Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab nun sicherlich schon etliche tausender in Tuning meiner Karren investiert.

meine Aktien gehen gaaaaaanz laaaaangsam hoch könnte was werden.

Aber grad von Geld segen würd ich noch ned sprechen.

Aber hey der zweite überfall kommt ja schon bald.

Aber hab da so sachen gehört :/

Geschrieben

Ich habe gestern ne Stripperin abgeschleppt, sie heisst Inferno und habe sie jetzt für Schäferstündchen in den Kontakten, dann haben mich die Bouncer zusammegeschlagen und ich habe eine Seitenmission für eine Crackhure gemacht. Einen Rolls Royce und einen Ferrari geklaut und dann nochmal nach Hause kiffen und Cartoons gucken und mit Pisswasser ertränken. Dann ins Bett gehauen. GTA :waltz:

Geschrieben
So "normale" Bordsteinschwalben wie noch in GTA III, die man aufgabeln, vögeln und danach wieder überfahren kann um die ausgegebene Kohle wieder einzusammeln, gibt es nicht mehr, oder? :glupsch:

selbstverständlich gibt es die noch.

du kannst neu sogar zwischen handjob, blowjob und bumsen auswählen.

dazu kommen dann noch drei verschiedene kamerawinkel!

:lol:

Geschrieben
das ist doch nichts weiter als ein gerücht! :ohgod:

:ugly:

Dafür war ich in einem Jetskirennen vieeel langsamer. Hab nur mit dem Helikopter mehr Mühe als mit dem Jetski...

Im Socialclub ist es eh enorm, was man alles für Statistiken anschauen kann, sehr interessant!

Geschrieben
Wie kann dich das so stören?

Was meinst du?

Es stört mich nicht, dass es Leute gibt, die auf eine PC-Version warten. Das, was Doendoe schreibt, stört. Wieso mich/uns das so stört? Wie soll ich dir das beantworten können? Du stösst dich auch an gewissen Dingen, woran sich andere vielleicht nicht oder weniger stören.