Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Gestern habe ich noch einen Flugzeugabsturz überlebt .. haben die Dinger eigentlich beschränkten Treibstoff? Beim ersten Mal hat sich das Ding einfach abgeschaltet und ich hab' ne riesen Bruchlandung hingelegt ich glaube wenn man die ganze zeit vollen schub gibt, kann das böse enden. bei mir ist gestern eine turbine explodiert. Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 ich glaube wenn man die ganze zeit vollen schub gibt, kann das böse enden.bei mir ist gestern eine turbine explodiert. War doch klar bei Vollgas-Radi .... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Warum ist noch nicht halb 5? Muss meine GTA V Sucht stillen. Zitieren
Heady Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 http://ir.take2games.com/phoenix.zhtml?c=86428&p=irol-newsArticle&ID=1856046&highlight=:milk: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 unglaublich...... Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ist schon bissel krank, wenn man bedenkt mit was für Spielen grundsätzlich solche Umsätze generiert werden. Und wer einen Grossteil der Käuferschicht ausmacht. Mag ja sein, dass wir hier (Herzblutgamer) die Gesellschaftskritik verstehen und die kulturellen Einflüsse geniessen, die durch die völlig verrückte GTA-Brille auf uns einprasseln, aber es erstaunt mich immer wieder, dass es doch eben die zwei Serien sind, die regelmässig Rekorde brechen: CoD, der seichte und gescriptete Moorhuhnshooter und GTA, die pervers-brutale Open World Spielwiese... Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Git haut viu 12 jährigi dicki Kosovare ufder Wäut. Fahr mal mit einem Tram durch Kleinbasel. "Hey im CoD man i ha so neu zielfernrohr mit rotem Punkt u Vordergriff ah mire MP7. Geit vou ab de angere i Chopf zschiesse" etc. Und das von maximal 10 Jährigen. bearbeitet 19. September 2013 von Rastafin Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Heute im Bus, son 16 Jähriges Mädel: "ii mine Fröind het so Freid an dem Spill, was isch dara so güet?? Da müesch ja nur Mänsche umbringe." Ich: (WAS DRA GÜET ISCH???... hätte ich am liebsten gesagt Aber ja Will endlich weiterzocken Damn das Game stellt momentan grad alles in den Schatten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 gibt übrigens eine rampage mission mit rasta, shape und panse. Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) ;223508']Heute im Bus' date=' son 16 Jähriges Mädel: "ii mine Fröind het so Freid an dem Spill, was isch dara so güet?? Da müesch ja nur Mänsche umbringe."Ich: (WAS DRA GÜET ISCH???... hätte ich am liebsten gesagt Aber ja .[/quote'] Hetsch gschiider dini Xundheit ufglade und sie nacher verprüglet bearbeitet 19. September 2013 von ushan Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 gestern gefühlte 2 stunden auf einen hügel gelatscht, wunderschönes plätzchen gefunden um den sonnenuntergang zu geniessen, nur um dann von einem puma gefressen zu werden Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 800 Mio. schon übelst sick. Ob verdient oder nicht ist eine andere Frage. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 bei gta ganz sicher verdient. bei cod natürlich gar nicht. Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Erfolg hat GTA sicher verdient, aber so viel mehr als andere Games wie z.B. Bioshock oder Last of Us? Da bin ich dann doch eher anderer Ansicht. Zitieren
Doendoe Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Erfolg hat GTA sicher verdient, aber so viel mehr als andere Games wie z.B. Bioshock oder Last of Us? Da bin ich dann doch eher anderer Ansicht. Absolut. Aber sag das mal Avatar oder Titanic. Zitieren
Heady Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Absolut. Aber sag das mal Avatar oder Titanic. :waltz: Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Erfolg hat GTA sicher verdient, aber so viel mehr als andere Games wie z.B. Bioshock oder Last of Us? Da bin ich dann doch eher anderer Ansicht. Dito, aber eben... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Erfolg hat GTA sicher verdient, aber so viel mehr als andere Games wie z.B. Bioshock oder Last of Us? Da bin ich dann doch eher anderer Ansicht. das musst du mir nicht sagen. ich meinte nur im vergleich zu cod. Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Würde Rockstar, oder "Von den Machern von GTA", auf den BioShock-Covern stehen, hätte es sich öfters verkauft Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Würde Rockstar, oder "Von den Machern von GTA", auf den BioShock-Covern stehen, hätte es sich öfters verkauft Oder "Call of Bioshock : Operation Skybomb" bzw. "Grand Theft Clicker : The Lost in Santos" ... Zitieren
Rastafin Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Bei den Filmen funktionierts ja auch. Hauptsache überall irgendwas von "Quentin Tarantinos Grosstante hat in halb gesehen" draufklatschen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Bei den Filmen funktionierts ja auch. Hauptsache überall irgendwas von "Quentin Tarantinos Grosstante hat in halb gesehen" draufklatschen. Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Habe in einem dt. Forum gelesen, dass gtav in vielen deutschen Städten ausverkauft ist:motherofgusta: Zitieren
Recommended Posts