Xamd Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Gestern Abend habe ich endlich den letzten optionalen Boss gelegt und bin jetzt auch in Journey 2. Mit Level 140 bin ich schlicht op Lvl140 34 leben 6 zauber 40 Ausdauer 22 Traglast 45 dex 55 str 10 int 10 faith 11 luck Ich probiere jetzt definitiv auch Platin zu holen. Ich liebe es einfach. BB war mein erstes Platin überhaupt. Vielleicht schaffe ich es ja. Btw ich habe ja eine Woche lang ca.130 Mal ausgeholfen und immer wieder Aldritch, Devourer of Gods gelegt. Den Arsch kenne ich jetzt in und auswändig. Mittlerweile lege ich Zero-Damage-Runs bei ihm hin. Der Lore hinter ihm ist traurig [spoiler=Aldritch] Er hat ziemlich sicher mind. 3 der alten Götter gefressen - Gwyndolin (dessen Aussehen und Bogen er hat), Priscilla (deren Sense und Schwanz er hat) und Gwynevere, die er in die Cathedral of the Deep entführte und so lange missbrauchte bis sie zu Rosaria wurde. Der Beweis ist nicht nur Rosarias Form und spiegelverkehrte Position auf dem Bett, sondern auch der Umstand, dass Leonhard ihre Seele zurück nach Anor Londo bringt, wenn er sie ermordet - und zwar in ihr Zimmer in der Kathedrale. Ausserdem erhält man bei Ludleth für Rosarias Seele Gwyneveres Miracle, wenn man Rosaria ihre Seele eben nicht zurück gibt... Level 140:ugly: Bin immernoch Level 95 und starte glaube ich jetzt schon mit dem NG+, vielleicht hole ich mir noch ein paar Rüstungen. PvP funktioniert leider nur mit Rosarias Eid, ich denke im NG+ finde ich mehr Gegner. Bei Aldritch wird Mut belohnt, wenn du an ihm klebst hat er keine Chance. Krasse Story. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Krass wie schnell du auf einmal vorwärts kommst. Klar, am Anfang war es für dich ja nicht mehr so schwer, da es für dich kein unbekanntes Gebiet mehr war. Hab erst 3 Bosse besiegt, aber werde morgen oder am Sonntag dann wieder weiterzocken. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 ushi mal wieder op vom übelsten. bin mit lvl 105 schon wieder über der hälfte vom spiel im new game+. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Krass wie schnell du auf einmal vorwärts kommst. Klar, am Anfang war es für dich ja nicht mehr so schwer, da es für dich kein unbekanntes Gebiet mehr war. Hab erst 3 Bosse besiegt, aber werde morgen oder am Sonntag dann wieder weiterzocken. Ja gut, ich werd dann sicherlich wieder fürchterlich in meine Schranken verwiesen Aber klar... ich konnte jetzt natürlich aus all meinen Fehlern lernen. Ich will z.B. nicht mehr die eierlegende Wollmilchsau sondern fokussiere mich auf wenige Skills, die dafür richtig. Bin mittlerweile bereits Stärke 35 und Kondition 25. Das zusammen mit einer wuchtigen Axt und einem gutem Schild macht das Vorwärtskommen einiges einfacher. Estus ist auch auf 8 +2 und so kann ich mich mittlerweile richtig schön durch die Gegner metzeln... Gestern in einem Lauf 15'000 Seelen gesammelt und diese auch sicher in den Schrein gebracht. Vorher kam ich auf max 3000 und hab die noch verloren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 ushi mal wieder op vom übelsten. bin mit lvl 105 schon wieder über der hälfte vom spiel im new game+. Bin auch lvl 105 im NG+ und bin vor Wolnir 140 ist schon 'ne Hausnummer Zitieren
XoliX Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Ja gut, ich werd dann sicherlich wieder fürchterlich in meine Schranken verwiesen Aber klar... ich konnte jetzt natürlich aus all meinen Fehlern lernen. Ich will z.B. nicht mehr die eierlegende Wollmilchsau sondern fokussiere mich auf wenige Skills, die dafür richtig. Bin mittlerweile bereits Stärke 35 und Kondition 25. Das zusammen mit einer wuchtigen Axt und einem gutem Schild macht das Vorwärtskommen einiges einfacher. Estus ist auch auf 8 +2 und so kann ich mich mittlerweile richtig schön durch die Gegner metzeln... Gestern in einem Lauf 15'000 Seelen gesammelt und diese auch sicher in den Schrein gebracht. Vorher kam ich auf max 3000 und hab die noch verloren Das muss man am Anfang halt auch "begreifen". Bloodborne war mein erstes RPG und da hab ich mehr oder weniger nach Lust und Laune gelevelt. Du entwickelst dich jetzt ähnlich wie ich, hab um die 40 Stärke. Kommt gut Toxic! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Estus ist auch auf 8 +2 und so kann ich mich mittlerweile richtig schön durch die Gegner metzeln... Gestern in einem Lauf 15'000 Seelen gesammelt und diese auch sicher in den Schrein gebracht. Sehr gut, schön zu lesen Und nun merkst du einfach die Essenz von Dark Souls: wenn man ein bisschen damit vertraut ist, die Wege kennt, die Gegner einschätzen kann etc. läufts schon erstaunlich besser als beim ersten Anlauf. Und das ist einfach so toll Aber ja, du wirst natürlich noch herrlich krass vernichtet werden ein paar Mal Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Wissen ist halt einfach Macht in den Spielen Zitieren
mänu Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Geht da nicht der Sinn des Spiels verloren, wenn man so OP ist wie Ushi? Zitieren
ploher Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Hab auch etwas weitergespielt. Bin nun ca. 8h ingame und parallel in der Kathedrale und Farron-Feste unterwegs (gestern Abend noch beim Wächter gescheitert). Das Leveldesign ist so überragend, ich kann es teilweise einfach kaum fassen. Kommt in dieser Hinsicht echt beinahe an Teil 1 ran. Zitieren
ushan Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Geht da nicht der Sinn des Spiels verloren, wenn man so OP ist wie Ushi? Wieso? Man kanns doch spielen wie man will. Es gibt ja kein Levelcap pro NG Zitieren
mänu Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Lebt das Spiel nicht genau von seiner Schwierigkeit? Geht doch etwas von der "you died experience" verloren? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Lebt das Spiel nicht genau von seiner Schwierigkeit? Geht doch etwas von der "you died experience" verloren? Man macht bei hohen Levels natürlich viel mehr Schaden mit der Zeit und kann mehr einstecken. Aber auch normale Mobs oder diverse Attacken von Bossen können dir gehörig zusetzen. Es ist immer noch herausfordernd genug ^^ Aber ja, lvl 140 im NG ist OP Zitieren
ploher Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Verstehe das "Hollow-System" noch nicht ganz. Habe da irgendwie immer einen Wert von 99 und sehe aus wie ein Zombie. Ergeben sich da tatsächlich Nachteile? Zitieren
Xamd Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Verstehe das "Hollow-System" noch nicht ganz. Habe da irgendwie immer einen Wert von 99 und sehe aus wie ein Zombie. Ergeben sich da tatsächlich Nachteile? Nein, nur dein Aussehen verändert es. Bis du nicht Hollow kriegst du sogar einen Schatten. Das Hollow System hat allerdings Einfluss auf die Story. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Gestern die Kathedrale erledigt mit hoffentlich allen ihren Geheimnissen. Fett! Einfach verdammt oberfett. Meine Güte... so ein Leveldesign muss einem erstmal in den Sinn kommen. Und das Gefühl der Grösse in diesem Game ist einfach atemberaubend. Diese Hallen mit den beiden Riesen...:sabber: Ich bin hin und weg. Schonlange kein Game mehr soooo gesuchtet wie DSIII :mushy: Und das Gefühl eine Abkürzung gefunden zu haben... unbeschreiblich! Zitieren
ploher Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Schade waren die Katakomben so verdammt kurz (und einfach). Da gabs endlich wieder einmal richtige (Umgebungs-)Fallen. Ruft Erinnerungen an Sens Fortress wach Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Gestern die Kathedrale erledigt mit hoffentlich allen ihren Geheimnissen. Fett! Einfach verdammt oberfett. Meine Güte... so ein Leveldesign muss einem erstmal in den Sinn kommen. Und das Gefühl der Grösse in diesem Game ist einfach atemberaubend. Diese Hallen mit den beiden Riesen...:sabber: Ich bin hin und weg. Schonlange kein Game mehr soooo gesuchtet wie DSIII :mushy: Und das Gefühl eine Abkürzung gefunden zu haben... unbeschreiblich! Toxic Kathedrale <3 Bin nun im NG+ auch dort, alle 4 bosse 1. Try...und das mit level 95...bin ein wenig enttäuscht vom NG +.... Da war BB doch einiges härter! Zitieren
Nakira Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Lv 51 10 Estus Lagerfeuer +4 Aktuell im Sumpf bi dänä 3 Ritter. Ha scho freud gha, aber .... Zitieren
ploher Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Bin nun nach ca. 12h (lvl 40) in Irithyll angekommen (allerdings den Boss im vorhergehenden Gebiet [old demon king] noch nicht geschafft). Also was das Leveldesign angeht, hat From echt total den Verstand verloren. Das ist so gut, man wird gleichsam für das ganze Leben geschädigt und wohl nie mehr wirklich mit weniger zufrieden sein können. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Aldrich und Yhorm sind Geschichte . Waren ein paar sehr coole Levels jetzt . [spoiler=Weg zu Aldrich]War wohl das coolste "Wiedersehen" mit alten Sachen. Das kaputte Anor Londo hatte wirklich coole Atmosphäre und durch die heruntergekommenen Gänge zu laufen, hatte was ganz spezielles an sich. Hat mir sehr gefallen. Der Aufstieg mit Bogenschützen UND Invadern war auch nicht von schlechten Eltern . Und die Silver-Knights sind einfach Arschlöcher, hatte soooo Mühe mit denen, die zwei beim Anor Londo Bonfire haben mich ein paar Mal vernichtet [spoiler=Yhorm]Bei Yhorm kam mir sogar noch Siegward helfen . Als plötzlich die Cutscene startete und Siegmar noch nen geilen Spruch raushaut, so super . Leider hat er den Kampf nicht überlebt, vor dem letzten Treffer, haut im Yhorm noch eins auf den Deckel und er überlebt es nicht . Habe ihn danach aber gleich gerächt. Yhorm als Kampf relativ easy, fand die Rückkehr vom Stormruler noch amüsant. War imo eine perfekte Auflockerung vom typischen Boss-Ablauf, ähnlich wie der Baum. Mein Cleric kommt jetzt auch ENDLICH gut. Zwei ziemliche dicke Miracles ausgerüstet und so langsam, kann ich damit auch Schaden machen. Die Lightning Infusion konnte ich jetzt auch endlich machen und der DPS meiner Claymore kratzte gleich an den 400 . Jetzt gehts endlich los Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Yess... ich bin sowas von stolz!! Feste-Boss gelegt und ab in die Katakomben! Zitieren
Nakira Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 @ Toxic , gzgz , geilä Siäch Wenn diär jetzt DS so guät gfallt. Chasch ja DS 2 zum drittä mal chaufä Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Bin nun nach ca. 12h (lvl 40) in Irithyll angekommen (allerdings den Boss im vorhergehenden Gebiet [old demon king] noch nicht geschafft). Also was das Leveldesign angeht, hat From echt total den Verstand verloren. Das ist so gut, man wird gleichsam für das ganze Leben geschädigt und wohl nie mehr wirklich mit weniger zufrieden sein können. This! Zitieren
Recommended Posts