Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Kann mir jemand sagen, wo ich den Armee Stützpunkt finde?

Will mit einem Panzer die Insel unsicher machen. :ugly:

Bei den Vinewood Hills musst du weiter in Richtung Nordwesten fahren :cookie:

Geschrieben
Ach es geht schon - bin da mit Trevor nur in Unterhose reinspaziert :ugly:

War das in einer Mission? Da ists ziemlich easy. Ausser ich hab mich blöd angestellt, hatte 3-4 versuche bis ich mir den Jet krallen konnte, je nachdem wo deren Panzer steht, wird man gleich nach 10m bombadiert :ugly:

Geschrieben
War das in einer Mission? Da ists ziemlich easy. Ausser ich hab mich blöd angestellt, hatte 3-4 versuche bis ich mir den Jet krallen konnte, je nachdem wo deren Panzer steht, wird man gleich nach 10m bombadiert :ugly:

Während einer Heistvorbereitung. Easy war es ganz und gar nicht, aber es ging :lol:

Geschrieben

Der Jet ist krass, klauen ist nicht immer ganz so easy.

Am besten mit einem Auto reinrasen und ungefähr wissen wo das Zeug steht. Einfach Gas durchdrücken bis zum Fahrzeug und dann möglichst schnell einsteigen ^_^

Geschrieben

Panzer hab ich mir noch nicht geholt, Heli war aber recht einfach. Einfach Vollgas rein an allem Vorbei und fliegend wieder raus.

Als Alternativstrategie falls das nicht klappt hatte ich mir mal überlegt mit dem Fallschirm abzuspringen. Das könnte vielleicht auch gehen.

Geschrieben
Das habe ich schon. Die letzte Lester-Mission, die ich erledigt habe war [spoiler= ]mit den Juroren

Und Immobilien kaufen...:pff: wozu? Habe jetzt schon ne Marina und werde wohl die Kohle, die man eh nicht braucht, für Waffen, Autos, Helis und Flugzeuge ausgeben...

für flugzeuge lohnt sich übrigens nicht. habe eins gekauft, bin aus dem hangar raus und dann standen rechts davon gleich zwei von denen, die es zu kaufen gibt, und das, welches ich gekauft hatte, war definitiv nicht dort geparkt, sondern stand random da. daneben eines mit lufthansa-ähnlichem symbol.

in die ganz grossen passagierflugzeuge kann man übrigens auch einsteigen und fliegen. ^^

Geschrieben
Sobald du in deren Luftraum eindringst schlagen sie alarm.

das sagt auch Lester oder wer auch immer, immer mal wieder wenn du mim flugzeug oder so unterwegs bist.

Das ist klar aber das machen sie ja auch wenn man mit dem Auto oder zu Fuss in die Basis eindringt, nur dass man mit dem Flieger in etwa 2 Sekunden an der Stelle ist wo man hin will.

Geschrieben

Online gibt es Questreihen genau wie im Offline part.

Jedoch artete unsere session definitiv in Chaos aus.

Ein paar Missionen haben wir aber dennochgespielt, wobei das meist dann Rennen/ team gegen team oder renn dem koks nach und bring es zum ziel bevors der andere scahfft.

Paar läden ausgeraubt um an Bargeld zu kommen. (lustig Waffe auf kassierer halten und ins Mikro schreien ahahaha).

Aber es gibt auch grosse überfälle wo man mehrere sachen vorbereiten muss.

Aber solch eine mission haben wir gestern noch ned probiert..

Geschrieben

Frage an die Onliner, speziell an die Crew Bosse.

hat schonmal wer versucht ein Custom Logo zu erstellen und das dann zu publishen und zu verwenden?

hab gestern ein bisschen an unserem Crew Logo rummgebastelt. konnte es auch publishen und alles.

Aber dann für die Crew aktivieren ging ned. Wurde auch ned angezeigt.

Denke das liegt noch an den socialclub problemen.

Ebenfalls gibts ja auch noch keine Crew Statistiken oder so..

Geschrieben

so, nach 52 stunden und 86% bin ich nun mit der story durch.

für mich neben san andreas und vice city das beste gta bisher.

rockstar haben nach dem doch sehr schwachen 4ten teil wieder zurück zur alten stärke gefunden.

positive dinge gibt es zu viele zum aufzählen, deshalb ein paar sachen die mir nicht so gefallen haben.

die technische seite glänz nicht immer und schon gar nicht bei tag.

von den sehr genial inszenierten heists hätte es ruhig noch ein paar mehr geben können.

zudem fand ich das ende leider extrem schwach.

das wars dann aber auch schon so ganz kurz zusammengefasst.

müsste ich eine wertung abgeben wäre es wohl eine 9/10.

:waltz:

Geschrieben

für mich neben san andreas und vice city das beste gta bisher.

rockstar haben nach dem doch sehr schwachen 4ten teil wieder zurück zur alten stärke gefunden.

:pff: