XoliX Geschrieben 1. Dezember 2020 Geschrieben 1. Dezember 2020 Schön gefällt dir das Spiel so gut Dysto. Hoffentlich komme ich bald dazu das Spiel nochmals in Angriff zu nehmen - ich kann mir bis heute nicht erklären, wieso ich es nicht fertig gespielt habe. Einfach eine grandiose Welt, viele tolle Charaktere, spannende Story. Zitieren
XoliX Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 Am 25.8.2021 um 21:16 schrieb radiant: Finalmente... Gerade gezogen. Weisst du ob man Ingame etwas umstellen muss? Zitieren
radiant Geschrieben 28. August 2021 Geschrieben 28. August 2021 9 minutes ago, XoliX said: Gerade gezogen. Weisst du ob man Ingame etwas umstellen muss? Gibt glaube ich keine Grafikoptionen mehr, wenn du's auf PS5 spielst. Du bekommst einfach die Qualitätseinstellung (höchste Auflösung) und 60fps :). Und die bemerkst du bestimmt 😎🤘🏻 1 Zitieren
Deadman Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 (bearbeitet) Dank Steam und einem fetten Discount nun auch in den Genuss dieses Spiels gekommen... Rund 30h drin, Level 53 und in der Story irgendwo bei Level 20 oder so. Es ist wirklich ein Genuss; Schöne Welt, schöne interessante und zum Teil knifflige Gegnermodelle und auch die Story, was ich so mitbekommen habe, scheint völlig in Ordnung zu sein (habe aber oft Jarkko-Momente in denen ich einfach skippe. Hauptsächlich aber bei den Side-Quests, die Main-Quests geb ich mir "meistens"...) Hoffe sehr, dass es den 2. Teil dann auch mal auf Steam geben wird. Da werde ich von Anfang an dabei sein... bearbeitet 23. September 2022 von Deadman 3 Zitieren
Arthas Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 Good Guy Deady, hab auch dieses Jahr Horizon und GoW durchgezockt. Super Spiele und hoffe ebenfalls, dass der PC-Release bei den neueren Sony-Titeln etwas früher kommt... gut, hauptsache sie kommen. Gibt eh immer genug Stoff dazwischen. 2 Zitieren
Loijz Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 vor einer Stunde schrieb Deadman: (habe aber oft Jarkko-Momente in denen ich einfach skippe. Hauptsächlich aber bei den Side-Quests, die Main-Quests geb ich mir "meistens"...) Hoffe sehr, dass es den 2. Teil dann auch mal auf Steam geben wird. Da werde ich von Anfang an dabei sein... Da ich das Spiel bereits im Tutorial abgebrochen habe, bin ich gar nicht dazu gekommen weitere Zwischensequenzen zu skippen 4 1 2 Zitieren
Batosei Geschrieben 27. Dezember 2022 Geschrieben 27. Dezember 2022 Nach dem ich die Hauptstory durch hatte, habe ich nun noch die Nebenquests und den DLC Frozen Lands beendet. Hier noch ein Screenie aus dem DLC Gebiet: Horizon Zero Dawn Complete Edition Screenshot 2022.12.27 - 10.09.35.38.jxr Beendet habe ich das Spiel dort, wo alles angefangen hat, beim Grabe von Rost: Horizon Zero Dawn Complete Edition Screenshot 2022.12.27 - 10.16.34.93.jxr Ich freue mich auf den zweiten Teil, hoffentlich kommt der früher für den PC raus. 1 Zitieren
Recommended Posts