Jump to content

South Park : The Fractured but Whole (Multi)

Recommended Posts

Nun, auch ohne Obsidian werden wohl Matt und Trey Parker wieder involviert sein und damit auch das Abdecken, was Stick of Truth so gut gemacht hat :circle: .

Sehe ich auch so. Ich freue mich riesig! :mushy: The Stick of Truth war einfach der Oberhammer!

• 1 year later...
  • 3 months later...
  • 6 months later...

Oh Mann :lol:Wie ich mich auf dieses Spiel freue!

Der Schwierigkeitsgrad von "South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe" wird von der Hautfarbe des Charakters beeinflusst, wie jetzt bekannt wurde. Bei einem höheren Schwierigkeitsgrad wird die Hautfarbe dunkler. Bei einem leichten Schwierigkeitsgrad, wird sie heller, was ein klarer Seitenhieb auf den Rassismus ist.

Während der Charakter-Erstellung sagt Cartman: "Keine Sorge, das hat keine Auswirkungen auf den Kampf. Nur auf jeden anderen Aspekt deines Lebens." Auf Nachfrage bestätigte Ubisoft, dass die Hautfarbe bzw. der Schwierigkeitsgrad die Menge des Geldes beeinflusst, die man bekommt und wie die NPCs mit dem Charakter sprechen und interagieren.

• 1 month later...

Äch habs nun wieder (vor)bestellt :lol: Gut möglich, dass es Wog bereits morgen versenden wird. 

Wäre schon cool, dann könnte ich es wenigstens noch am Wochenende zocken^^ 

Von der Wog-Website:

Wichtiger Hinweis:

Spiel und Handbuch auf Deutsch - Die deutsche Sprachausgabe benötigt Hochgeschwindigkeits-Internet.

dafuq :lol:

Edited by Little_JoeY

Wie Ubisoft mittlerweile gegenüber PCGames.de bestätigt hat, wird South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe tatsächlich weltweit in einer ungeschnittenen Version erscheinen.

Originalmeldung:

http://www.pcgames.de/South-Park-The-Fractured-but-Whole-Spiel-55715/News/die-rektakulaere-zerreissprobe-uncut-in-deutschland-1237960/

Bei "Stab der Wahrheit" war die EU-Version soweit ich mich erinnern kann, zensiert.