Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Frage an die iFruit User:

Mit diesem App sind ja einige Interaktionen ingame möglich. Wie zum Beispiel Chop was beibringen oder Autos Tunen.

Meine Frage, ist es auch möglich Aktienhandel zu betreiben? Daytraden oder so?

Das fände ich eine sehr spannende udn tolle Funktion :)

Geschrieben
Ich begreifs nicht.. die 1000 anderen 360-Spiele funktionieren mit der Installation, nur GTAV nicht.

So konnen sie halt wirklich alles aus der Hardware noch rausquetschen.. kannst ja die 2. Disc auf nen USB Stick installieren, dann funktioniert es ohne probleme

Geschrieben
Ab wann kann man eigentlich in Autohäusern Autos kaufen? Weiss das jemand?

Bin grad vorher mit Trevor und nem Truck in der Pampa rumgefahren und an einem Autounfall vorbeigekommen. Hab der Dame dann geholfen und sie mitgenommen, die ist dann aber auf dem Beifahrersitz abgekratzt... :ugly:

Edit: so von wegen es ist nichts los in der Wüste... :ming:

Bei mir ist auf dem freeway ein auto brennent im strassengraben gelegen, 1 leiche und eine übelebende hab ich gesehen . Hab dann die verletzte frau mitgenommen, sie wollte nicht ins Spital und hat dann von einem Raub erzählt etc. Jetzt kann ich sie bei meiner crew einsetzen.

Geschrieben

Gerade durch die Wüste geheizt, plötzlich fährt ein Polizeiwagen an mir vorbei hält an Cops steigen aus und fangen an rum zu ballern:ming:

Plötzlich kommt ein zweiter Wagen ein dritter und ein 4ter, Ballern einfach ins leere.

Dann als ich weiter wollte kamen Lieferwagen und da strömten hochbewaffnete Ganster aus und schossen auf die Polizei.

Ich dachte, ja netter Bürger hilst der Polizei und knallst auch auf die Gangster, denkste nach dem ersten Schuss von mir war ich der Staatsfeind Nr. 1 :wtf-m:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mein Social Club auch mal auf Vordermann gebracht. Noch nice :circle:

Die Stats sind ja extrem umfangreich aufgelistet.

Spielzeit hab ich 11h40min :)

Ihr habt da mal was von Crew geschwatzt?!

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben

Mal kurz was anderes

[spoiler=Wade]Ist es nur mir aufgefallen oder bilde ich mir nur ein, dass Wade (Trevors Kumpel mit dem er nach LS fährt) eine Anspielung auf Flynn aus BB sein soll? :ugly:

Meine halt einfach vom reden her und würde zu der Meth Geschichte passen.

Geschrieben

Ich dachte noch, hui, 3-4 stark bemerkbare Popups im Intro wo die Gegend ein wenig gezeigt wird.

Das mit dem USB-Stick wäre vielleicht eine Überlegung wert. Muss man den Stick speziell formatieren?

Geschrieben

Die Crew-Seite :ugly:

Radi als muscle

muscle

The rank-and-file mob of Crew members. They may not have nor want any administrative power, but they're often the heart and soul of what makes your Crew fearsome.

Macht mich zu einem Lieutenant :circle:

Geschrieben

Die Flugschule zählt wohl nur pro Char? Muss sie grad absolvieren, obwohl ich sie bereits einmal abgeschlossen hab :realize:

Und in der eigenen Garage geparkte Autos scheinen nicht wieder aufzutauchen, wenn man sie schrottet, oder mach ich was falsch? Bei Trevors Flugplatz erscheinen jedenfalls alle Flugobjekte wieder, die ich bis jetzt dort hingestellt hab.

Geschrieben
Hab' ich schon gesehen... aber geht's da nur um "Community"-Rechte à la Moderation oder wie was wo genau?

Du bisch efach z'underscht :cookie:

Nein, weiss auch nicht. Vielleicht hat es beim Onlinespiel eine Bedeutung.

Geschrieben
Für was ist denn dieser Social Club gut?

Wenn ich das recht sehe, können in den unterstützten Spielen Crew gegen Crew spielen? So zum Beispiel die LG Crew vs. MuslimBrotherhood oder so.

Aber ja, der Rang gefällt mir noch :biglaugh:

Übrigens: Wenn ihr auf eurer Profilseite beim Social Club seid, zeigt's euch unten rechts den Gesamtfortschrit inkl. Gesamtspielzeit bei GTA V an...