Jump to content

Fussball EM 2016 in Frankreich


BliNkEr]

Recommended Posts

Deutschland hat bis auf einige Szenen mit schönem Angriffsfussball und krasser Passpräzision überzeugt :ohgod: die haben die Tormaschinerie gestern lediglich mal aufgewärmt...

 

Bin heute gespannt auf Spanien - Tschechien...gehe aber von einem Sieg der Spanier aus...Verteidigung, Mittelfeld und Sturm sind mehr als nur gut besetzt, wobei der Sturm der schwächste Mannschaftsteil sein dürfte (die werden aber aus dem Mittelfeld sicherlich mit Gottpässen gefüttert).

 

Danach sollte Schweden das Spiel gewinnen...ich denke eher knapp als klar...

 

Das schwierigste Spiel zum Tippen wird wohl Belgien Italien sein...das Bollwerk von Italien bestehend aus der Juve Truppe wird sehr hart zu knacken sein...aber die jungen und wilden von Belgien sind verdammt talentiert....wird sehr interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 186
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Phuu...ich hab gestern Blut geschwitzt. War nach dem Match völlig durchgeschwitzt...zum Glück haben wir eine solche sichere Defensive und einen Gigi!

 

Wobei, die Belgier hab enttäuscht...keien Flanke fand sein Ziel, kein Kopfballduell wurde gewonnen... Lukaku wurde komplett ausgeschaltet und einzig alleine Hazard konnte Nadelstiche setzen.

 

Schade hat er Zaza nicht gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Italien nur gratulieren, sauber gespielt. Die "alte Garde" kanns halt immer noch.

Von Belgien war ich enttäuscht, glaub gegen Schweden und Irland tippe ich nicht mehr auf Belgien respektive nur knapp.

Die haben schon probiert, aber wie Schnegg sagte ging meistens halt nix. Hazard und Witsel sind mir noch am positivsten geblieben, Lukaku und auch De Bruyne blass.

 

Jedenfalls Tipp wieder fürn Arsch, es ist zum Heulen.

Runde 2 muss definitiv besser werden, hoffe immerhin heute dass Österreich das Ding gewinnt.

Portugal wird wohl auch gewinnen, objektiv sehe ich da nicht grosse Chancen für Island. Wär aber geil wenn sie zumindest ein Unentschieden packen :circle:

 

Krasse EM bisher von den Resultaten her, ziemlich knapp.

So richtig dominiert hat noch keine Mannschaft, spielen alle sehr bedacht und ruhig.

 

Wird noch spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;364057']

Krasse EM bisher von den Resultaten her' date=' ziemlich knapp.

So richtig dominiert hat noch keine Mannschaft, spielen alle sehr bedacht und ruhig.[/quote']

 

Gerade darüber habe ich gestern auch mit jemandem gesprochen...mag mich nicht erinnern dass es so ausgeglichen gewesen wäre in der Vergangenheit...und die Partien die zeitweise eine klare Dominanz einer Mannschaft beinhalteten wurden dann doch noch zur heiklen Sache, oder wurden sogar tatsächlich wieder ausgeglichen. Natürlich kann man sagen: Ist die erste Runde, und es geben noch nicht alle alles etc. aber es waren eigentlich bis jetzt keine wirklich schlechten Spiele dabei und eben keine klaren Sieger. Und noch kein 0:0. Eine gute EM bis jetzt, und wenn das so weiter geht könnten da ein paar ganz schön nervenaufreibende Partien auf uns zukommen.

 

 

Leider scheint es neben dem Feld ein bisschen übler zu und her zu gehen als auch schon...Russland droht ja aufgrund der Fans aus dem Turnier zu fallen, und die Englischen Fans haben auch wieder mal die Frage aufgebracht ob man die vielleicht mal wieder von einem Turnier ausschliessen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würde gerne eine unbeholfene Frage stellen. Was macht ihr hier gerade? Ich verstehe es nicht ganz. Tippt ihr einfach nur für euch selbst und wegen des Forums hier (Also aus Spaß an der Freude, nur innerhalb des Forums), oder geht ihr so richtig auf Seiten wie http://openodds.com/de/ und vergleicht Quoten und schaut nach nem Anbieter, setzt echtes Geld und wartet dann gespannt das Ergebnis ab? Ich bin nämlich ganz neu im Wettbereich und versuche mir gerade einige Dinge beizubringen, besagte Seite wurde mir von einem Facebook-Kollegen empfohlen, damit ich vergleichen kann und aufjedenfall schonmal nicht an billige, lizenzlose Anbieter gerate. (Seine Worte :D)... Hab mir mal die Quoten vom Deutschland-Polen (16.Juni) Spiel angeschaut, aber blicke noch nicht ganz durch. Hat vllt jemand eine echte Buchlektüre übers Thema zu empfehlen? Ich will da ernsthaft einsteigen, also will kein Geld verdienen damit, aber halt einfach nur Spaß haben. Danke.

 

Tschausn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würde gerne eine unbeholfene Frage stellen. Was macht ihr hier gerade? Ich verstehe es nicht ganz. Tippt ihr einfach nur für euch selbst und wegen des Forums hier (Also aus Spaß an der Freude, nur innerhalb des Forums), oder geht ihr so richtig auf Seiten wie http://openodds.com/de/ und vergleicht Quoten und schaut nach nem Anbieter, setzt echtes Geld und wartet dann gespannt das Ergebnis ab? Ich bin nämlich ganz neu im Wettbereich und versuche mir gerade einige Dinge beizubringen, besagte Seite wurde mir von einem Facebook-Kollegen empfohlen, damit ich vergleichen kann und aufjedenfall schonmal nicht an billige, lizenzlose Anbieter gerate. (Seine Worte :D)... Hab mir mal die Quoten vom Deutschland-Polen (16.Juni) Spiel angeschaut, aber blicke noch nicht ganz durch. Hat vllt jemand eine echte Buchlektüre übers Thema zu empfehlen? Ich will da ernsthaft einsteigen, also will kein Geld verdienen damit, aber halt einfach nur Spaß haben. Danke.

 

Tschausn ;)

 

Nein, wir machen beim SRF Tippspiel mit :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...