Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Die mit hoch/tief einstellbare Kamera für das Auto ist eine Wohltat :ugly: . Thx nochmal raph.

Schade macht das Spiel nicht mehr aus dem Cruisen oder Fotofeature ähnlich Forza Horizon.

btw, der Egoshooter von Martin's Sohn. Shit Stick 3000 :lol:

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben (bearbeitet)

ich kapier den scheiss mit den Autos nicht. Tune mir mit michael für viele tausend $ eine Karre zusammen und fahre sie schön in meine Garage. Als ich sie dann bei der nächsten gta session wieder raus holen will ist sie einfach weg. Konnte sie dann für 250.- beim Abschlepplatz abolen - keine Ahnung wieso die von meiner Garage dort hin wandert. Dann zurückgefahren um wieder in die Garage zu stellen: Geht nicht, Garagentor geht einfach nicht auf.

SCHEEEIIIISS :rage:

edit: ok jetzt ist die karre komplett weg. völlig vermurkst der scheiss

edit2: game neustarten und sie ist wieder in der garage, dafür fehlt jetzt franklins. ist das bei euch auch so total verbuggt?

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben

mittlerweile habe ich auch so insgesamt an die 6 stunden gespielt.. für mich eher schon oberes mittelfeld für GTA ;-) das spiel macht aber wirklich spass, das muss ich sagen.. auch wie die Protagonisten miteinander umgehen.. es ist erstaunlich, wie gut die grafik zum teil ist. auf der anderen seite merkt man aber auch, dass irgendwo die möglichkeiten auch begrenzt waren und das ende der fahnenstange erreicht ist. wenn man bedenkt, dass die kommende PS4 technisch auf dem Niveau eines high-end gamer PCs ist, dann möchte ich gar nicht dran denken, was da sonst noch kommt..

Geschrieben
michaels

:likeasir:

whoops :pfft:

mittlerweile habe ich auch so insgesamt an die 6 stunden gespielt.. für mich eher schon oberes mittelfeld für GTA ;-) das spiel macht aber wirklich spass, das muss ich sagen.. auch wie die Protagonisten miteinander umgehen.. es ist erstaunlich, wie gut die grafik zum teil ist. auf der anderen seite merkt man aber auch, dass irgendwo die möglichkeiten auch begrenzt waren und das ende der fahnenstange erreicht ist. wenn man bedenkt, dass die kommende PS4 technisch auf dem Niveau eines high-end gamer PCs ist, dann möchte ich gar nicht dran denken, was da sonst noch kommt..

Denke ich auch. Es ist wahrscheinlich eine Gratwanderung. Nachts oder bei Sonnenuntergang mit dem dezenten Lens-Flare-Effekt kann man kaum glauben, dass R* nochmals sowas aus den Konsolen rausholen kann. Dafür flimmert es (zumindest auf 360 mit HD-install) tagsüber besonders beim Autofahren, während dem man bei hoher Geschwindigkeit auf die Weitsicht angewiesen wäre, stark.

Auf der anderen Seite ist die Detailgewalt unglaublich. Z.B. bei der "ich geb mich als Informatiker aus"-Mission - kurz vor den grossen Komplex gefahren und dann wird man nach einem Dialog durch die Büros geleitet und in jenen Büros herrscht deren Büroalltag. R* schmeisst da soviel Liebe zum Detail rein, dass ich erneut kaum glauben mag, was in dieser 8GB Installation alles drinsteckt. Ich weiss ja nicht, ob man nochmals dorthin zurückkehrt. Doch der Effort dahinter ist schon nur bei R* zu finden.

Ich habe jetzt den Fortschritt bei 10% und noch nicht viel von der Stadt gesehen. Zumindest bin ich überrascht, dass jener 'schon' zweistellig ist. Waren nur paar Storymissionen und einmal Auto-Abschleppen für die Dame auf Crack. (das sich drehende Licht auf dem Truck bei Nacht - omFg :sweetjesus:).

Weiss man mehr zu verkauften Exemplaren? Ich habe lediglich vom Umsatz gelesen.

Verglichen mit den Entwicklungskosten ist das schon recht heftig :ugly: . Da lohnt es sich ein paar Jahre Crunchtime zu leisten :sabber:

Geschrieben
ich kapier den scheiss mit den Autos nicht. Tune mir mit michael für viele tausend $ eine Karre zusammen und fahre sie schön in meine Garage. Als ich sie dann bei der nächsten gta session wieder raus holen will ist sie einfach weg. Konnte sie dann für 250.- beim Abschlepplatz abolen - keine Ahnung wieso die von meiner Garage dort hin wandert. Dann zurückgefahren um wieder in die Garage zu stellen: Geht nicht, Garagentor geht einfach nicht auf.

SCHEEEIIIISS :rage:

edit: ok jetzt ist die karre komplett weg. völlig vermurkst der scheiss

edit2: game neustarten und sie ist wieder in der garage, dafür fehlt jetzt franklins. ist das bei euch auch so total verbuggt?

[spoiler=nachtrag:]15922823kz.jpg

Geschrieben

Hast du es schon mal mit der "richtigen" Garage ausprobiert? Dort kannst du ja locker 10 Karren reinstellen und das sollte die dann automatisch speichern. Konnte meinen getunten Infernus so jedenfalls bei der Polizei abholen.

Bei mir gabs grad den dritten Heist. Sind schon sehr geil inszeniert die Missionen, die Wechsel sind toll gemacht und die Action stimmt von vorne bis hinten. Das ist nicht nur für Openworld-Spiele geil, sondern Action-Games allgemein :kitteh:

Geschrieben
Hast du es schon mal mit der "richtigen" Garage ausprobiert? Dort kannst du ja locker 10 Karren reinstellen und das sollte die dann automatisch speichern. Konnte meinen getunten Infernus so jedenfalls bei der Polizei abholen.

Bei mir gabs grad den dritten Heist. Sind schon sehr geil inszeniert die Missionen, die Wechsel sind toll gemacht und die Action stimmt von vorne bis hinten. Das ist nicht nur für Openworld-Spiele geil, sondern Action-Games allgemein :kitteh:

muss ich dafür ne neue hütte kaufen? dann muss ich drum erst noch etwas Geld zusammenklauen. :ugly:

aber ist wirklich krass verbuggt das ganze Autospeicher Zeug. Gerade mit meiner Karre zum Golf gefahren. Als ich zurück komme steht ein Doppelgänger meines Autos, das ich gerade fahre, vor dem Haus. :dude:

Geschrieben

Wie easy Geld Machen?

[spoiler=Schon auf Lester getroffen]

Am einfachsten ist ganz klar Geld mit den Assasination Missionen (Franklin) zu machen.

Mission Stock Suggestion

Hotel Assassination Betta Pharmaceuticals

The Multi Target Assassination Debonaire Cigarettes

The Vice Assassination Fruit

The Bus Assassination Vapid - buy afterwards

The Construction Assassination Gold Coast

The Big Score Gold Coast

jeweils so investieren (am besten gleich all dein geld bevor der jeweiligen mission - mit allen charakteren!!!) = profit $$$

dauert aber so ein paar tage oder ne woche bis sich die aktien verändern

ihr werdet mir danken. ich habs leider erst bei den letzten paar so gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

franklin ist nun ein kind des berges. ein revolutionärer, "life-changing" online-kurs für insgesamt ca. 20'000 $. ich kanns jedem empfehlen. man bekommt - nebst der fantastischen möglichkeit bei einem graduierten-kurs sein inneres studium weiterzuführen - sogar noch ein t-shirt obendrein!

(ernsthaft: die websites und der TV alleine könnten mich schon viele dutzend stunden köstlich unterhalten. genial!)

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Vorhin meinen ersten Heist durchgeführt.

[spoiler=Spoiler]Ich musste zwar viel abgeben, dafür hab ich alle durchgebracht.. ist glaub besser so, als Pfeifen mitzunehmen und dann wird einer abgefangen.

Und jetzt bin ich mit Trevor unterwegs. Der Typ hat echt einen an der Waffel.

Geschrieben

ich hätte jetzt schier nen Schreikrampf gekriegt.. diese ersten Szenen mit Trevor fand ich echt mühsam.. habe ja ein flugrennen mit Ron gemacht.. musst das Flugzeug korrekt landen auf der bahn.. ich habe diese scheisse einfach nicht gepackt.. also das landen meine ich.. und vorallem.. einmal habe ich aufgesetzt und er hat mir sogar zum sieg gratuliert, doch dann ging die scheisse trotzdem in flammen auf.. hab dann die Mission abgebrochen!!! :angry::angry::angry:

Geschrieben
nein??? davon habe ich aber auch nichts gelesen...? wie hätte ich die scheisse denn ausfahren können?? grrrr... ist das schlimm, wenn man ne Mission abbricht?

Rechtsklick aufm Digikreuz glaub, oder Linksklick.

Geschrieben
Rechtsklick aufm Digikreuz glaub, oder Linksklick.

verdammte kacke... sowas nervt einen dann echt!!! habe davon nichts gelesen... was hat das eigentlich für nen konkreten einfluss aufs spiel, wenn man eine Mission abbricht?

Geschrieben
;224190']Wird aber in einer Pop-Up Box beschrieben ^^

Spiel glaub nachher noch ein bisschen weiter.

sehr ärgerlich.. vorallem wenn man über ne halbe stunde in diversen anläufen diese Mission zu schaffen versucht hat!!!!!

Geschrieben
ich glaube man muss l3 oder r3 drücken, um das fahrwerk auszufahren...wird sogar noch beschrieben am anfang der mission kurz nachdem man abhebt.

ja, gut, aber abgehoben ist man ja vorher schon länger.. man musste ja erst diesen deppen abschütteln, welcher auf dem flügel war.. dann weiter irgendwie unfallfrei fliegen, dann die Kanonen herunterschmeissen.. und erst DANN geht's in den Endspurt.. sowieso hatte ich echt verdammte mühe mit dem fliegen. bin oft gegen ne wand bzw. nen anderen Gegenstand geflogen...