ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab nur die ersten zwei gemacht starten und landen, war danach ready... Aber war dann der Heist automatisch ready, oder musstest du warten, jemanden anrufen, was auch immer. Ist das bei mir etwa ein Bug? Ich habe bis auf die letzten 3 Lektionen alle gemacht und habe immer noch auf der Map so gelbe leuchtende Pünktchen auf der Landebahn bei der Flugschule... Ich stehe echt gerade etwas aufm Schlauch Zitieren
KNET Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Flugzeug Lektionen fand ich noch geil, aber am Heliplunner habe ich mir die Zähne ausgebissen. Machbar ists aber schon. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ich musste gar nie die flugschule besuchen für einen heist. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 ich musste gar nie die flugschule besuchen für einen heist. [spoiler= ]Ist der Merrywater-Heist - ich habe mich für die Hochseevariante entschieden - mit U-Boot und Militärhubschrauber. Deswegen die bescheuerte Flugschule... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 [spoiler= ]Ist der Merrywater-Heist - ich habe mich für die Hochseevariante entschieden - mit U-Boot und Militärhubschrauber. Deswegen die bescheuerte Flugschule... achso. hatte da die andere variante gewählt. Zitieren
Batosei Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 nicht nur michael sonder trevor und franklin müssen vorbereitungen treffen. musst mit allen die story vorantreiben... Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 nicht nur michael sonder trevor und franklin müssen vorbereitungen treffen. musst mit allen die story vorantreiben... Ok, ich guck mal, obwohl ich das Gefühl hatte, dass bei denen nichts mehr offen ist... Zitieren
Batosei Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ok, ich guck mal, obwohl ich das Gefühl hatte, dass bei denen nichts mehr offen ist... Ab und an bekommen sie anrufe musst sicher 10-20 min auf einem char bleiben. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ab und an bekommen sie anrufe musst sicher 10-20 min auf einem char bleiben. oke, das ist etwas behindert, aber könnte stimmen. Michael hat gesagt Trevor soll noch zu Lester, aber das L ist bei Trevor (noch) nicht verfügbar... Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 oke, das ist etwas behindert, aber könnte stimmen. Michael hat gesagt Trevor soll noch zu Lester, aber das L ist bei Trevor (noch) nicht verfügbar... Die Vorbereitungen für eine Heist sind immer mit einem "H" gekennzeichnet. Wenn du alle abgeschlossen hast sollte auf der Karte ein Treffpunkt mit "L" aufläuchten, da alle zu Lester müssen. Je nachdem mit welchen Char du unterwegs bist, ändert die Farbe des "L", da du mit allen da hin kannst um den Heist zu starten... Zitieren
KNET Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Warscheinlich musst du mit Franklin ein paar Lester Missionen machen. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Die Vorbereitungen für eine Heist sind immer mit einem "H" gekennzeichnet. Wenn du alle abgeschlossen hast sollte auf der Karte ein Treffpunkt mit "L" aufläuchten, da alle zu Lester müssen. Je nachdem mit welchen Char du unterwegs bist, ändert die Farbe des "L", da du mit allen da hin kannst um den Heist zu starten... Das ist mir klar. Mit Franklin habe ich alle Lester-Missionen gemacht. Ausser einem "?" ist bei Franklin nix mehr offen, bei Trevor ist nur ein "Rampage" offen und Michael muss diese behinderten Flugstunden nehmen, auch wenn sein Flying-Skill schon auf 100 ist. Bis jetzt fand ich den Spielfluss perfekt. An dieser Stelle ist es aber etwas arg behindert. Muss wohl ein bisschen mit den einzelnen Chars rumlümmeln und auf die eingehenden Telefonate warten... Zitieren
Empty Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Gestern mit Empty ein bisschen GTA Online gespielt. Gott, war das gut. Wir haben diverse Läden ausgeraubt, Mitspieler abgeknallt, Dart gespielt und Missionen gemacht. Nur die ewig langen Ladezeiten zwischendurch haben genervt. Es war grossartig:circle: Macht unheimlich viel spass. Müssen echt mal schauen das wir eine grössere Gruppe zusamen bekommen. Zitieren
aemjay Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Weiss jemand beim GTA Online modus. Gibts ja immer nach ner Mission/renne/what eva punkte. Ich checke soweit eigentlich alle, aber für was sind diese JP Punkte? zu was zählen die? die Stats von GTA Online sind scheinbar noch nicht Online einsehbar. Und iwie die Crew Statistiken oder so, vermiss ich auch noch. Aber geben wir Rockstar noch ein bisschen zeit. War auf jedenfall lustig gestern abend, endlich mit meinen Kumpels durch die Stadt zu düsen, bullen zu haun, autos zu klaun oder einfach nur einander verprügeln Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Warscheinlich musst du mit Franklin ein paar Lester Missionen machen. Würde mir die bis zum Ende aufsparen (und zwar alle, und ja das funktioniert). wie sonst willst du zu 150mil für den huere golfkurs kommen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Würde mir die bis zum Ende aufsparen (und zwar alle, und ja das funktioniert). wie sonst willst du zu 150mil für den huere golfkurs kommen. für was muss man den golfclub haben?! kriegst ja eh nur wieder cash, mehr nicht. Zitieren
Deadman Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 für was muss man den golfclub haben?!kriegst ja eh nur wieder cash, mehr nicht. Zitieren
KNET Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Würde mir die bis zum Ende aufsparen (und zwar alle, und ja das funktioniert). wie sonst willst du zu 150mil für den huere golfkurs kommen. Bei mir hat das nicht funktioniert. Vor einer FIB Mission hat Franklin gesagt er müsse zuerst noch was für Lester machen. Konnte die Mission dann erst starten als ich 2 Franklin Missionen gemacht hatte. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Es war grossartig:circle: Macht unheimlich viel spass. Müssen echt mal schauen das wir eine grössere Gruppe zusamen bekommen. Wie du hintem auf dem Bike jedem den Stinkefinger gezeigt hast. Schade nur, dass man am Flughafen keine Flugzeuge findet. Scheinbar muss man die kaufen. Zitieren
Batosei Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Achtung, der Heist beginnt nicht bei Lester sondern bei Wades Cousine, also Trevors Unterschlupf in LS. Oder verwechsle ich da gerade was? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 für was muss man den golfclub haben?!kriegst ja eh nur wieder cash, mehr nicht. Um alles zu besitzen denk! Richtiger prolo hat halt nen golfclub weisste @KNET funktioniert 100&. ich habe alle ausgelassen (ein grünes F blieb) und Mitbewohner hats auch ausgelassen (nachdem ich es geraten hab), ergo du musst die assasination missionen nie zwingend machen... Zitieren
Batosei Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Um alles zu besitzen denk! Richtiger prolo hat halt nen golfclub weisste @KNET funktioniert 100&. ich habe alle ausgelassen (ein grünes F blieb) und Mitbewohner hats auch ausgelassen (nachdem ich es geraten hab), ergo du musst die assasination missionen nie zwingend machen... Dachte die erste muss man machen? Damit Franklin sein Haus bekommt? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Dachte die erste muss man machen? Damit Franklin sein Haus bekommt? ahja stimmt. aber bis auf die kann man den rest auslassen. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Dachte die erste muss man machen? Damit Franklin sein Haus bekommt? Das habe ich schon. Die letzte Lester-Mission, die ich erledigt habe war [spoiler= ]mit den Juroren Und Immobilien kaufen...:pff: wozu? Habe jetzt schon ne Marina und werde wohl die Kohle, die man eh nicht braucht, für Waffen, Autos, Helis und Flugzeuge ausgeben... Zitieren
Empty Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Wie du hintem auf dem Bike jedem den Stinkefinger gezeigt hast. Schade nur, dass man am Flughafen keine Flugzeuge findet. Scheinbar muss man die kaufen. Zitieren
Recommended Posts