Jump to content

Dark Souls 3 (PC, PS4, One)


Recommended Posts

Ja, also, es sieht gut aus. Was wollt ihr denn noch hören? So grossartig revolutionär sieht jetzt das auch nicht aus, dass ich gleich meine Mutter auf dem Basar dafür verkaufen würde :ugly:.

 

Chillt mal euer Leben. :crazytroll:

 

Und was war so revolutionär am Blood and Wine Trailer. Nur am Trailer, dass der mehr als ok war? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was war so revolutionär am Blood and Wine Trailer. Nur am Trailer, dass der mehr als ok war? :thinking:

 

Kann man glaube ich mit voller Objektivität eingestehen, dass dies neue Massstäbe im DLC-Bereich setzen wird.

 

Es ist nicht von dieser Welt.

 

 

Mit voller Objektivitiät :cookie:

 

 

Entschuldige KiLLu, wenn andere Spieler mit anderen Präferenzen als Geralt etwas als "nicht von dieser Welt" empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht euch natürlich frei, meine Meinung - und damit die Wahrheit - nicht zu teilen.

 

:lol:

 

 

@topic: Werde mir den Trailer nicht anschauen. Ist nun aber gesichert, dass auch der erste DLC kein Multiplayer-Gedöns ist, wie gestern teilweise spekuliert wurde?

 

Ja, ist es. Wird den Lore und die Spielwelt erweitern. Neue Bosse, neue Gegner, neue Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha zwar nie es Review zu DS3 gschribe, aber has jo ou super gfunge. 9 vo 10 bechunnts ou für mi und isch sicher ou e goty kandidat. mir hetts ou besser gfaue aus zb uc4, wasi nid denkt hätt. aber bi nach bb, ds2 und ds3 innert so churzer zit eifach chli gsättiget. das do xeht eifach nach meh vom gliiche us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha zwar nie es Review zu DS3 gschribe, aber has jo ou super gfunge. 9 vo 10 bechunnts ou für mi und isch sicher ou e goty kandidat. mir hetts ou besser gfaue aus zb uc4, wasi nid denkt hätt. aber bi nach bb, ds2 und ds3 innert so churzer zit eifach chli gsättiget. das do xeht eifach nach meh vom gliiche us.

 

Jaja, und bei Witcher ist es nicht mehr vom gleichen?:milk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, und bei Witcher ist es nicht mehr vom gleichen?:milk:

 

Klar, dort war ich aber viel weniger gesättigt noch. Ein DLC ist grundsätzlich immer mehr vom Gleichen. Ausserdem ist halt auch - wie schon ploher es gesagt hat - die Qualität einmalig. Und überhaupt, viele von euch haben weder TWH geschweige denn die DLCs beendet. Warum wollt ihr das überhaupt vergleichen :ugly:?

 

Wird sicher ein guter DLC werden angesichts des Trailers, wollte ja eigentlich gar nichts anderes sagen mit meinem Post :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dort war ich aber viel weniger gesättigt noch. Ein DLC ist grundsätzlich immer mehr vom Gleichen. Ausserdem ist halt auch - wie schon ploher es gesagt hat - die Qualität einmalig. Und überhaupt, viele von euch haben weder TWH geschweige denn die DLCs beendet. Warum wollt ihr das überhaupt vergleichen :ugly:?

 

Wird sicher ein guter DLC werden angesichts des Trailers, wollte ja eigentlich gar nichts anderes sagen mit meinem Post :ugly:.

 

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mehr darum Gunni:

 

Blood & Whine: WOAH SHIT, TRAILER FAP FAP GAME DES JAHRTAUSENDS, CHUND NIX DRA HÄRE

 

Ashes of Ariandel: Ja, wird sicher ok :nixweiss:... gseht ned grossartig revolutionär us. Isch halt meh vom gliiche.

 

Und dann der DS-Fraktion den Vorwurf machen, dass man sicher nicht wegen einem Trailer so ausflippen und doch bitte objektiv bleiben soll :ugly:

 

Was können wir dafür, wenn du dir innert einer handvoll Monate sämtliches Souls-Material reinziehst, dich durch den letzten Teil summonst und dann fast schon der Serie den Vorwurf machst, dass sie übersättigt sei :ugly:.. oder du... mit der Serie :ugly:... bist ja selber Schuld.

 

 

Es wird einfach mal wieder mit unterschiedlichen Ellen gemessen.

 

 

Das ist halbwegs ein Troll-Beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...