Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

PS4-Gameplay ^_^

 

 

 

Spielerisch schon mal ziemliche solide ausschauend und in etwa das, was ich erwartet habe. Optisch hinkt es den Trailern etwas hinterher und was DRINGEND ausgemerzt werden muss, ist das überall vorhandene Tearing... :rolleyes:.

 

Und kann es sein, dass die Entwickler hier auf Ragdoll-Physikmodelle setzen? Der eine K.O.-Sturz mit dem Wingsuit schaut schon mal recht witzig aus :lamy::rofl:

 

Weitsicht und spielerische Freiheit sind schon mal super - aber es wirkt etwas komisch, dass bei normalen (Snowboard-)Fahrten auf nicht soo tiefem Schnee offenbar keine Spur hinterhergezogen wird... wobei ansonsten definitiv Spuren im Schnee zurückbleiben. Und auch Tiefschnee wird schön dargestellt.

 

 

Bleibt aber weiter auf dem Radar :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist aber seeeeeehr nett ausgedrückt!

 

Jo, in der Annahme, dass das hier noch eine realtiv unfertige Alpha-Version ist :ugly:....

 

Grundsätzlich würde ich einfach wieder sowas wollen:

 

 

[video=youtube;0mnY-78rwUM]

 

 

Das war so geil, dass man einfach von ganz oben bis ganz nach unten fahren konnte und dabei eine gute halbe Stunde verstrich :circle:... ich will einfach dieses Gefühl wieder... und hoffe, dass Steep einen Freeride-Modus besitzen wird, der genau das ermöglicht. Aber schon fast traurig, dass SSX 3 auch heute noch so unverschämt gut aussieht :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will einfach dieses Gefühl wieder... und hoffe, dass Steep einen Freeride-Modus besitzen wird, der genau das ermöglicht. Aber schon fast traurig, dass SSX 3 auch heute noch so unverschämt gut aussieht :fap:

 

Einen Freeride-Modus hat es, aber es kann niemals das Gefühl von SSX3 vermitteln. Das Fahrgefühl ist einfach nicht berauschend und wirkt viel zu langsam. Ausserdem ist das Trick-System viel zu einfach und hat keine spielerische Tiefe. Ich habs jetzt bereits zwei mal gespielt und erst danach zum ersten Mal die Trailer gesehen. Das Spiel wirkt da schon sehr viel geiler, als es momentan in Wirklichkeit ist. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auch, dass sich die Grafik noch etwas verbessert. Sieht schon nicht so schön aus. Und die angesprochene fehlende Spur nervt ganz schön. Zudem bei der ersten Einstellung hat die Sonne eine ganz komische Reflektion. Sieht aus wie ein UFO-Strahl :ugly:

 

Also die ersten Trailer hatten ja nur Freerides. Ich bin eher davon ausgegangen, dass es nur sowas gibt und gar keine Events/Wettkämpfe.

 

Trtozdem. Momentan das Spiel auf das ich mich am meisten freue. Habe seit Cool Boarders 6 kein ähnliches Spiel mehr gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pisten bei 1080 waren mir zu Schlauchig. Hat mir gar nicht gefallen.

SSX habe ich nie ausprobiert.

 

Schlauchig? Ok, die ersten paar Strecken waren so (war bei Cool Boarders aber auch ned anders) - und das ist bei einem Rennspiel ja auch überhaupt nichts schlimmes. Zumal einige engere Abschnitte den besonderen Thrill boten. Vor allem, wenn es zwischen Bäumen hindurch ging.

 

Wie im Golden Forest z.B.:

 

 

 

Aber es gab a) immer wieder offene Abschnitte und b) hast du diese TRAUMSTRECKE hoffentlich auch zu Gesicht bekommen:

 

 

 

Der Kurs hat mich damals sowas von weggeblasen... die Weitsicht, die Klarheit, das perfekte Wetter, Pulverschnee.... :milk:

 

 

Oder auch der hier:

 

 

 

Einfach Wahnsinn....

 

SSX bekam in Teil 3 eine richtige grosse, und offene, Bergwelt spendiert, die du frei befahren konntest. Die ersten beiden hatten "normale" Strecken, wenn's mir recht ist.

 

 

 

Shit... SSX 3... .:fap:

 

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ist ja dasselbe. Man kann SSX und 1080 nicht gleichzeitig spielen. Trotzdem hast du ja scheinbar beide (oder beide gehabt). :bigwillie:

 

Das muss(te) man auch gar nicht :ugly::coolface:

 

1998: 1080° Snowboarding

2000: SSX

2001: SSX Tricky

2003 (Oktober): SSX 3

2003 (November): 1080° Avalanche

2005: SSX on Tour

 

Aber ja... es ist so abartig schade, dass beiden Serien nicht die Aufmerksamkeit zukommt, die sie verdienen. Und zwar seitens Publisher und Käufer. Vor allem Nintendo sollte man mal kurz dafür in die Eier treten dürfen. Und EA hat zwar SSX mit "Blur" auf der Wii noch fortgeführt und auch die PS360-Generation mit einem eigenem Ableger beehrt (was ja damals auch Zeit wurde), aber ersteren haben sie wirtschaftlich natürlich in den Sand gesetzt und letzteres war zwar auf dem Papier noch SSX, aber im Inneren war es eben nicht mehr so verspielt und herzlich... sondern wurde auf ernst getrimmt und auch nicht wirklich richtig gepusht. SSX 3 und SSX on Tour waren für mich die absoluten Höhepunkte, wobei ich das erste SSX noch als besten PS2-Starttitel hinausstreichen würde :cookie:

 

Aber ja, ist ja der Steep-Thread :ugly:

 

[spoiler=....]:crazytroll:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...