Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
also wie jetzt?

Wenn meine Karre "abhanden" gekommen ist kann ich die bei den Bullen abholen?

Wo finde ich die? Oder diesen Abschlepp dienst? Is ja wohl kaum der ort wo ich immer mal wieder mit dem truck für die crack mama die aufgaben mache oder?

Falls ein Auto abgschleppt wurde findest du auf der Karte so ein kleines Autozeichen bei einer Polizeistation...

Geschrieben

So nun auch ein paar h gespielt. Ich bin nun nicht grad der Überfan solcher Spiele, aber die Abwechslung ist beispielslos.

Abgesehen von der völlig vermurksten Fahrphysik gibts nicht viel zu mäkeln.

Nur wird mir einmal mehr vorgeführt was für ein tolles Spiel LA Noire hätte sein können.

Das Setting von LA Noire und der Ideenreichtumg eines GTA V.... das wärs für mich persönlich gewesen.

Geschrieben
Funktioniert der Shit (Fotos hochladen / Socialclub) denn jetzt endlich?

Nicht wirklich. Zwischendurch funktionierts und dann wieder nicht. Also eigentlich hats noch nie richtig funktioniert.

Geschrieben

Haben die ganzen Sidequests eigentlich auch mal ne richtige Belohnung? Oder gibts bei allen so eine epische Belohnung wie bei den Abschleppmissionen? Du hast alle unglaublich langweiligen Abschleppmissionen gemacht, hier jetzt kannst du die Firma kaufen um noch mehr von denen zu machen :circle: . Da fühle ich mich irgendwie so schrecklich unmotiviert das Zeug zu machen.

Geschrieben

WOAH, also Rockstar spinnts doch komplett mit dem 3. Triathlon...

Brauchte 28!! Minuten! Also vorsichtig wenn ihr den starten wollt, geht nicht mal schnell über die Mittagspause ^^

Ausserdem braucht man 100 Stamina, ansonsten wüsste ich beim besten Willen nicht wie das machbar ist.

Aber phew, sogar noch als 1. abgeschlossen :)

Mein Daumen ist aber jetzt futsch... :ugly:

Geschrieben

besteht das game bei mir nur aus bugs? wie kann man bitte den 2. heist starten?

[spoiler=.]Habe das U-Boot und den Heli für die Offshore Variante geholt, seit dem passiert gar nichts mehr und ich kann auch nix für den heist machen. hab deshalb mal andere missionen weiter gemacht, aber das scheint einem auch nicht weiter zu bringen. letzte mission war gerade die wo man mit trevor und franklin in der grove street aufräumt. entweder der 100. bug den ich im game sehe (und diesmal evtl gamebreaking) oder der missionsaufbau ist etwas behindert wenn man zwischen planung und heist erst 20 andere missionen machen muss bis es aufeinmal weiter geht.