Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Dark Souls 1 und 2 kommen höchstwarscheinlich doch als Remaster (Remakes?) für die aktuellen Konsolen.

 

Quelle

 

Vielleicht zocke ich dann mal wieder DS1. Ich glaube ich habe die Enttäuschung über den Verlust meines Charakters mittlerweile überwunden...

 

Ja, wieso sollte man den zweiten Teil jetzt nochmals aufwärmen? Gibt's ja schon für aktuelle Systeme :ugly:

 

Dark Souls 1 -> immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Myazaki-DS2-Remake wäre aber noch spannend, finde ich...

 

Spannend ja... aber keine Ahnung, welchen Aufwand es bedeuten würde, weniger "klumpiges" Gameplay zu implenentieren ... ich glaube das gesamte Balancing müsste überarbeitet werden :nixweiss:.. und ja, das teilweise an Lego-Baukasten-Leveldesign.... man müsste einfach alles neu machen. :ugly:

 

(nicht dass DS II nicht stellenweise geile Gebiete hätte..... das Schloss :fap:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
:sabber:

Weiss man schon ob der 25.10 international ist? Weil dann geb ich schonmal ein, dass ich da 3 Tage frei brauche :fap:

 

Wieso international? Hast du die japanische oder us-amerikanische Version vorbestellt?

 

Aber ja, erscheint hier wie dort am 25. Oktober - Store-Updates und auch die meisten derartigen Veröffentlichungen finden bei uns wie beispielsweise auch in den USA jeweils an einem Dienstag statt. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso international? Hast du die japanische oder us-amerikanische Version vorbestellt?

 

Aber ja, erscheint hier wie dort am 25. Oktober - Store-Updates und auch die meisten derartigen Veröffentlichungen finden bei uns wie beispielsweise auch in den USA jeweils an einem Dienstag statt. :cookie:

 

 

Ich hatte auf Anhieb nur amerikanische Quellen zum Add-On gefunden und dachte, vielleicht kommt die europäische Version ja etwas später. Die Souls-Reihe ist halt noch das einzige, was ich mir an neuen Spielen seit Jahren überhaupt noch zulege, dafür lohnt es sich aber jedes Mal. :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auf Anhieb nur amerikanische Quellen zum Add-On gefunden und dachte, vielleicht kommt die europäische Version ja etwas später. Die Souls-Reihe ist halt noch das einzige, was ich mir an neuen Spielen seit Jahren überhaupt noch zulege, dafür lohnt es sich aber jedes Mal. :heil:

 

Nene, kommt auch bei uns am 25. Oktober - sonst direkt im Store nachschauen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Review-Thread vom DLC im NeoGAF:

 

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1297269

 

 

Hmmm.... scheint ziemlich kurz auszufallen und steckt aucht deswegen einiges an Kritik ein.

The biggest disappointment with Ashes of Ariandel right off the bat is its length. It’s arguably the shortest DLC released for a Dark Souls game, taking us roughly 3 hours to complete, and then an extra hour to gather all the items and explore.

 

[…]For such a short piece of downloadable content, it’s surprising how many new and unique enemies have been crammed in.

 

[…]This wouldn’t be Dark Souls without the inclusion of strategic and increasingly difficult bosses, and Ashes of Ariandel more or less delivers.

 

[…]Dark Souls III: Ashes of Ariandel is a short but sweet experience.

…] Exactly how long that enjoyment lasts, however, may depend on whether you enjoy fighting players over bosses.

 

[…]Despite being able to access the new area early on, don’t expect this new Painted World of Ariandel to pull any punches, even if you’ve already beaten the final boss of Dark Souls 3.

 

[…] To make matters worse, Ariandel seems to continue Dark Souls 3’s tradition of an over-abundance of bonfires that made these bite-sized places feel even quicker – I never had to worry about retreading my steps.

 

[…] Expect to spend about five to ten hours depending on your skill and whether or not you stop to explore and smell the rotting roses.

 

Well, it's a patchwork job -- it's snowy, just like the Crown of the Ivory King DLC from Souls II, and it doesn't really go anywhere we haven't seen before. In fact, the entire thing is tenuously linked to the original, but mostly patched up with lore of its own.

 

[…]Veterans will likely take around five hours or less to conquer it all.

 

Wertungen von Destructoid und IGN bewegen sich zwischen 7 und 8 - was ja gut ist :ugly:.. aber es liest sich teilweise so, als würde sich eine gewisse Müdigkeit beim Souls-Prinzip einstellen... oder aber Ashes of Ariandel haut nicht mehr so aus den Socken wie beispielsweise Artorias.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;377017']Der Hype ist ja mal erschreckend schwach hier... wooo seid ihr' date=' Souls-Jünger?? :glupsch:

 

Wirds heute um Mitternacht freigeschaltet? Wenn ja, gibts noch ne Runde :ugly:[/quote']

 

Naja, kein Wunder. Man wird ja wieder mal mit Spielen überschwemmt. Keine Ahnung wann ich das noch dazwischenquetschen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wann ich das noch dazwischenquetschen soll.

 

Also wenn nur irgendwas mit Dark Souls erscheint dann hat das Vorrang gegenüber ALLEM :cookie::happybig:

 

@Radi: warum nicht? :stare: chöifs!

 

[spoiler=Wie man ins DLC-Gebiet gelangt]In order to access Ashes of Ariandel, players must purchase and download the DLC, then proceed to speak to an NPC at the Cathedral of the Deep. Warp to the Cleansing Church Bonfire kneeling beside the altar between the church's large doors. Speak to him and exhaust his dialogue to trigger a cutscene and you are given a piece of the painting at which point you will be transported to the beginning of the DLC.

 

 

 

Einfach genug :)

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;377022']

@Radi: warum nicht? :stare: chöifs!

 

[spoiler=Wie man ins DLC-Gebiet gelangt]In order to access Ashes of Ariandel' date=' players must purchase and download the DLC, then proceed to speak to an NPC at the Cathedral of the Deep. Warp to the Cleansing Church Bonfire kneeling beside the altar between the church's large doors. Speak to him and exhaust his dialogue to trigger a cutscene and you are given a piece of the painting at which point you will be transported to the beginning of the DLC.

 

 

 

Einfach genug :)[/quote']

 

Gerade erledigt :badpokerface:

 

Und merci für den Wegweiser. Habe mir noch gedacht, dass es mit dem Ort zusammenhängen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...