Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Oha. Da sind ja einige kritische Stimmen. Würdet ihr das Game in dem Fall eher empfehlen vielleicht in einem halben Jahr zu kaufen wenn es günstiger erwerbbar ist?

Bisher hatte ich noch keinen Bock, aber es wird halt schon ziemlich viel rumgehypt.

Geschrieben

Das Game selbst ist super spassig und hat interessante, narrative Ansätze. Es sind die Details, die R* auszuarbeiten weiss.

Dass Online noch nicht geht ist verschmerzbar. Zwar schade bei so einer Riesenproduktion, aber ich habe eigentlich damit gerechnet, dass es eingangs zu Problemen kommen könnte.

Geschrieben
Oha. Da sind ja einige kritische Stimmen. Würdet ihr das Game in dem Fall eher empfehlen vielleicht in einem halben Jahr zu kaufen wenn es günstiger erwerbbar ist?

Bisher hatte ich noch keinen Bock, aber es wird halt schon ziemlich viel rumgehypt.

niemand wird sagen, das spiel sei schlecht; ebenso wenig wird kaum jemand die ansicht vertreten, es handle sich nicht um ein unbedingtes must-have. natürlich sollst du es jetzt kaufen. doch es ist halt - zumindest m.E. - keineswegs so gut, wie es gemeinhin (insbesondere von den Kritikern) dargestellt wird.

Geschrieben

[spoiler=!!!!]Oh Mann. Wieso mache ich eigentlich seit 20 Stunden nichts gescheites mehr ausser Missionen für das FIB, irgendwelche Filmproduzenten, erschrecke diesen, bring mir das Auto blah blah blah kack die Wand an :rage: Ich dachte Michael und Trevor sind Grossräuber und das Trio wird krumme Dinger a la Ocean 11, 12 und von mir aus auch 13 drehen und nicht irgendwelche Aufträgchen erfüllen...

Ich werde es wohl nur noch aus Trotz fertig spielen :sad: Zum Glück wartet nacher noch Saints Row 4 auf mich...

Geschrieben
Man muss auch die Dimension erkennen. Leute beklagen sich, das sie nach 20-25 langsam den Spass verlieren. 20h awesomeness in einem Action Game sind nicht gerade wenig!

Ich verstehe schon, dass man Spass haben kann mit dem Spiel und den habe ich ja teilweise auch, selbst wenn es sich um Aktivitäten handelt die Null Spielefortschritt bringen, aber ich fand es halt nur bis zum ersten Heist wirklich gut - also c.a. 5 Stunden. Seit 20 Stunden passiert einfach nichts mehr. Von Awesomeness kann ich gar nicht sprechen und 5 Stunden GTA-Fun ist für ein GTA zu wenig. Wie gesagt - ich finde es grafisch Spitze, die Panoramen sind teilweise zum Niederknien und die kleinen Momente in denen Auto, Stimmung und Musik eine perfekte Symbiose entwickeln sind so gut, aber Story- und Missionsmässig ist das Game ein Totalschaden :sad:

Geschrieben

Hab vorhin auch mal Online gestartet und mit zwei Fremdlingen ein Rennen absolviert. Danach hätte ich mit den Beiden irgendwo hinfahren müssen, bin dann aber ausgestiegen, weil ich das lieber mit Leuten spiele, die ich kenne.

Geschrieben

Und es hat mich wieder!

[spoiler=Trevor und Michael 46%]Die Mission, in welcher Michael vom Observatorium aus die Flugzeugturbine abschiessen musste und Trevor im Anschluss das abstürzende Flugzeug suf dem Motorad quer durch die Pampa verfolgte war einfach grandios. Und in der nächsten, wie Trevor mit dem Doppeldecker ins Merrywater Frachtflugzeug reinfliegt und dann per Fallschirm wieder rausspringt! Warum nicht gleich so.

Hervorragend! Hervorragend! Hervorragend! Das sind die Höhepunkte, die mir bisher fehlten! Jetzt halte das Niveau, GTA!