Jump to content

South Park : The Fractured but Whole (Multi)


Recommended Posts

  • 1 year later...

South Park wird dieses Mal deutsch synchronisiert. :cookie:

 

Quelle: http://www.ps4-magazin.de/rollenspiele/25735-south-park-die-rektakuläre-zerreissprobe-erscheint-komplett-lokalisiert/

 

Da ich zu den gehöre, die South Park auf deutsch guggt, freu ich mich drüber. Hoffe einfach mal, dass es dieses Mal kein Grund zur Zensur geben wird. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 6 months later...

Oh Mann :lol:Wie ich mich auf dieses Spiel freue!

 

 

Der Schwierigkeitsgrad von "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird von der Hautfarbe des Charakters beeinflusst, wie jetzt bekannt wurde. Bei einem höheren Schwierigkeitsgrad wird die Hautfarbe dunkler. Bei einem leichten Schwierigkeitsgrad, wird sie heller, was ein klarer Seitenhieb auf den Rassismus ist.

Während der Charakter-Erstellung sagt Cartman: "Keine Sorge, das hat keine Auswirkungen auf den Kampf. Nur auf jeden anderen Aspekt deines Lebens." Auf Nachfrage bestätigte Ubisoft, dass die Hautfarbe bzw. der Schwierigkeitsgrad die Menge des Geldes beeinflusst, die man bekommt und wie die NPCs mit dem Charakter sprechen und interagieren.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Äch habs nun wieder (vor)bestellt :lol: Gut möglich, dass es Wog bereits morgen versenden wird. 

Wäre schon cool, dann könnte ich es wenigstens noch am Wochenende zocken^^ 

 

Von der Wog-Website:

 

Wichtiger Hinweis:

Spiel und Handbuch auf Deutsch - Die deutsche Sprachausgabe benötigt Hochgeschwindigkeits-Internet.

 

dafuq :lol:

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Ubisoft mittlerweile gegenüber PCGames.de bestätigt hat, wird South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe tatsächlich weltweit in einer ungeschnittenen Version erscheinen.

 

Originalmeldung:

http://www.pcgames.de/South-Park-The-Fractured-but-Whole-Spiel-55715/News/die-rektakulaere-zerreissprobe-uncut-in-deutschland-1237960/

 

Bei "Stab der Wahrheit" war die EU-Version soweit ich mich erinnern kann, zensiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GamePro Test 85%
IGN Review 8.5
Polygon Review 7/10
trustedreview 4/5

Gamespot Review 8/10

 

GamePro Fazit: »Ein überraschend komplexes Rollenspiel, das eine spannende Geschichte mit bösartigem Humor verbindet.«

 

 

:happytears:  freue mich, aber vor Sonntag komme ich wohl nicht zum zocken...

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...