Game zu tun haben, vor allem als dann noch der Drachen-Kill aus irgendeinem Grund nicht getriggert wurde :ugly: .

Geschrieben

Wenn man Radis Bericht zuerst liest und dann Raphys fragt man sich schon was das soll. Ich für meinen Teil habe DS3 von Anfang bis Ende genossen und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. :circle:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn man Radis Bericht zuerst liest und dann Raphys fragt man sich schon was das soll. Ich für meinen Teil habe DS3 von Anfang bis Ende genossen und bin aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. :circle:

Und euer Staunen ist ja auch legitim. Ich fand jetzt die letzten drei Gebiete in dieser einen Hinsicht etwas mühsam, lag vielleicht am meiner Skillung, Spielweise oder sonst was. War ja über das ganze Spiel nie so zufrieden mit meiner Skillung und irgendwann hatte ich halt mal genug. Das nächste Mal mache ich mir auch wieder einen Tank :ugly: . Und ich bin halt auch nicht der Über-Fan, ich denke, ich habe die Serie nach 5 Games mittlerweile "gesehen" und freue mich auf neue Projekte die das tolle Team bei From macht.

Und ich fand das Spiel ja keinesfalls schlecht oder so, nach 5 Stunden in den Gebieten hatte ich momentan einfach genug. Denke werde Archdragon Peak schon noch machen, nach ner Pause gluschtet es mich wieder ^_^ .

Könnt die Mistgabeln wieder einpacken, ich finde euer Spiel nicht schlecht :ugly:

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Gerade das Chaos-Blade gefunden und ein bisschen aufgelevelt. Bekommt ein S-Scaling auf Dex., scheint ein tolles Teil zu sein. Muss aber erst noch ein paar lvl Stärke steigern bevor ichs tragen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Ch7NhWEXIAAmION.jpg:large

Geiler Kampf ^_^

War ne epische Stimmung über den Wolken.

Beim Ancient Wyvern musste ich mir wen summonen, damit der den Kill macht. Ich habs einfach nicht geschafft, dass meine Attacke mit dem Drachen in Kontakt kam. War für mich der schwerste Boss im Game, blödes Gimmick :ugly: . Jetzt verstehe ich die Leute, die bei Bed of Chaos verzweifelt sind :lol: . Beim Nameless King konnte ich dann die Saat meines Faith-Builds ernten. Den Drachen mit Blitzen runtergeballert und der König war gar nicht gut zu sprechen auf mein Bleed Miracle. Nach drei Treffer à 200 kommt noch ein 1000er Bleed-Dmg :ugly: .

bearbeitet von Raphaelo
Geschrieben

Sodele, Sulyvahn in 3 Versuchen gelegt. Fand ich jetzt einen der einfacheren Bosse. Gut, bin mittlerweile eine echte Nahkampfsau :circle:

Kerker ist auch gesäubert und jetzt gehts frohen Mutes weiter.

Bin immer wieder hin und weg von allen Details und Schauplätzen!

Wenn übrigens jemand in Irithyll einen guten Farm-Spot sucht:

[spoiler=Farmspot]Beim Leuchtfeuer "Entferntes Anwesen raus in denn flachen See, rechts in den Abwasserkanal mit den Spinnenmädchen und alle dort killen

Bringt in einem Lauf 7000 Seelen. Hab dort inner paar Minuten fasst 100'000 Seelen gefarmt

Geschrieben

[spoiler=Farmspot]Beim Leuchtfeuer "Entferntes Anwesen raus in denn flachen See, rechts in den Abwasserkanal mit den Spinnenmädchen und alle dort killen

Bringt in einem Lauf 7000 Seelen. Hab dort inner paar Minuten fasst 100'000 Seelen gefarmt

Mit dem Farmspot hast du recht, aber die Dinger sind einfach total gruselig! :ugly: Gratuliere zum nächsten Aschenfürsten! Welchen Level hast du inzwischen?

Geschrieben (bearbeitet)
Sodele, Sulyvahn in 3 Versuchen gelegt. Fand ich jetzt einen der einfacheren Bosse. Gut, bin mittlerweile eine echte Nahkampfsau :circle:

Wäre Schnägg tot, würde er sich jetzt im Grab umdrehen :lol:

Kerker ist auch gesäubert und jetzt gehts frohen Mutes weiter.

Bin immer wieder hin und weg von allen Details und Schauplätzen!

Wunderbar, dass es dir so gefällt :circle:.. würdest du DS 1 gespielt haben, hätte es dir nach Sulyvahn die Sprache verschlagen müssen. Bist du direkt in den Kerker oder bist du in das Gebiet HINTER Sulyvahns Bossareal gegangen? UNBEDINGT noch dahin :circle:

Hast du schon rausgefunden, wie du ins optionale Erdrachengebirge kommst? Das würde dich ansonsten nach dem Kerker erwarten :circle:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Wunderbar, dass es dir so gefällt :circle:.. würdest du DS 1 gespielt haben, hätte es dir nach Sulyvahn die Sprache verschlagen müssen. Bist du direkt in den Kerker oder bist du in das Gebiet HINTER Sulyvahns Bossareal gegangen? UNBEDINGT noch dahin :circle:

Hast du schon rausgefunden, wie du ins optionale Erdrachengebirge kommst? Das würde dich ansonsten nach dem Kerker erwarten :circle:

Es hat noch ein Gebiet hinter Suly? Hmmm, hab ich das gemacht oder nicht? Da Suly der dritte Aschefürst war für mich, wurde ich direkt teleportiert und hab wohl nicht dahinter gesehen. Hui, muss ich unbedingt noch nachholen! :) Und es war wieder classy From Soft, nach dem Kill über Suly mit vielen Seelen auf dem Konto teleportiert, die alte Schachte abgefertigt und dann natürlich getan wie angewiesen. Meine Fresse hatte ich anschliessend Glück (First Try), dachte schon ich müsse mich von meinen Seelen verabschieden. :ugly:

Geschrieben
Es hat noch ein Gebiet hinter Suly? Hmmm, hab ich das gemacht oder nicht? Da Suly der dritte Aschefürst war für mich, wurde ich direkt teleportiert und hab wohl nicht dahinter gesehen. Hui, muss ich unbedingt noch nachholen! :) Und es war wieder classy From Soft, nach dem Kill über Suly mit vielen Seelen auf dem Konto teleportiert, die alte Schachte abgefertigt und dann natürlich getan wie angewiesen. Meine Fresse hatte ich anschliessend Glück (First Try), dachte schon ich müsse mich von meinen Seelen verabschieden. :ugly:

:lol:

Oooooh ja da kommt noch was. Und WAS da noch kommt :circle:

Inkl. knackigem Bossfight.

KiLLu isch so am lätsche gsi det.

Geschrieben
:lol:

Oooooh ja da kommt noch was. Und WAS da noch kommt :circle:

Inkl. knackigem Bossfight.

KiLLu isch so am lätsche gsi det.

Hab mich gerade schlau gemacht, bin wirklich nicht sicher ob ich das nicht schon erledigt habe. Wer ist der Boss in diesem Gebiet radi? Und ich habe gerade festgestellt, dass ich Sirris Questline total versemmelt habe. Mist. :ugly:

Geschrieben
Wird hier nicht was verwechselt?

Nach Sullyivan wird man nicht teleportiert, er ist auch kein Aschefürst.

Du hast recht, ich dachte er wäre bei Aldrich. Entschuldigt bitte, hatte gerade ein Blackout. :ugly: