Jump to content

Stardew Valley (Multi)


Recommended Posts

ich hab vorhin auf level 110 in der mine die truhe nicht ausgeräumt, weil ich voll war. dachte ich kehre zurück und hole es später. jetzt ist die truhe weg.... dazu find ich keine infos im netz. :(

 

 

edit: ok im netz erging es 2 andern bei denselben space boots gleich...

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stardew Valley hat sich eine Million Mal verkauft

 

 

Dass Stardew Valley der neueste Indie-Hit ist, beweisen auch die aktuellen Verkaufszahlen einmal mehr.

 

Mittlerweile hat sich das Spiel von Eric Barone nämlich über eine Million Mal verkauft, wie Publisher Chucklefish Games gegenüber Polygon angab.

Besonders beeindruckend ist diese Zahl in Anbetracht dessen, dass Stardew Valley erst am 26. Februar auf Steam veröffentlicht wurde. Alleine in den ersten zwei Wochen verkaufte man 400.000 Exemplare.

Derzeit plant Entwickler Eric Barone unter anderem einen kooperativen Modus für das Spiel, außerdem sind Konsolenversionen von Stardew Valley möglich.

 

Source http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-14-stardew-valley-hat-sich-eine-million-mal-verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass er damit so Erfolg hat.

 

Hatte letzthin auch einen zwar ärgerlichen Bug, der zum Glück nicht schlimm war. Konnte eine Frucht (ich glaube die Melone) nicht im Bundle ablegen. Zurück ins Inventar gings aber auch nicht mehr.

Nach Ctrl Alt Delete war die Melone dann einfach verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

So mein erstes Jahr ist durch.

Der Winter war etwas langweilig. Bin froh dass der durch ist.

 

Bis jetzt erreicht:

1 Deluxe Barn

1 Coop

16 Regs (braue damit nur Ale)

4 Käsemaschinen

2 Mayonaise dinger

Das Haus ausgebaut und ca. 25'000G auf der Seite.

 

Nun geht es endlich ans schön bauen und alle Menüs zu kochen. Und die restlichen Bundles abzuschliessen. Habe etwa 2/3 erledigt.

 

Mine bin ich bei Lvl 105. Geht das noch weit runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis 120.

 

Ich bin jetzt im Herbst des 2. Jahres. Leider wird mir per Frühling des 3. Jahres der Apfel für das Bündel fehlen. Mit dem Trüffel klappts evtl. auch nicht, dadas Schwein, am 16. Herbsttag gekauft, immernoch ein Baby ist umd vielleicht nicht vor Winter noch erwachsen wird.

:dude:

 

Der erste Winter kam mir auch zu lange vor. Zumal ich damals kaum was tun konnte, um Geld zu verdienen, geschweige denn was ausbauen. Auf den 2. Winter freue ich mich jetzt auch nicht so. Wobei ich im Gegensatz zum ersten Winter jetzt mehr Tiere und Herstellungsdinger habe, an denen ich weiter verdienen kann. Und das Gewächshaus probiere ich dann mal aus.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der erste Winter kann sich je nachdem etwas in die Länge ziehen. Im zweiten Winter sollte wesentlich mehr los sein.

 

 

Wegen dem Apfel @ Dysto

Immer am Freitag und Sonntag kommt da die Zigeuner-Tante und verkauft diverse Items. Dort werden immer wieder Gegenstände für Bundles angeboten, so kommst du mit grosser Wahrscheinlichkeit noch an deinen Apfel :). Sie ist in der Nähe vom See beim Zauberer-Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, laut Aussagen und Infos im Internet verkauft sie keine Äpfel. Äpfel sind wirklich nur durch Eigenanbau oder die Höhle mit Frucht-Fledermäusen erhältlich. Die habe ich zwar, doch ist innerhalb eines Jahres kein einziger Apfel dort gelegen.

 

Tja. Das Einwohnerbündel wird nict fertig sein. Alle andern sind erledigt.

 

 

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...