Jump to content

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

spiel ist ja seit gestern draussen.

gibt keine reviews, keine eindrücke, einfach gar nichts. :jackie:

 

Die Testversion scheint schon seit letzter Woche raus zu sein, wurde zumindest bei Rocketbeans so angesprochen. Wahrscheinlich dürfen Tests noch nicht online. :lamy:

 

Ich würd einfach drauf warten bis hier jemand das Spiel gespielt hat und was dazu schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dat.Game. :happytears:

 

z4uda.jpg

 

3mu0c.jpg

 

 

Habe es gestern gut 3-4h gespielt (ja Joey, sie wollte dann doch nicht Harry Potter schauen und als ich euch zu RL zwingen wollte, war keiner mehr online :stare:) und bin einfach nur hin und weg :happytears::happytears:... diese wunderbare Berg- und Spielwelt! So viele versteckte Orte, Gipfel, Abfahrts- und vor allem Fortbewegungsmöglichkeiten :happytears:... mein Gott macht Steep Spass! Der Wechsel von tödlicher Brachialaction mit dem Wingsuit und gemütlichem rumgleiten mit dem Paraglider ist so fliessend wie die Tiefschneespur, die ich mit dem Board oder den Skiern hinter mir herziehe :happytears:... gestern z.B. eine schwarze Bonebreaker-Aufgabe mit Gold abgeschlossen, wo man mit dem Wingsuit durch 5 saumässig enge Felslöcher donnern muss - steil abwärts :lol:... und dann mit dem Gleiter gemütlich zu einem entfernten Viadukt geflogen, welches ich dann die letzten 100m noch zu Fuss erklettern musste - Wahnsinn! Die Map ist riesig und mit null (!!) Ladezeiten nahtlos verbunden. Karte öffnen, Startpunkt wählen - und man ist dort und kann gleich loslegen. Entweder Freeride, Slalom, Orientierung (schnellstmöglich einen weit entfernten Punkt erreichen ohne Zielführung), Paragliding, Wingsuit-Action, Freestyle, Punktefahrt etc. etc... es.ist.soooooooo.gut!!!

 

Und es schaut wunderschön aus, wenn die Abendsonne über den Monte Rosa brennt und man gemütlich einer Berggeschichte lauscht, die einem das jeweilige Gebiet manchmal mythisch, manchmal sportlich, näher bringt! Steep ist das perfekte Winterspiel! ... und ich bin verliebt :mushy::mushy:. Technisch darüber hinaus 1A! Kein Tearing mehr, so gut wie einbruchfreie 30fps (bei dieser Grösse und der erhöhten Pro-Auflösung durchaus akzeptabel - es spielt sich wunderbar!), sehr detaillierter und zum Greifen naher Schnee (der sieht so guuuut aus!!), Wahnsinnsatmosphäre.... echt toll!

 

@Loijz: Vergiss das mit dem Zuschauen. Das kannst du nur selber geniessen :mushy::mushy:

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ein Spiel, das du nicht in den Himmel hypest, Radi? :lamy:

 

 

Im Übrigen: Wie hat das Spiel eigentlich sonst so abgeschnitten (Verkaufszahlen)? Die Kritiken waren ja eher ernüchternd. Hier im Forum scheint es ja (abgesehen von dir) kaum jemand gespielt zu haben.

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich ein Spiel, das du nicht in den Himmel hypest, Radi? :lamy:

 

 

Im Übrigen: Wie hat das Spiel eigentlich sonst so abgeschnitten (Verkaufszahlen)? Die Kritiken waren ja eher ernüchternd. Hier im Forum scheint es ja (abgesehen von dir) kaum jemand gespielt zu haben.

 

:ming:.. die nicht-guten bestimmt nicht :ugly:

 

Und joa - der Preissturz innert Wochen spricht wohl für sich. Aber es ist wirklich gut. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...