Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bei Bloodborne ist im moment immer noch riesengrosser Respekt da. Wenn ich lese, dass dies noch einen Tacken schwerer als DSIII ist, dann muss ich schon leer schlucken. Denn am Anfang hat mir DSIII schon alles abverlangt.

Aber ja... spielen werd ich das auf jedenfall noch.

Mal schauen wie sich heute Abend anfühlt, ohne die Vorfreude etwas Neues in DS zu entdecken :glupsch:

Geschrieben
Suuper... Danke euch für die Infos!!

Mal schauen. Irgendwie würde es mich "gluschten" noch mit einem völlig anderen Char neu anzufangen. Aber auch das NG+ reizt mich und irgendwie wandert der Finger immer wieder zum Bloodborne-Bestellbutton :ugly:

Dabei sollte ich noch Rachtet & Clank und UC4 beenden. Aber irgendwie hab ich gerade völlig die Lust verloren.

Schwere Entscheidung!

Leg jetzt mal eine Pause ein und zock UC4 oder R&C:cookie:

Geschrieben

Genau, mach Pöise. Evtl. wäre DS2 noch was für dich, da dieses Game auch auf der PS4 erhältlich ist. Erreicht in meinen Augen nicht die Klasse von DS1 oder DS3, es ist aber trotzdem ein From Soft Game.

Geschrieben

Aus dem Walkthrough von Fextralife

[spoiler=To-Do bevor New Game Plus][h=3]To-do Checklist before New Game Plus[/h]

• Trade everything you want to trade with Pickle Pee.
  • Obtain all possible Titanite Slabs.
  • Kill off all Crystal Lizards and Ravenous Crystal Lizards.
  • Collect all Estus Shards.
  • Collect all Undead Bone Shards.
  • Defeat all Bosses and mini-bosses.
  • Buy any ore and gems that you need from upgraded vendors.
  • Infuse your weapons and upgrade them as much as you can.
  • Farm any items you may want.
  • Kill off NPCs to obtain their equipments and souls. Note: Shrine Handmaid, Blacksmith Andre, and Fire Keeper are killable, but will respawn and do not drop souls or any items. Besides killing the Handmaid will only increases the price of her wares by 20% and Andre will refuse to help you anymore.
  • Grind your covenant items (for Achievments / Trophies) in your first journey, since it is easier to defeat the enemies (or during NG+2 with Covetous Gold Serpent Ring +2 and two Crystal Sage's Rapier for better loot). Follow the tasks in the recommended order below. The Rosaria's Fingers covenant should be accessed after most other covenants as joining it locks off access to several other covenants. (Confirmed: can lock out Mound-Makers if you're trying to obtain it via the second way, with the help of Sirris.)

Geschrieben
Bei Bloodborne ist im moment immer noch riesengrosser Respekt da. Wenn ich lese, dass dies noch einen Tacken schwerer als DSIII ist, dann muss ich schon leer schlucken. Denn am Anfang hat mir DSIII schon alles abverlangt.

Mal schauen wie sich heute Abend anfühlt, ohne die Vorfreude etwas Neues in DS zu entdecken :glupsch:

Ob es jetzt übergreifend das schwierigere Spiel ist kann ich nicht ganz beurteilen.

Für mich wars das sicher, weils mein erstes From Spiel war. Du hast aber jetzt schon DS3 Erfahrung, was dir sicherlich hilft.

Geschrieben

Wirst wohl schon nicht mehr dieselben Probleme haben wie noch bei DS 3. :cookie:

Sonst hast ja auch immer noch Dark Souls 2 mit allen DLC's.

Geschrieben

Naja, DS2 muss ich ehrlich sagen, macht mich nach dem opulenten DS3 schon nicht mehr sooo an. Hab ein paar Gameplay-Videos geschaut und hab jetzt nicht das Gefühl, dass mich das extrem begeistert. Wirkt alles so ziemlich matschig und wenig stimmungsvoll.

Ich mache jetzt mal die angefangenen Games fertig, werd nebenbei mal etwas ins NG+ von DSIII schauen und mich dann mal ans Bloodborne "wagen".

Geschrieben
Das langsame Gameplay macht DS ja grad so gut. Heute wohl mal Teil 3 holen. Wehe das eignet sich nicht zum dazu Tee trinken. :gentlemen:

Du warst ja schon immer ein schräger Vogel... aber..... what? :ugly:

Geschrieben
Das langsame Gameplay macht DS ja grad so gut. Heute wohl mal Teil 3 holen. Wehe das eignet sich nicht zum dazu Tee trinken. :gentlemen:

Ich hoffe, du holst dir die PC-Version. Läuft um einiges flüssiger, zudem hat es deutlich mehr Blätter am Boden:cookie:

Geschrieben

Gestern wollte ich nur rasch ausprobieren wie es sich mit einem komplett anderen Char anfühlt und startete mit einem Zauberer...

Stunden später, Lvl 25, Vordt ist tod und ich stehe in der Untoten-Siedlung :ming:

Geschrieben
Gestern wollte ich nur rasch ausprobieren wie es sich mit einem komplett anderen Char anfühlt und startete mit einem Zauberer...

Stunden später, Lvl 25, Vordt ist tod und ich stehe in der Untoten-Siedlung :ming:

:lol::megusta:

Wissen ist Macht in den Souls Games :circle:

Geschrieben

Bin nun in "Irithyll des Nordwindtals" unterwegs. Mittlerweile gehts nun ENDLICH ziemlich flott vorwärts. ^_^

Es fühlt sich einfach so gut an, wenn man einen Boss besiegt hat. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn man ein Leuchtfeuer oder eine Abkürzung entdeckt hat:circle:

Geschrieben
Bin nun in "Irithyll des Nordwindtals" unterwegs. Mittlerweile gehts nun ENDLICH ziemlich flott vorwärts. ^_^

Es fühlt sich einfach so gut an, wenn man einen Boss besiegt hat. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn man ein Leuchtfeuer oder eine Abkürzung entdeckt hat:circle:

Wau, nice Joey!!!

Geschrieben
;361748']aha' date=' angerufen und sicherlich mit reichlich Tips!

Höre demnächst eure Telefongespräche ab!

:ugly:[/quote']

Mümümü :lol:

Wie gesagt: "öi Radi... stoh jetzt vor de Näbelwand. Söli äch ine? Ha 30k Seele debii"

That's it :thumbsup:...

#SoulsVerbindet

#JoeyGoodGuy

Geschrieben
;361748']aha' date=' angerufen und sicherlich mit reichlich Tips!

Höre demnächst eure Telefongespräche ab!

:ugly:[/quote']

wie si scho angscht hei :lol:

also ehrlich, ob ich die Tipps jetzt von radi erhalte oder aus dem Inet, ist doch völlig egal. Meistens habe ich ja nur fragen zu den Items...

Gestern wagte ich mich noch an Sulyvahn ran, aber meine Fresse war das im Vergleich zu den zwei vorherigen Bossfights ein K®ampf. Hatte absolut keine Chance:lol: War dann das erste Mal auf fremde Hilfe bzw. radi angewiesen. Merci:mushy:

Das nächste Gebiet ist ja wieder ziemlich übel:whyohwhy:

Geschrieben
War dann das erste Mal auf fremde Hilfe bzw. radi angewiesen.

AHA!!!

Ihr seid mir so Brüder... :ugly:

Ne cool bist du schon so weit und kommst gut vorwärts.

Wenn man mal drin ist gehts halt schon ^^

Aber noch viele Gefahren überstehen du musst :creepymegusta: