Bull3t Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Mit meinem Vehikel Vacca bin ich echt zufrieden. Kostet 240k, ein wenig Tuning, fährt sich wunderbar. Beim Apartment habe ich etwas über 100k liegen lassen. Ich frag mich wofür . Wie gross die Garage ist weiss ich grade nicht. Aber es ist nett runterlaufen zu können und aus verschiedenen Untersätzen wählen zu können. Vom Autoklau halte ich langsam gar nix mehr wenn sofort ein Kopfgeld oder Fahndungslevel folgt. Das benötigte Geld für Munition oder Ableben kann man gleich in Versicherungen oder Mechaniker-Services stecken ^^ . In eigenen, versicherten Fahrzeugen ist man auch relativ sicher. Beim Sprengen von einem Bugatti gestern wurden mir 12'ooo abgezogen . Ich fahre nur noch in meinem Vacca rum, und wenn mich jemand sprengt lache ich mir ins Fäustchen Zitieren
hoochli Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich versuche mich gerade an einem neuen Crew-Logo. Mit Hilfe von Lima und dem Internet versuche ich, das LG-Logo als Vektor in den HTML-Code einzubetten Teilerfolg hab ich schon: Zitieren
hoochli Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 :waltz: :waltz: :waltz: :waltz: :waltz: Zitieren
hoochli Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Safe, nicht wahr? Jetzt muss ich nur noch den Hintergrund transparent bekommen.. Zitieren
Deadman Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Superschön! Können wir uns noch auf eine andere Crew-Farbe einigen? Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wa isch nid guet a orange :userious: Zitieren
Deadman Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Dasch doch ned Orange? Dasch meh Gälb als öpis anders... Zudem isch üses logo Rot-Schwarz.... Zitieren
hoochli Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Könntest die Farbe ja selber ändern Das Logo ist jetzt transparent und die Crew-Farbe ist ein ungefähres LG-Rot. Edit: Das Logo wechselt wieder zum weissen Hintergrund zurück.. der Social Club ist ziemlich verbuggt. Edit2: Sorry für die vielen Meldungen, aber ich bin da ein bisschen was am Austesten bearbeitet 10. November 2013 von hoochli Zitieren
Deadman Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Bin gestern mit nem lvl92 Typ rumgegurkt. Der hat gesagt, dass die Missionen, welche man über's phone bekommt weitaus am besten sind. Also muss man eigentlich nach jeder Mission in den Freien Modus zurück und gucken was auf dem Phone verfügbar ist. Da hatten wir dann prompt eine die uns 10 Riesen beschert hat... Zitieren
hoochli Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich war gestern alleine unterwegs und habe eine Mission für Gerald gemacht.. ein Wohnmobil von A nach B für 5000 Und warum schlagen wir uns eigentlich jedes Mal mit einer vollen Lobby rum, wenn wir eine Stadt für uns haben könnten? Zitieren
_ME_ Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Nach 2 Wochen Urlaub war ich gestern auch wieder mal Online. Toll dass wir endlich ein Crew Logo haben aber das Schwule Pink als Crawfarbe muss nun wirklich nicht sein. Das Orange vorher fand ich hingegen toll. Ist das eine Farbe aus dem Logo? In dem Fall ist es vermutlich eh ungünstig da Logo und Lackierung dann ja die selbe Farbe haben und das Logo so nur schlecht sichtbar ist Wenn ich nur schnell mal was zocken will dann mache ich meist die schnellen Rennen. Da muss man nicht Ewigkeiten warten um am Schluss doch keine Mitspieler zu finden. Ausserdem wird man immer wieder mit neuen Varianten überrascht. Ausserdem springt bei den Rennen in relativ kurzer Zeit recht viel raus, sowohl finanziell als auch punktemässig. Bei Missionen hab ich auch schon 60 Minuten an einer Mission rumgekämpft um dann am Schluss ohne was dazustehen. Wenn man die richtigen Mitspieler hat finde ich die Missionen toll, nur leider passiert das recht selten. bearbeitet 12. November 2013 von _ME_ Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Kann man das Logo auf das Auto pappen? Wusst ich gar nicht.. Was hättet ihr denn gerne für eine Crew-Farbe? Ich hab jetzt einfach mal so ein ungefähres LG-Rot genommen, ich kann da nichts mit RGB eingeben. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Kann man das Logo auf das Auto pappen? Wusst ich gar nicht.. Was hättet ihr denn gerne für eine Crew-Farbe? Ich hab jetzt einfach mal so ein ungefähres LG-Rot genommen, ich kann da nichts mit RGB eingeben. Die Farbe ist ganz in Ordnung jetzt. Jap, Logo kannst du aufs Auto oder aufs T-Shirt oder auf die Lederjacke "pappen"... Gestern mit Michael zum Coiffure, als ich reinkam wurde der Laden gerade überfallen. Hab ich zum ersten mal gesehen... Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Super, jetzt habe ich die Crew-Farbe absichtlich auf ein schwules Rosa gewechselt Ich könnte ja auch einfach Weiss nehmen, dann würde das Logo am besten zur Geltung kommen. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Super, jetzt habe ich die Crew-Farbe absichtlich auf ein schwules Rosa gewechselt Ich könnte ja auch einfach Weiss nehmen, dann würde das Logo am besten zur Geltung kommen. Also ich mir das Logo gestern auf nem Auto angesehen habe, war der Hintergrund transparent. Kannst es also lassen wie's ist... :petzi: Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ja, ich habe es noch hingebracht, das Logo transparent zu machen, dann sieht es auch auf einem dunklen Shirt gut aus. Aber eben, ich weiss halt nicht, wie sich ein ziemlich rotes Logo auf einem roten Auto macht. Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ja, ich habe es noch hingebracht, das Logo transparent zu machen, dann sieht es auch auf einem dunklen Shirt gut aus. Aber eben, ich weiss halt nicht, wie sich ein ziemlich rotes Logo auf einem roten Auto macht. Wer fährt schon rote Autos... Nein, das Ding ist sowieso zu teuer um es da drauf zu pflanzen. Online würde es noch am ehesten Sinn ergeben, aber es ist einfach zu teuer. Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Online am ehesten? Wo denn sonst ^^ ? Ich vote auch für orange. Hat jetzt auch niemanden monatelang gestört. Zitieren
_ME_ Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich fand das Orange auch ganz hübsch. Ich weiss allerdings nicht ob es zum roten Logo passt. Wie wärs wenn wir das Logo schwarz machen? Das passt auch zu allen Autofarben Crew Farben nutze ich bisher bei allen Rennen mit freier Autowahl (da kostet es micht nichts) und für den Streifen auf meinem Muscle Car. Logo habe ich noch nie verwendet. Jetzt wo alle um 500'000 reicher sind, wird vielleicht doch der eine oder andere mal über solche Sachen nachdenken. Nachdem man mal eine anständige Garage hat, braucht man ausser für Tuning ja kaum mehr grössere Beträge. Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich hab nur noch 10k vom Stimulus übrig Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Crew-Geste up yours Das Abendrot letztens Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Was machst du mit meinem Auto? Läuft jetzt heute abend noch was? Zitieren
Deadman Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich werde bestimmt wieder online sein heute Abend, werde mich aber erst mit Michael noch um die Kifflom! Aufgaben kümmern und dann vielleicht sonst noch ein paar Achievements jagen... Zitieren
hoochli Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Kifflom stinkt, vorallem das Laufen in der Wüste Zitieren
Recommended Posts