Anjelaoni Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Ich bin auch durch, am Freitag Abend den letzten Boss gekillt (First Try, aber mit NPC Phantom Hilfe, die Braut ist auf dem halben Weg dann gestorben ). Level 100, Zeit ungefähr 50 Stunden (weiss nicht mehr genau). Jetzt bin ich noch ein bisschen am farmen, alle Ringe/Zauber/Wunder kaufen und dann gehts wohl ab ins NG+. Estus und Knochen sind alle vorhanden. Das Ende hab ich sowas von verhängt, ein richtiges Fail ist es geworden. Ah ja, ich habe noch als Sunbro ausgeholfen und die 30 Medallien geholt, war unglaublich spassig. Und Nameless fehlt noch, dann hätte ich alle Bosse erlegt. Spiele bereits mit dem Gedanken DS2 nochmals auf der 4 zu holen, da ich es auf der 3 nicht fertig gespielt habe. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Bin jetzt auch dran, wie immer ganz gemütlich. Jetzt bald 8h und den 2. Boss (Fluchholz) gelegt. Es gefällt mir sooo viel besser als das schnöde Bloodborne. Endlich wieder Waffen, Items und Armor bis zum abwinken. Einfach die Welt kommt wieder nie und nimmer an DS 1 ran, die Teleportfunktion gleich zu beginnt zerstört so viel. Auch recht schwach find ich die npc Wiederverwertung. (Siegmeyer -> Siegward, Andre) Bin trotzdem schon wieder süchtig Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Nach DS 3 versuch ichs dann nochmal. Zitieren
Hlaine Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Ich ertappe mich gerade wieder dabei lieber Bloodborne zu starten als DS3 Zumindest was das NG+ angeht ... alle Ringe und Zauber zu farmen empfinde ich in DS3 als extrem mühsam und wenig fordernd. Den die area PVP Covenants sowie der Mountmaker covenant sind mmn. nach ein ziemlich doofes Konzept und funktionieren nur unzureichend sinnvoll. Zudem ist mein Faithbuild (60+ Glaube) total OP sowohl was Zauber angeht wie auch Nahkampf (Blitzwaffen sei dank). Die Gegner halten keine 2 Schläge mehr aus bzw. fallen nach einem einzigen Gwynblitz aus den Latschen... Meinen 2ten Charakter in Bloodborne auf bloodting geskillt mit seiner +10 Chitage ins NG+ zu begleiten macht mich da im Moment deutlich mehr an ... und spielt sich auch fordender... Ich hab eh den Verdacht das From Software ursprünglich deutlich mehr an Waffen und auch an Skillmöglichkeiten in Bloodborne hätte einbringen können. Es jedoch absichtlich nicht getan hat um für Bloodborne 2 noch die ein oder andere Überraschung präsentieren zu können. In Welche Richtung das möglicherweise geht konnte man ja im Add On durch die Kombination Beast rune/ Beast Claw bzw. Milchstraßen Rune /Kos Parasite erahnen. Mein Bloodborne Mainchar (228) läuft nur noch im Beastmode durchs NG+++ PS: Das ist nicht abwärtend gegenüber DS3 ... es bleibt großartig! Ich empfinde nur Bloodborne hat alleine durch die Chalice Dungeons mehr zu bieten als DS3 im Nachlauf (NG+) und auch darüber hinaus. Der Kampf durch die Dungeons bis zur Yharnam Queen war einerseits entäuschend was das Leveldesign anging jedoch wohl mit eine der größten Herausforderungen was den Schwierigkeitsgrad angeht, die ich jemals spielen durfte! Beim reinen PVP also Invader vs Invaded + Sentinal/Darkmoon ... hat für mich immer noch Dark Souls dank der unterschiedlichen und vielfältigen Builds und Waffen die Nase vorne! bearbeitet 2. Juni 2016 von Hlaine Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Ich bin mit Bloodborne nie klargekommen, das Schild hat einfach zu fest gefehlt und dann hat mich die Geduld für die Steuerung verlassen. Und ich habe mir gerade DS2 für die PS4 bestellt. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Mai 2016 Geschrieben 23. Mai 2016 Ja gratuliere Anjelaoni fürs erfolgreiche Bestehen der Prüfung Bin gespannt, was du von DS II halten wirst... ist besonders im Vergleich zum dritten Teil ein ziemlicher Rückschritt... immer noch super. Aber ja, wirst es sehen . Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Immerhin wirds dann direkt SotfS - Edition sein...die fand ich schonmal Welten besser als die erste Version. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Dasch jetzt chli usser Topic, da Ornstein ja im 3 nid isch vorcho (ussert sini rüschtig), aber holy mf god of cosplay! Imgur Album (3 Pics) http://imgur.com/a/fhTJA Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 How about WHAT?? 99x SOUL OF A GREAT CHAMPION 1 SOUL OF A GREAT CHAMPION IS EQUAL TO 50.000 SOULS So you 'll receive 4.950.000 souls that you can use for level-up your character!! PS4 AFTER YOUR PURCHASE SEND ME YOUR PSN ID SO I CAN ADD YOU. YOU WILL GET A MESSAGE THAT I WILL EXPLAIN HOW YOU CAN RECEIVE YOUR SOULS IN GAME. http://www.ebay.ch/itm/DARK-SOULS-3-99-Soul-of-a-Great-Champion-4-950-000-souls-for-fast-experience-/162075071824?hash=item25bc6d5550:g:lIIAAOSwH71XPGRz Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Schinbar scho, und das für läppischi 1 Euro! Zitieren
ushan Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Und dann wird man von FS vom Multiplayer auf ewig gesperrt bzw. nur noch mit Cheater verbunden, weil es nicht möglich ist durch normales Spielen 99 davon anzuhäufen. Lasst die Finger davon. Die 4,5 Mio wären bei mir eh nur mickrige 10 Levelaufstiege Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Endlich ist sie da, lange musste ich warten, aber es hat sich gelohnt. Ladies and Gents, die Dark Souls 3 Prestige Edition! Hier der aktuelle Stand meiner Sammlung. Und das ist Yhorm Ich könnte nicht glücklicher sein im Moment. Absoluter Hammer! :mushy::mushy: Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Yhorm ist so fucking epic... auch als Figur Gratuliere Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Das ist wieder mal eine geile CE-Figur. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Holy eine sehr sehr schöne DS-Sammlung:circle: Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Danke Jungs, ich freu mich wie ein Schnitzel über die Prestige Edition. ER IST SO VERDAMMT GEIL!! :circle: Und schwer wie sau, hab mir fast was gebrochen als ich das Päckli nach Hause getragen habe. Meine From Software Sammlung ist jetzt auf einem super Stand, es fehlen noch ein paar wenige, exklusive Stücke, sonst ist alles dabei. There goes my monies! Zitieren
radiant Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Erst farrons oder kathedrale? Kathedrale Du musst das Gebiet ohnehin absolvieren, weil du nur dort ein bestimmtes Item bekommst, welches für den weiteren Verlauf nötig ist. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Empfehle auch, zuerst die Kathedrale zu machen. Viel Spass Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. Mai 2016 Geschrieben 27. Mai 2016 Ok Ich hoffe ich find bald mal mehr pvp möglichkeiten, cracked orbs aufgebraucht Zitieren
Recommended Posts