BliNkEr] Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Ein großes ähnliche Qualität und Umfang wie im letzten Jahr Bloodbornes "the old hunters" währe mein persönlicher Favorit /this Aber von mir aus können sie auch ein bisschen "splitten". So oder so, es wird Gott und wieder alles weghauen. DLC of the Year locker (egal in welchem Jahr er kommt ) Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 ;370498']/thisAber von mir aus können sie auch ein bisschen "splitten". So oder so' date=' es wird Gott und wieder alles weghauen. DLC of the Year locker (egal in welchem Jahr er kommt )[/quote'] Locker nicht.... Blood & Wine wird nicht einfach zu schlagen... Muss sich selbst from sehr sehr anstrengen. Zitieren
Xamd Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Bitte nicht so schwer wie the old hunters. Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Ich freue mich riesig!! Ich hab ja sooooooooo Entzug! Hoffe einfach, es kommt noch was dieses Jahr! Zumindest das erste Add-on wurde glaube ich schon unlängst für Herbst 2016 bestätigt, wenn ich mich nicht irre Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Locker nicht.... Blood & Wine wird nicht einfach zu schlagen... Muss sich selbst from sehr sehr anstrengen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Hmm, scheint ein PvP-DLC zu sein So uh, according to Hachima, Bandai Namco has announced by way of various Japanese gaming magazines that Dark Souls III's first DLC (of two total) will consist of items and a PVP-exclusive map called "Immortal Competition" that sports a snow theme. The content includes weapons and magic, an an ice storm spell was shown, as well as a new great sword. I'm sure PVP fans are happy, but with the original Dark Souls we got a badass PVE add-on in Artorias that also came with PVP elements. I was under the impression that both announced DLCs would be substantial, but it looks like they might be going the Bloodborne route with one presumed meaty expansion to come. Then again with the price of the Season Pass at $25, and the first DLC priced out at roughly $10, it's not like the next add-on can be anything too crazy (Artorias is $14.99, and The Old Hunters is $19.99). Dark Souls III [Hachima via Siliconera] https://www.destructoid.com/the-first-dark-souls-iii-dlc-sounds-disappointing-is-pvp-centric-382111.phtml Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Ich hoffe mal, das stimmt nicht ums erste Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 ...wenn sich das bewahrheitet, bin ich froh, den Season Pass noch nicht gekauft zu haben. Eine PvP-Arena war im Artorias of the Abyss-Add-on noch wie selbstverständlich integriert und konnte nach dem epochalen Fight gegen Artorias freigeschaltet werden. Ausserdem war es ein vom restlichen Add-on getrennter Bereich.. Dann kann ich nur auf Add-on Nr. 2 hoffen. Wenn ich PvP will, kann ich auch ganz einfach für 2 Sekunden in die Arena of Blood stehen. Zitieren
ploher Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Wäre doch ein happiger Schlag ins Gesicht. Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Wäre doch ein happiger Schlag ins Gesicht. Ja - sozusagen Danke für nichts, Bandai Namco.....ich dachte mir schon beim Release von DS II mit dem halbgaren "Preorder-Weapon-DLCs", dass das noch böse enden wird. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Ich warte jetzt mal die finale Meldung morgen ab... Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 ;370552']Ich warte jetzt mal die finale Meldung morgen ab... http://gematsu.com/2016/08/dark-souls-iii-first-dlc-launches-october-25-japan The first downloadable add-on for Dark Souls III will launch for PlayStation 4' date=' Xbox One, and PC in Japan on October 25 for 1,200 yen, the latest issue of Weekly Famitsu reveals. A Season Pass including the first and second downloadable add-ons will also be available for 2,000 yen. Buying it will also get you a PlayStation 4 custom theme. The first add-on includes weapons such as a large sword cloaked in colorless flames, cold storm-like magic, and miracles such as a ring of light that you throw like a boomerang. It will also have a new PvP-exclusive map called the “Immortal Arena.” Screenshots in the magazine show a hazy white snow field. [/quote'] Man kann nur hoffe, dass sie explizit auf neue Bosse und normale Gebiete eingehen werden.... weil ansonsten ist hier nur die Rede von Items und PvP. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Nach den grandiosen Add-Ons zu DS1 und BB können sie doch nicht jetzt eine lumpige PvP-Arena den Spielern vor die Füsse werfen? Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 https://twitter.com/PlayStation/status/768085653678460929 Zitieren
ushan Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Paar lumpige Waffen und ne PVP Arena. From macht einen auf Bungie Zitieren
radiant Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Sony hat den Tweet mittlerweile gelöscht Zitieren
Xamd Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Paar lumpige Waffen und ne PVP Arena. From macht einen auf Bungie Zitieren
Schnegge Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Sicher nur ein troll versuch! Zitieren
TheDarkness Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Keine Panik es wird auch sp content geben Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 http://www.gamefront.de/archiv07-2016-gamefront/Dark-Souls-III-DLC-Ashes-of-Ariandel---Screenshots.html Erste Bilder - Scans aus der Famitus wahrscheinlich. Zitieren
Hlaine Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) http://www.gamefront.de/archiv07-2016-gamefront/Dark-Souls-III-DLC-Ashes-of-Ariandel---Screenshots.html Erste Bilder - Scans aus der Famitus wahrscheinlich. Bild mmmh "gemalte welt von Ariamis" bist du es ???? .... bearbeitet 24. August 2016 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 24. August 2016 Geschrieben 24. August 2016 Bildmmmh "gemalte welt von Ariamis" bist du es ???? .... Habe exakt dasselbe gedacht Hoffentlich...und hoffentlich SP-Material. Zitieren
Recommended Posts