ushan Posted June 15, 2015 Share Posted June 15, 2015 Fractured but Whole :icwhatudidthere: Freue mich riesig drauf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted June 15, 2015 Share Posted June 15, 2015 Fractured but Whole :icwhatudidthere: Hab mich schon gfragt wieso du alles gross schreibst aber but klein Jetzt seh ichs auch ^^ n1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Leider nicht mehr von Obsidian, von daher erwarte ich wenig. Stick of Truth war aber auch einfach zu gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Leider nicht mehr von Obsidian, von daher erwarte ich wenig. Stick of Truth war aber auch einfach zu gut. das Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Nun, auch ohne Obsidian werden wohl Matt und Trey Parker wieder involviert sein und damit auch das Abdecken, was Stick of Truth so gut gemacht hat . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Neue Story, selbe Spielmechanik und ich bin glücklich! CHINPOKOMON! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 16, 2015 Author Share Posted June 16, 2015 Nun, auch ohne Obsidian werden wohl Matt und Trey Parker wieder involviert sein und damit auch das Abdecken, was Stick of Truth so gut gemacht hat . Sehe ich auch so. Ich freue mich riesig! The Stick of Truth war einfach der Oberhammer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 16, 2015 Share Posted June 16, 2015 Sowieso dabei, Stick of Truth war überraschend enorm gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 12, 2016 Share Posted October 12, 2016 South Park wird dieses Mal deutsch synchronisiert. Quelle: http://www.ps4-magazin.de/rollenspiele/25735-south-park-die-rektakuläre-zerreissprobe-erscheint-komplett-lokalisiert/ Da ich zu den gehöre, die South Park auf deutsch guggt, freu ich mich drüber. Hoffe einfach mal, dass es dieses Mal kein Grund zur Zensur geben wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted February 10, 2017 Share Posted February 10, 2017 Wurde schon wieder verschoben und kann jetzt irgendwann zwischen April 2017 und März 2018 erscheinen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 Oh Mann Wie ich mich auf dieses Spiel freue! Der Schwierigkeitsgrad von "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird von der Hautfarbe des Charakters beeinflusst, wie jetzt bekannt wurde. Bei einem höheren Schwierigkeitsgrad wird die Hautfarbe dunkler. Bei einem leichten Schwierigkeitsgrad, wird sie heller, was ein klarer Seitenhieb auf den Rassismus ist. Während der Charakter-Erstellung sagt Cartman: "Keine Sorge, das hat keine Auswirkungen auf den Kampf. Nur auf jeden anderen Aspekt deines Lebens." Auf Nachfrage bestätigte Ubisoft, dass die Hautfarbe bzw. der Schwierigkeitsgrad die Menge des Geldes beeinflusst, die man bekommt und wie die NPCs mit dem Charakter sprechen und interagieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted September 8, 2017 Share Posted September 8, 2017 Das Spiel ist bereits drausen? Oder warum gibts da bereits Lets Plays? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted September 8, 2017 Author Share Posted September 8, 2017 vor 25 Minuten schrieb Batosei: Das Spiel ist bereits drausen? Oder warum gibts da bereits Lets Plays? Sind Vorabversionen. Kanns kaum noch erwarten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted September 10, 2017 Share Posted September 10, 2017 Vorab Versionen... für Youtuber... Gott! Gib mir die Kraft mich nicht durch das Lets Play zu Spoilern!!! Und ja, kann es auch kaum noch erwarten! 17.Oktober! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 (edited) Äch habs nun wieder (vor)bestellt Gut möglich, dass es Wog bereits morgen versenden wird. Wäre schon cool, dann könnte ich es wenigstens noch am Wochenende zocken^^ Von der Wog-Website: Wichtiger Hinweis: Spiel und Handbuch auf Deutsch - Die deutsche Sprachausgabe benötigt Hochgeschwindigkeits-Internet. dafuq Edited October 12, 2017 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 Ist doch klar, Joey: Das wird direkt live von den Synchronsprechern und indischen Germanisten übersetzt und übertragen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 Habs mir auch gad geholt. Den Ersten Teil fand ich schon zum brüllen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 Bin grad etwas erschrocken ob dem Hinweis. Also englische Sprachausgabe wird schon dabei sein bzw. auf Steam einstellbar sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 vor 10 Minuten schrieb ploher: Bin grad etwas erschrocken ob dem Hinweis. Also englische Sprachausgabe wird schon dabei sein bzw. auf Steam einstellbar sein? Ja Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 Weiss jemand von Euch ob das Spiel hier zensiert sein wird? Und das "Stab der Wahrheit" ist ja auch drin, ist das die unzensierte Fassung? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 Wie Ubisoft mittlerweile gegenüber PCGames.de bestätigt hat, wird South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe tatsächlich weltweit in einer ungeschnittenen Version erscheinen. Originalmeldung: http://www.pcgames.de/South-Park-The-Fractured-but-Whole-Spiel-55715/News/die-rektakulaere-zerreissprobe-uncut-in-deutschland-1237960/ Bei "Stab der Wahrheit" war die EU-Version soweit ich mich erinnern kann, zensiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted October 12, 2017 Share Posted October 12, 2017 Kommt auf die Liste für den Xmas Sale Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rats_nest Posted October 13, 2017 Share Posted October 13, 2017 Versand wird vorbereitet. Oh Läck! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 (edited) GamePro Test 85%IGN Review 8.5Polygon Review 7/10trustedreview 4/5 Gamespot Review 8/10 GamePro Fazit: »Ein überraschend komplexes Rollenspiel, das eine spannende Geschichte mit bösartigem Humor verbindet.« freue mich, aber vor Sonntag komme ich wohl nicht zum zocken... Edited October 16, 2017 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted October 16, 2017 Share Posted October 16, 2017 Schaue grad Cohh und Dan auf Twitch, meine Fresse ist das Spiel witzig. Muss ich wohl bald möglichst spielen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts