Batosei Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ob man ingame da drauf kann, weiss ich nicht, aber der Fotoupload funktioniert ab und zu mal:creepymegusta: Zitieren
XoliX Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie bist du beigetreten? Will auch... http://www.rockstargames.com/socialclub Danach nach LGCH suchen. Erfreulich, dass du jetzt doch endlich mit GTA beginnst. Edit: Ah cool, wenn man Rennen bestreitet, kann man sich nachher die Bestenlisten ansehen. Weltweit, PSN Freunde und jetzt auch Lostgamers CH. Hab grad Ploher in einem Quadrennen um 11 Sekunden geschlagen Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wie bist du beigetreten? Will auch... http://socialclub.rockstargames.com/ anmelden und dann -> Lostgamers CH beitreten Nicht vergessen, deinen PSN-Account zu verlinken. Zitieren
ploher Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hab grad Ploher in einem Quadrennen um 11 Sekunden geschlagen das ist doch nichts weiter als ein gerücht! Zitieren
Limality Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich werde den amerikanischen traum leben und mir einen abschleppdienst kaufen und so langsam aber stetig der gesellschaftlichen leiter emporsteigen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Dann muss ich wohl mal wieder die Muscle Spalte aufräumen Zitieren
aemjay Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich hab nun sicherlich schon etliche tausender in Tuning meiner Karren investiert. meine Aktien gehen gaaaaaanz laaaaangsam hoch könnte was werden. Aber grad von Geld segen würd ich noch ned sprechen. Aber hey der zweite überfall kommt ja schon bald. Aber hab da so sachen gehört Zitieren
ushan Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich habe gestern ne Stripperin abgeschleppt, sie heisst Inferno und habe sie jetzt für Schäferstündchen in den Kontakten, dann haben mich die Bouncer zusammegeschlagen und ich habe eine Seitenmission für eine Crackhure gemacht. Einen Rolls Royce und einen Ferrari geklaut und dann nochmal nach Hause kiffen und Cartoons gucken und mit Pisswasser ertränken. Dann ins Bett gehauen. GTA Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 So "normale" Bordsteinschwalben wie noch in GTA III, die man aufgabeln, vögeln und danach wieder überfahren kann um die ausgegebene Kohle wieder einzusammeln, gibt es nicht mehr, oder? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Ich habe schon gesehen, aber noch nie probiert eine ins Auto zu holen. Aber ab diesem Punkt in der Serie könnte man das quasi als Pflicht-Feature betrachten Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 So "normale" Bordsteinschwalben wie noch in GTA III, die man aufgabeln, vögeln und danach wieder überfahren kann um die ausgegebene Kohle wieder einzusammeln, gibt es nicht mehr, oder? selbstverständlich gibt es die noch. du kannst neu sogar zwischen handjob, blowjob und bumsen auswählen. dazu kommen dann noch drei verschiedene kamerawinkel! Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Dann muss ich wohl meine Äuglein spezifischer auf die nächtliche Aussenwelt ausrichten Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Für alle, die auf eine PC-Version warten: Es gibt noch Hoffnung! Zitieren
Batosei Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Für alle, die auf eine PC-Version warten: Es gibt noch Hoffnung! :pff: Zitieren
aemjay Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 sry aber wie behindert ist dieses video..... ich versteh ja viel spass udn auch sarkasmus ist kein fremdwort. aber dieses video...naja.. Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Es ist halt eine Reaktion auf die Kommentare zu jeder verdammten News zum Spiel. Es gibt immer einen lustigen, der "ich warte auf die PC-Version" schreibt. Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Es ist halt eine Reaktion auf die Kommentare zu jeder verdammten News zum Spiel. Es gibt immer einen lustigen, der "ich warte auf die PC-Version" schreibt. DANKE!! Zitieren
XoliX Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 das ist doch nichts weiter als ein gerücht! Dafür war ich in einem Jetskirennen vieeel langsamer. Hab nur mit dem Helikopter mehr Mühe als mit dem Jetski... Im Socialclub ist es eh enorm, was man alles für Statistiken anschauen kann, sehr interessant! Zitieren
KNET Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 DANKE!! Wie kann dich das so stören? Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wie kann dich das so stören? Was meinst du? Es stört mich nicht, dass es Leute gibt, die auf eine PC-Version warten. Das, was Doendoe schreibt, stört. Wieso mich/uns das so stört? Wie soll ich dir das beantworten können? Du stösst dich auch an gewissen Dingen, woran sich andere vielleicht nicht oder weniger stören. Zitieren
KNET Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wenn mich was stört, kann ich das begründen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Es lit gloubi eifach da dra, dass Konsoleros nid möge ghöre, wenn angeri ständig dr PC düe ufestilisiere (wiu er jo ou besser isch ). Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wenn mich was stört, kann ich das begründen. buuuhuuuuuuuuuu Weil's nicht mehr lustig ist? Weil man Spruch 1x zu oft gelesen hat? Weil's Rumgeheule ist? Such dir was aus. Es nervt halt einfach. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Umgekehrt wärs genau gleich ^^ Das Video ist übrigens total bescheuert Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 ;224921']Umgekehrt wärs genau gleich ^^ Gutes Beispiel auch der Xbox One-Thread ... Zitieren
Recommended Posts