Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Mein Review zum DLC findet sich hier.

 

Hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, wünsche mir aber trotzdem, dass sie mit dem nächsten Add-on noch eine Schippe drauflegen. Nicht nur im Vergleich zu dem, was sie in The Old Hunters oder Artorias geboten haben, sondern vor allem auch deswegen, weil es das finale Add-on zum finalen Souls-Spiel ist.

 

 

-> Bezüglich Old Hunters muss noch korrigiert werden: Das war ja eigentlich ein 2-in-1-Add-on. Aber es kostete nur einen 5er mehr und gewaltig was....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Review zum DLC findet sich hier.

 

Hat mir grundsätzlich sehr gut gefallen, wünsche mir aber trotzdem, dass sie mit dem nächsten Add-on noch eine Schippe drauflegen. Nicht nur im Vergleich zu dem, was sie in The Old Hunters oder Artorias geboten haben, sondern vor allem auch deswegen, weil es das finale Add-on zum finalen Souls-Spiel ist.

 

 

-> Bezüglich Old Hunters muss noch korrigiert werden: Das war ja eigentlich ein 2-in-1-Add-on. Aber es kostete nur einen 5er mehr und gewaltig was....

 

Warscheinlich wäre es besser gewesen, wenn sie es auch jetzt 2in1 gemacht hätten... Mal abwarten wie der letzte DLC wird - als Soulsabschluss sollte gewaltig delivered werden, ausser ihnen ist tatsächlich die Puste ausgegangen... Irgendwann im Frühling oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Review, wie immer :thumbsup:

Bin momentan auch der Meinung, dass mehr drin gewesen wär. Aber haut trotzdem gut rein!

Werd versuchen, diese Woche den DLC zu beenden und dann auch ein kleines Fazit abzugeben.

 

Hab mir derweil DS3 auch auf dem PC installiert, da ich den Key für einen sehr guten Preis ergattern konnte.

Die 60fps merkt man direkt, für mich jetzt schon ein grosser Unterschied zur PS4-Fassung.

 

Werde also nach dem Beenden des DLC's auf der PS4 auch auf dem PC richtig loslegen :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich wäre es besser gewesen, wenn sie es auch jetzt 2in1 gemacht hätten... Mal abwarten wie der letzte DLC wird - als Soulsabschluss sollte gewaltig delivered werden, ausser ihnen ist tatsächlich die Puste ausgegangen... Irgendwann im Frühling oder?

 

Schön, dass du das auch so siehst ^_^

 

Und ja, der abschliessende DLC ist für Anfang 2017 vorgesehen - was von Januar bis April 2017 alles bedeuten kann :ugly:...

 

;377845']Sehr schönes Review' date=' wie immer :thumbsup:

Bin momentan auch der Meinung, dass mehr drin gewesen wär. Aber haut trotzdem gut rein!

Werd versuchen, diese Woche den DLC zu beenden und dann auch ein kleines Fazit abzugeben.

 

Hab mir derweil DS3 auch auf dem PC installiert, da ich den Key für einen sehr guten Preis ergattern konnte.

Die 60fps merkt man direkt, für mich jetzt schon ein grosser Unterschied zur PS4-Fassung.

 

Werde also nach dem Beenden des DLC's auf der PS4 auch auf dem PC richtig loslegen :cookie:[/quote']

Danke mein lieber :thumbsup:....

 

Selbstverständlich haut der DLC gut rein - ich finde das Gebiet alles in allem toll. Nur etwas gar überschaubar, an manchen Ecken und Kanten nicht so abgerundet und feingeschliffen, wie man es erwarten dürfte... und alles in allem halt halt sehr klein. Im Grunde haben wir es mit Ariamis Teil 2 zu tun. Für 15 Stutz halt etwas mager.

 

Eine Szene, die mich praktisch vollends geflasht hat:

 

[spoiler=....Endfight]l4zl6.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Schrei! Der fährt mir so durch Mark und Bein. Mir haben sich alle Haare aufgestellt als der Schrei kam! So viel Wut ist darin, Verzweiflung, Trauer und Schmerz! Ganz, ganz gewaltig! :gasphand:

 

Ja - nur schon bei diesem Schrei verblassen sämtliche andere, wohl auch gelungenen, DLCs, die so in kürzerer Zeit für aktuelle Systeme und Spiele veröffentlicht worden sind.

 

:icwhatudidthere:

 

 

Unfassbar geil. Und dazu diese unfassbare Bild-Epik. Ich meine... diese Szene nagelt inszenatorisch praktisch alles an die Wand. Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt sich sooo angenehmer auf PC, heieiei!

lvl 33, 3.5h Spielzeit, bei der Kathedrale. Läuft :circle:

Werde mal einen Bleed Build ausprobieren, bin auch schon fleissig in Luck und Dexterity am investieren.

Das Carthus Sword (von dem viel geredet wird) erhalte ich ja schon bald in den Katakomben.

 

(wohl den DLC auf dem PC durchspielen :lamy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;378084']Es spielt sich sooo angenehmer auf PC' date=' heieiei!

lvl 33, 3.5h Spielzeit, bei der Kathedrale. Läuft :circle:

Werde mal einen Bleed Build ausprobieren, bin auch schon fleissig in Luck und Dexterity am investieren.

Das Carthus Sword (von dem viel geredet wird) erhalte ich ja schon bald in den Katakomben.

 

(wohl den DLC auf dem PC durchspielen :lamy:)[/quote']

 

Ketzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen, dass die 60 FPS gnadenlose Vorteile beim Gameplay liefern und es sich generell viel flüssiger spielt. Warum nicht auch auf Konsole ist mir schleierhaft. Ist ja jetzt nicht so, dass DS3 ein Grafikwunder wäre. Grandios ist es es, aber eben...

 

Klar, absolut. Mit dem DS II-"Remaster" ging's ja auch... die Frage ist nur, warum gerade das "schlechteste" Souls-Game mit 60fps laufen darf ... :lamy:

 

Ein PS4 Pro-Update wäre natürlich super.... aber ich bezweifle es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile wieder in den Katakomben.

Hab die Kathedrale vorerst ausgelassen und habe direkt Farron Keep gemacht :)

 

Momentan versuche ich, das Carthus Sword zu looten... aber RNGesus war bisher nicht auf meiner Seite.

Hab die Skelette wohl schon 8 Mal gekillt... hab aber gelesen, dass es manchmal dauern kann.

 

Und dann gehts los mit Bleeed :creepymegusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Neue Gerüchte zum zweiten und letzten DS3-DLC

 

http://www.gamestar.de/spiele/dark-souls-3/news/dark_souls_3,52353,3307863.html

 

Er soll "The City of the Dead" heissen und in Londor spielen. Scheinbar hat jemand in den Daten den Eintrag "Miyako no Moujia" gefunden, was übersetzt eben The City of the Dead heissen soll. Leider kann ich es nicht auf japanisch zitieren, damit das Zitat ganz klar ist :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Dear god, was für ein Spiel! :sabber:

 

[spoiler=Die Schöne und das Biest]Gestern habe ich mich in den Katakomben von Carthus die Zähne ausgebissen. So ein Dreckslevel voller Fallen und Arschloch-Gegnern. So viele Seelen verloren... :angry: Auch visuell ist es mehrheitlich eintönig und hässlich. Aber wehe dem, der denkt, dass From Software dies nicht mit Absicht so designed hat! Kurz vor Ende lässt das Spiel seine visuellen Muskeln spielen und liefert ein Feuerwerk sondergleichen ab. Und wenn man den (eher simplen) Boss erledigt hat, verlässt man die Katakomben mit heruntergeklappter Kinnlade, voller Ehrfurcht vor dem gebotenen Bild. Heil, From Software. Heil, Dark Souls III. :heil:

 

Dazu Bildmaterial von mir:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...