MorgKrig Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin zusammen, Weiss nicht ob dies schon mal gefragt wurde. Und zwar habe ich festgestellt das man im Online Modus nur 1 Immobilie kaufen kann. Will man sich eine zweite kaufen wird die erste automatisch zum ca. halben Kaufpreis verkauft. Nun wird sich dies mit höherem Rang ändern oder evt noch gepatcht? Die Garagen selbst machen ja sonst meiner Meinung nach nicht viel Sinn, wenn man sie nicht noch zusätzlich zum Appartment kaufen kann. CHeers bearbeitet 14. Oktober 2013 von MorgKrig Zitieren
Detoee Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Es wäre ja nicht so schlimm gewesen, aber Harry (als Fahrer) hat immer am Lautesten gemault Spielt ihr auf der Box oder PS? Zitieren
Loijz Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Schnell und ohne Zwischenfälle wäre am besten. Also eine ruppige Fahrweise ist dann egal. Solange man nicht zusammenstösst? Dachte eben, dass man nicht gross driften sollte etc. Bin mal mit einem Gast über den Hügel gefahren, statt die Strasse zu fahren, der hat mich danach verflucht. Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 mit Rennen macht man viel kohle? oO Also bisher habe ich das gefühl die Wellen Mission spühlt am meisten cash in die Kasse. Aber hab noch nie die 10 Welle erreicht grml... Aber hey währe auch mal dabei bei ner session. kann mich wer mal adden? Zitieren
Deadman Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 mit Rennen macht man viel kohle? oOAlso bisher habe ich das gefühl die Wellen Mission spühlt am meisten cash in die Kasse. Aber hab noch nie die 10 Welle erreicht grml... Der Zeitaufwand ist entscheidend. Deswegen rentieren die Rennen eher... Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Also für Welle 10 bekommt man glaub 20000. Kommt extrem aufs team an. Mit den richtigen Leuten erreicht man fast immer Welle 8 oder höher. Aber mit solchen die nicht teamplay fähig sind, nur bis 5 oder so. Mit den Lgch hat das gut funktioniert, jeder war für einen Sektor zuständig. Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 die eine mission mit dem flugzeugwrack udn der hütte wo man aufs dach kann, haben wir zu zweit bis lvl7 geschafft. dann di zwei helis haben uns gebumsoort aber ja welle 10 sollte eigentlich schon machbar sein grml... Zitieren
hoochli Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Wen interessiert jetzt noch Geld, wenn nächste Woche eine halbe Million reinschneit? Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Echt köstliche Szenen drunter Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gestern wollte die Freundin noch ein bisschen zugucken beim Zocken. Als ich zu Trevor switchte war er total besoffen in einem Frauenkleid auf dem Mount Chiliad irgendwo in der Pampa btw. wie kann man Post Game noch ordentlich Kohle machen. Bräuchte mit Michael dringend 4-5 Mio Können sich die Chars gegenseitig Kohle überweisen? Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hast du mit Franklin die Jobs für Lester schon gemacht? Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hast du mit Franklin die Jobs für Lester schon gemacht? Ja habe ich. Aber ich habe dummerweise nicht gepeilt, dass ich auch Chars wechseln kann für die Investements bevor ich die L-Mission ausführe Jetzt kann ich mit Michael nicht alle Kinos kaufen Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bist du schon lange im Post-Game? [spoiler=Investitionen]Scheinbar steigen die Live Invader-Aktien ins Unermessliche gleich nach dem Ende.. Zitieren
Falcon Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Bist du schon lange im Post-Game? [spoiler=Investitionen]Scheinbar steigen die Live Invader-Aktien ins Unermessliche gleich nach dem Ende.. Ist das irgendwo bestätigt ? Ich hab nämlich nur Pech mit Aktien. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich guck mir das mal an. Lange im Post-Game bin ich nicht - so 1-2 Stunden bisher würde ich sagen. Aber irgendwo muss ja Geld reinkommen - ich meine allein der Golfplatz kostet 150 Mio... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich guck mir das mal an. Lange im Post-Game bin ich nicht - so 1-2 Stunden bisher würde ich sagen. Aber irgendwo muss ja Geld reinkommen - ich meine allein der Golfplatz kostet 150 Mio... warum zum teufel wollen alle den golfplatz kaufen?! bringt ja eh nix! Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ist das irgendwo bestätigt ? Ich hab nämlich nur Pech mit Aktien. Ich habe es jetzt auf die Schnelle im Internet gefunden. Ich bin zwar noch nicht durch, aber scheinbar gibt es verschiedene Enden? Vielleicht ist das mit den Aktien nicht bei allen Enden so.. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 warum zum teufel wollen alle den golfplatz kaufen?! bringt ja eh nix! Ich will den bescheuerten Golfplatz gar nicht. Aber die zwei Kinos für 30 Mio resp 20 Mio Mit Franklin hatte ich eine Strangers and Freaks Mission wo ich einen Börsenmakler schnellstmöglich zum Flughafen fahren musste. Im Gegenzug hat er mir einen Aktientipp gegeben - ich habe 10Mio investiert und 18 Mio rausgeholt. Sowas bräuchte ich mit Michael Zitieren
PanSe Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich hab 100 Mille pro Char. Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Also ich hab 100 Mille pro Char. Ich habe mit Franklin und Trevor je knapp 30 Mio und mit Michael 16 Mio Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Was ist ein Post-Game? Wenn die Story beendet ist, kannst du immer noch im ganzen Map rumturnen und allenfalls Nebenmissionen erledigen. Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Was ist ein Post-Game? Story durch und Nebenmissionen/Bonusmissionen abarbeiten ... sozusagen die Nachkriegszeit in einem Videospiel. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Nach ein paar Tage ohne gta,, hat es mich am Wochenende wieder gepackt. Online ist schon ziemlich geil, paar Rennen fahren und wens verleidet wieder paar missionen oder eine Wellenmission. Wenn ich ein Headset hätte wäre ich schon paar mal ausgetickt; " hello can anybody hear me" und das mit einer Stimme, wo der Stimmbruch noch Jahrzehnte entfernt scheint. Zitieren
hoochli Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich will den bescheuerten Golfplatz gar nicht. Aber die zwei Kinos für 30 Mio resp 20 Mio Mit Franklin hatte ich eine Strangers and Freaks Mission wo ich einen Börsenmakler schnellstmöglich zum Flughafen fahren musste. Im Gegenzug hat er mir einen Aktientipp gegeben - ich habe 10Mio investiert und 18 Mio rausgeholt. Sowas bräuchte ich mit Michael Dort hättest du mit allen Charakteren investieren können Zitieren
Recommended Posts