Edelbrecht Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich hab jetzt doch einige Missionen hinter mir, etwa 6 Stunden gezockt, davon 2 Stunden in erkundung investiert. Ich hab bis jetzt noch kein Ausgang aus Los Santos gefunden, ebenso finde ich den Flughafen nicht mehr. Das Spiel ist mir schon fast zu gross Vielleicht etwas Karte lesen üben. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ungefähr 4-5 Stunden gezockt. Finds einfach nur genial. Die Musik, das Fahren, die Charaktere, die Gewalt und natürlich der Humor. Ich muss echt so oft einfach loslachen. LifeIntruder ftw! Haha. Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ungefähr 4-5 Stunden gezockt. Finds einfach nur genial. Die Musik, das Fahren, die Charaktere, die Gewalt und natürlich der Humor. Ich muss echt so oft einfach loslachen. LifeIntruder ftw! Haha. LifeInvader :petzi: das geilste ist der stock-market. habe mit franklin eine mission gemacht die lester mir gegeben hat. sein tipp am schluss der missionsübergabe, "hehe investiere in die konkurrenzfirma" grad mal 50k reingeschmiessen... Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Die Optik reisst mich tatsächlich grade nicht aus den Socken. Während der Flucht im zweiten Auto finde ich es sogar schwierig zu erkennen wo man abbiegen kann. Aber Spielbarkeit und Ausarbeitung ist 1A. Bin jetzt auch mal LGCH (360) beigetreten [spoiler=Pic] Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Die Grafik von GTAV ist sehr ambivalent. Mal sieht's übel aus, mal haut's dich aus den Socken. Gerade die Innenlevels sind auf sehr hohem Niveau. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Man der Elektro-Sportwagen ist vielleicht cool. Geht ab wie ein Zäpfchen und klingt wie ein Staubsauger Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 http://www.teespring.com/gtafan Zitieren
ploher Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 habe nun wohl ca. 8h gespielt, vielleicht etwas mehr. finds insgesamt natürlich sensationell, indes (bisher) für mich noch nicht ganz auf dem niveau des vorgängers (v.a. hinsichtlich geschichte, haupt- sowie nebencharaktere; dafür ists spielerisch natürlich viel besser und umfangreicher). schade ist, dass sich sich der charakter immer noch wie ein 10000 tonnen schweres schlachtschiff auf hoher see steuert. wenn dann dazu noch die framerate einsackt, ists teilweise schon übel bei den shootouts, so träge verhält sich das ganze dann. schade hat man hinsichtlich der steuerung und gunplay nicht mehr von max payne 3 abgeschaut Zitieren
KNET Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ha, das mit dem Schlachtschiff hat was. Ich verzweifle hier mit Trevor gegen die Inzuchtbrothers. Zitieren
Limality Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ha, das mit dem Schlachtschiff hat was. Ich verzweifle hier mit Trevor gegen die Inzuchtbrothers. geht eigentlich...die guards draussen immer schön mit headshots wegknicken und die typen im haus einfach durchs fenster erschiessen...geht relativ fix eigentlich! Zitieren
KNET Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Bevor ich zum Headshot zielen kann habe ich schon 5 Leute um mich (und weitere 5 in Schussnähe) und bin tot. . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Haha, Autoaim ftw Bin so froh gibts Free Aim. Kacke zwar am Controller auch teilweise übelst ab, aber da wiederhol ich die Mission lieber 2-3x als Autoaim drin zu haben... Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Kann man als Michael eigentlich zum Psychiater gehen? Wenn ja, wie geht das? Konnte den nie erreichen per Telefon... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ganz links auf der Map hat's so 'n Sprechblasen-Symbol. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Weiter gehts! Harry machst du irgendwann nochmals einen Live-Stream? Fands das letzte Mal recht amüsant zum Zuschauen Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ganz links auf der Map hat's so 'n Sprechblasen-Symbol. Danke, werd ich dann mal ausprobieren. Gerade im Gewitter mit "Bob Seger - Night Moves" im Radio gefahren das kann einfach nur GTA... Zitieren
Deadman Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Wenn man eine Auto in die grosse Garage verfrachtet, steht das dann immer zu Verfügung oder isses weg wenn man's raus nimmt und schrottet? Bei den Eigenheim Garagen ist's auf jeden Fall. Wäre schade um die schönen, getunten Karren... Zitieren
killerfisch Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Mass Effect 3 (PC) Nachdem das Spiel über ein halbes Jahr verpackt rumlag, widme ich mich jetzt diesem Titel. Der Anfang hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen. Freue mich aufs weiterzocken. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Trevor ist total verrückt, der gefällt mir. Edith: Ich als Trevor fuhr gerade ein besoffenes Paar zu ihrem Motel, sie sagt so zu ihrem Macker: "du riechst nach Zigaretten und nach Hühnchen. Du machst mich ganz wild". Und dann treiben sie es auf der Rückbank. bearbeitet 19. September 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Mass Effect 3 (PC)Nachdem das Spiel über ein halbes Jahr verpackt rumlag, widme ich mich jetzt diesem Titel. Der Anfang hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen. Freue mich aufs weiterzocken. In welchem Appartment kann man das spielen? Zitieren
XoliX Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Man der Elektro-Sportwagen ist vielleicht cool. Geht ab wie ein Zäpfchen und klingt wie ein Staubsauger Stimmt, hab zuerst gedacht, dass etwas mit dem Sound vom Game nicht stimmt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) ;223698']Harry machst du irgendwann nochmals einen Live-Stream? Fands das letzte Mal recht amüsant zum Zuschauen Freut mich. Ist eigentlich nicht geplant, aber mal schauen. Apropos Autos: Habt ihr schon mal bemerkt, dass die Motorhaube wegen der Hitze "knackt", nachdem man das Auto abgestellt hat? Die Liebe zum Detail ist einfach der Wahnsinn! bearbeitet 19. September 2013 von DirtEHarry Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Freut mich. Ist eigentlich nicht geplant, aber mal schauen. Apropos Autos: Habt ihr schon mal bemerkt, dass die Motorhaube wegen der Hitze "knackt", nachdem man das Auto abgestellt hat? Die Liebe zum Detail ist einfach der Wahnsinn! Als ich heute mit heady zusammen und nem "Ford Explorer"-Pickup-Teil den Mount Chiliad hochkraxelte und an einer steilen Stelle hängen blieb, bin ich mal kurz ausgestiegen, etwas rumgelaufen und habe dann mein Glück nochmals mit der Karre versuchen wollen. Zweimal wollte die Karre nicht mal mehr anspringen, bis sie's dann beim dritten Mal doch noch geschafft hat, nur um rückwärts wieder den Hang runterzurollen ... bei einem Baum wahr dann Feierabend Herrlich wie Michael geflucht hat, als die Karre nicht anspringen wollte Zitieren
Batosei Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Vielleicht etwas Karte lesen üben. Ich war in der Schule 110 Kilo schwer, war aber bei Orientierungsläufe immer unter den top 3, weil ich karten lesen kann ^^ Da lenkt mich aber so viel immer wieder ab, zb immer wieder auf poppende Hunde gestossen und die ganzen witzigen details an jeder ecke Zitieren
Recommended Posts