ushan Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir ist aufgefallen, dass die Kleideläden rassistisch sind. Ich hab der Gruppe edle Zwirne von Ponsobys spendiert, aber für Fränklin gibts nur sündhaftteure, potthässlich Bling Bling Pimp Anzüge. Nigger dürfen wohl keine Business Suits tragen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich finds total schade, dass die ausgestellten Anzüge gar nicht verfügbar sind. Bis auf ein, zwei Ausnahmen gibt's nur hässliches Zeug. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Kostüm-DLCs incoming? .... ... bitte nicht. Zitieren
_ME_ Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Briefe, Raumschiffteile usw. sieht man doch alle in der Map im Social Club und auch gleich welche man schon gefunden hat und welche nicht. Einfach oben auf "not found" klicken. Das fand ich bei selbst geführten Maps nämlich immer am mühsamsten. Wenn man mal eins falsch abgestrichen hat war man am Schluss bei 99 und wusste nicht mehr welches noch fehlt. Wo sie im Details sind könnte dann immer noch schwer genug sein, weil sie ja oft auch recht gut versteckt sind. Zitieren
Nakira Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ist schon etwas bekannt um welche Zeit GTA Online freigeschalten wird? Nicht das ich glaube das es von Anfang an spielbar sein wird, aber hoffen darf man ja immer wieder Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich bin auf der Xbox dann natürlich auch für ein paar Runden Online zu haben Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 ist schon etwas bekannt um welche Zeit GTA Online freigeschalten wird? Nicht das ich glaube das es von Anfang an spielbar sein wird, aber hoffen darf man ja immer wieder Ich hab was von 13 Uhr in Deutschland gelesen.. Zitieren
MorgKrig Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Gespannt bin ich wie Rockstar es mit dem Geld löst im Online Modus. Sollte schon viel schwieriger sein wie im Offline Modus an viel Geld zu kommen. Im Offline Modus weiss ich schon länger nicht mehr was ich mit der ganzen Kohle machen soll. bearbeitet 1. Oktober 2013 von MorgKrig Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Auf der Xbox ist GTA Online jetzt live Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer ist am abend auf der Box unterwegs? Harry? Dead ja eh hoffe ich. Raphi und Muchacho? Mit.empty wäre sicher auch mal lustig Zitieren
Empty Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Oh man das wirkt schon jetzt extrem spassig.... Bin natürlich auch dabei, wenn erwünscht. Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Also der Charakter-Editor ist voll für'n A... Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Aber ohne Lancia Delta Imbagrale Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Aber ohne Lancia Delta Imbagrale Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer ist am abend auf der Box unterwegs? Harry? Dead ja eh hoffe ich.Raphi und Muchacho? Mit.empty wäre sicher auch mal lustig Ich habs für die PS3 geholt. Zitieren
ploher Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 spiele es auf der ps3. wäre heute nachmittag bzw. gegen abend mal zu haben Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Pff, Server sind eh überlastet. Spiele es dann in einer Woche Zitieren
paga Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat jmd. noch nen 48h trial code? Hab zwar Gold bei WoG schon bestellt, kommt aber erst morgen.. Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Schreib ihnen, sie sollen den Code per Mail schicken Zitieren
paga Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Schreib ihnen, sie sollen den Code per Mail schicken Geht das bei WoG ? :ming:Ja wird ja wohl jmd. Nen code rumliegen haben? Zitieren
hoochli Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Natürlich, ist ja schliesslich kein Saftladen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Pff, Server sind eh überlastet. Spiele es dann in einer Woche Läuft ganz anständig. Nur im PvP-Nahkampf gibt's noch Probleme. Zitieren
paga Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Natürlich, ist ja schliesslich kein Saftladen Hab mal ein mail geschrieben.. Zitieren
mainimum Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Aber ohne Lancia Delta Imbagrale Lancia Delta Integrale* :feelsyah: Zitieren
Recommended Posts