CrasH-OverRide Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 so bin jetzt auch mit der Story fertig. Bin fix und fertig vom abspann schauen... der ist sicher 40min lang, aber bei GTA ist das Tradition den abspann nicht abzubrechen. [spoiler=Ende] Habe auch Option C gewählt. Habe einfach gedacht bei A und B stirbt jemand sicher und bei C kann man vielleicht nocht etwas dagegen unternehmen. Habe ich das Richtig verstanden mit der Mail vom Merrywaether Typ, dass man dort Investieren soll? Habe jetzt das ganze Geld in Merryweather Aktien gesteckt Zitieren
Deadman Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich sag da nur "Clowns" Diese Missionen sind soooo überflüssig... Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Diese Missionen sind soooo überflüssig... Fands spassig. So ein Einblick in die Psyche des Charakters Zitieren
Deadman Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Fands spassig. So ein Einblick in die Psyche des Charakters Muss es mit Franklin noch machen, dann hab ichs durch... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 http://www.gametrailers.com/videos/at1oul/annoyed-gamer-gta-v-is-not-the-enemy Zitieren
Batosei Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Nach 28 Stunden läuft auch bei mir der Abspann, jedes GTA gezockt, aber das war das erste welches ich beendet hab. Zitieren
aemjay Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 28h mit wieviel Prozent? Zitieren
Deadman Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 28h mit wieviel Prozent? Bei 28h würd ich mal behaupten, dass nur die Hauptstory gespielt wurde. Keine Nebenmissionen. Kein Stripclub. Kein Tennis. Kein Golf. Kein Marathon. Kein Garnichts. Nur Hauptstory. Ich bin jetzt bei 46%. Hab ein paar Hauptmissionen. Ein paar Nebenmission und sonst noch praktisch nichts gemacht. Rund 23h gespielt... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 gestern rausgefunden wie man ewig gegen die polizei überleben kann. Einfach in einem Ammu-Nation Laden hinter der Theke verschanzen und alles wegballern was durch die Türe kommt. Die Polizisten versuchen dann Tränengas rein zu schmeissen, werfen es aber meistens vor die Türe und stehen dann selber hustend in der Wolke. Zitieren
ushan Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 gestern rausgefunden wie man ewig gegen die polizei überleben kann. Einfach in einem Ammu-Nation Laden hinter der Theke verschanzen und alles wegballern was durch die Türe kommt. Die Polizisten versuchen dann Tränengas rein zu schmeissen, werfen es aber meistens vor die Türe und stehen dann selber hustend in der Wolke. Haha! Echt jetzt? Muss ich ausprobieren! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Haha! Echt jetzt? Muss ich ausprobieren! jop und nach 5min hat sich durch ein explodierendes Auto der Leichenberg vor der Türe entzündet und ewig lang gebrannt weil sich immer wieder Cops, die durch die Türe wollten, als neuer Brennstoff drauf geworfen haben. Zitieren
ushan Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 jop und nach 5min hat sich durch ein explodierendes Auto der Leichenberg vor der Türe entzündet und ewig lang gebrannt weil sich immer wieder Cops, die durch die Türe wollten, als neuer Brennstoff drauf geworfen haben. so zviel!!! Zitieren
Limality Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Muss dieses weekend mal weiterzocken...mal einen rhino tank vom militär klauen und in der stadt amok laufen Zitieren
ushan Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ich dümple immer noch bei 4,4% rum Muss mal die Story ein bisschen angehen... Zitieren
Batosei Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 jop und nach 5min hat sich durch ein explodierendes Auto der Leichenberg vor der Türe entzündet und ewig lang gebrannt weil sich immer wieder Cops, die durch die Türe wollten, als neuer Brennstoff drauf geworfen haben. Zitieren
Bull3t Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 GTA V Überfall [spoiler= ]Female Edition Zitieren
hoochli Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Ab 32:52 für etwa 20 Sekunden :lol: Zitieren
Raphaelo Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Vinny und Openworld Games sind einfach immer die besten Video Features auf Giantbomb Btw. Interessanter Artikel von Tom Bissell zu GTA V: A letter to Niko Bellic about Grand Theft Auto V Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Bin jetzt auch durch. Einwandfreie Rockstar-Kost, herrliche Momente und ein wenig Frust hier und da. Nicht perfekt, aber ausgezeichnet. Hoffe dass Lamar nen DLC kriegt, find den Typ einfach klasse Zitieren
Deadman Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Hoffe dass Lamar nen DLC kriegt, find den Typ einfach klasse Hab immer versucht ihn abzuknallen. Schon nach dem ersten Treffen... Zitieren
Limality Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 wollte mit franklin zu mary-ann gehen, auf dem weg dorthin entdecke ich auf einem hügel mehrere pickups und leichen, ich checke es aus mit dem sniper gewehr und dort bewegt sich praktisch nichts mehr. ich geh näher ran und einer der überlebenden sagt mir in einem hispanischem akzent, dass einige mit einem koffer geld den hügel runter sind. ich guck runter und sehe zwei weitere am fusse des hügels und erschiesse die und schnapp mir die 20k dann gings zu mary-ann die plötzlich einen mini-triathlon wollte, ging so 3 minuten. danach sah ich, wie 2 hillbillys eine frau vergraben wollten beide niedergestreckt und die frau gerettet. stellt sich heraus, dass sie die tochter eines jetzt in rückstand getretenen gangsterbosses ist, nachdem ich sie zu einem punkt in vinewood hills gefahren habe erhalte ich ein telefon von ihr, dass ich in den nächsten paar minute eine fürstliche summe für die hilfe erhalte...60k dabei wollte ich nur zu mary-ann Zitieren
Raphaelo Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Gerade den Wischmopp Überfall gemacht . Das Zeug ist schon geil inszeniert . So was Action-Setpieces angeht wohl definitiv was von Rockstars bester Arbeit. Jetzt noch 10 Missionen, werde es wohl heute noch ausknocken. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 gibts irgendwo eine karte mit den Läden die man überfallen kann? Kenne nur so einen Laden am westlichen Highway. Zitieren
Recommended Posts