Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ha, das mit dem Schlachtschiff hat was. Ich verzweifle hier mit Trevor gegen die Inzuchtbrothers.

Fand die Mission relativ einfach, mit dem Scharfschützengewehr die Wachen abknallen und dann 1-2 Granaten mit dem Granatenwerfer durs Fenster schiessen und fertig ist es. :ugly: Bin jetzt mit Trevor in Los Santos angekomnen, macht extrem fun ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

nach mittlerweile ca. 10 stunden in los santos kann ich den hype nicht verstehen. klar, es sieht wunderbar aus, hat spassige sachen aber im grossen und ganzen kann mich GTA nicht mehr packen. zu viele leerläufe und areas die einfach nur zur grösse und nicht zum spielspass beitragen. mir wäre eine viel kleinere, dafür aber interaktivere map lieber. da fährt man minutenlang durch irgendwelche verwaisten quartiere und landstriche wo es einfach nichts zu entdecken gibt. hätte sich hier rockstar einfach auf die stadt konzentriert und diese interaktiver und lebendiger gestaltet, wäre es ein gutes game geworden. aber so bleibt für mich "nur" ein GTA welches ausser der wirklich guten präsentation und dem charakterwechsel - den ich persönlich z.b. nicht brauchen würde - wirklich nichts innovatives zu bieten hat.

bearbeitet von Toxic Twin
Geschrieben

Naja also Orte wo es nichts zu entdecken gibt hab ich eigentlich nirgends gesehen, es gibt immer irgendwas zu entdecken.

Ich hab heut nacht geträumt ich würde ne Bank ausrauben, ich glaube ich sollte kein GTA mehr spielen vor dem schlafen gehen :rofl:

Geschrieben
da fährt man minutenlang durch irgendwelche verwaisten quartiere und landstriche wo es einfach nichts zu entdecken gibt.
Genau dieser Kritikpunkt hatte ich nach 15 Spielstunden bei Red Dead Redemption...Rockstar Krankheit?

GTA welches ausser der wirklich guten präsentation und dem charakterwechsel - den ich persönlich z.b. nicht brauchen würde - wirklich nichts innovatives zu bieten hat.

Würde ich dir nach einem ersten Eindruck zu 100% zustimmen.
Geschrieben

naja, bin gestern ca. ne stunde ausserhalb der stadt rumgekurvt... zuerst ein villenviertel, danach ländlich mit bauernhöfen und dann gings in wüstengebiet über. klar, zum anschauen gabs ein paar nette sachen. aber weder eine aufgabe noch irgendwas interessantes war anzutreffen. praktisch menschenleer, ein paar autos auf der strasse und das wars.

@ heady

Red Dead Redemption ist mir genau aus dem gleichen grund verleidet. du sagst es...

Geschrieben

27 stunden spielzeit und 52%.

das spiel gibt einfach nicht ab, sondern wird nur noch besser! :mushy:

heist nummero 3:

[spoiler=!!!]sooooo super! mit full body armor und minigun aus der bank raus. :fap:

hab mittlerweile fast alles freigeschaltet im ammu-nation und recht viel kohle.

gab nun doch schon ein paar amokläufe, die ziemlich episch waren. :biglaugh:

heute abend gibts ne game session mit ein paar kumpels, kann nur lustig werden. :circle:

Geschrieben

Ab wann kann man eigentlich in Autohäusern Autos kaufen? Weiss das jemand?

Bin grad vorher mit Trevor und nem Truck in der Pampa rumgefahren und an einem Autounfall vorbeigekommen. Hab der Dame dann geholfen und sie mitgenommen, die ist dann aber auf dem Beifahrersitz abgekratzt... :ugly:

Edit: so von wegen es ist nichts los in der Wüste... :ming:

Geschrieben

Der Flaschenhals liegt hier bei der Harddisk. Wenn du eine Disk installierst und die andere streamst, hast du 2 Flaschenhälse. Wenn du beide Disks installierst, muss der gleiche Datenstrom durch nur einen Flaschenhals. Bei der PS ist es gleich. Selbst nach Installation wird weiterhin von der Disk gestreamt, um die Datenmenge aufzuteilen.