Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Gestern habe ich noch einen Flugzeugabsturz überlebt :greatscott:.. haben die Dinger eigentlich beschränkten Treibstoff? Beim ersten Mal hat sich das Ding einfach abgeschaltet und ich hab' ne riesen Bruchlandung hingelegt :lol:

ich glaube wenn man die ganze zeit vollen schub gibt, kann das böse enden.

bei mir ist gestern eine turbine explodiert. :gasp:

Geschrieben

Ist schon bissel krank, wenn man bedenkt mit was für Spielen grundsätzlich solche Umsätze generiert werden. Und wer einen Grossteil der Käuferschicht ausmacht. Mag ja sein, dass wir hier (Herzblutgamer) die Gesellschaftskritik verstehen und die kulturellen Einflüsse geniessen, die durch die völlig verrückte GTA-Brille auf uns einprasseln, aber es erstaunt mich immer wieder, dass es doch eben die zwei Serien sind, die regelmässig Rekorde brechen: CoD, der seichte und gescriptete Moorhuhnshooter und GTA, die pervers-brutale Open World Spielwiese...

Geschrieben (bearbeitet)

Git haut viu 12 jährigi dicki Kosovare ufder Wäut.

Fahr mal mit einem Tram durch Kleinbasel. "Hey im CoD man i ha so neu zielfernrohr mit rotem Punkt u Vordergriff ah mire MP7. Geit vou ab de angere i Chopf zschiesse" etc. Und das von maximal 10 Jährigen. :ugly:

bearbeitet von Rastafin
Geschrieben

Heute im Bus, son 16 Jähriges Mädel: "ii mine Fröind het so Freid an dem Spill, was isch dara so güet?? Da müesch ja nur Mänsche umbringe."

Ich: :stare: (WAS DRA GÜET ISCH???... hätte ich am liebsten gesagt :ugly:

Aber ja :ming:

Will endlich weiterzocken :sabber:

Damn das Game stellt momentan grad alles in den Schatten.

Geschrieben (bearbeitet)
;223508']Heute im Bus' date=' son 16 Jähriges Mädel: "ii mine Fröind het so Freid an dem Spill, was isch dara so güet?? Da müesch ja nur Mänsche umbringe."

Ich: :stare: (WAS DRA GÜET ISCH???... hätte ich am liebsten gesagt :ugly:

Aber ja :ming:

.[/quote']

Hetsch gschiider dini Xundheit ufglade und sie nacher verprüglet :cookie:

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Würde Rockstar, oder "Von den Machern von GTA", auf den BioShock-Covern stehen, hätte es sich öfters verkauft :cookie:

Oder "Call of Bioshock : Operation Skybomb" bzw. "Grand Theft Clicker : The Lost in Santos" ... :crazytroll: