aemjay Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Frage an die iFruit User: Mit diesem App sind ja einige Interaktionen ingame möglich. Wie zum Beispiel Chop was beibringen oder Autos Tunen. Meine Frage, ist es auch möglich Aktienhandel zu betreiben? Daytraden oder so? Das fände ich eine sehr spannende udn tolle Funktion Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Man hoffentlich läuft das Rockstar Social Network bald mal besser. Hätte schon ein paar geile Moneyshots gehabt Zitieren
paga Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich begreifs nicht.. die 1000 anderen 360-Spiele funktionieren mit der Installation, nur GTAV nicht. So konnen sie halt wirklich alles aus der Hardware noch rausquetschen.. kannst ja die 2. Disc auf nen USB Stick installieren, dann funktioniert es ohne probleme Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ab wann kann man eigentlich in Autohäusern Autos kaufen? Weiss das jemand? Bin grad vorher mit Trevor und nem Truck in der Pampa rumgefahren und an einem Autounfall vorbeigekommen. Hab der Dame dann geholfen und sie mitgenommen, die ist dann aber auf dem Beifahrersitz abgekratzt... Edit: so von wegen es ist nichts los in der Wüste... Bei mir ist auf dem freeway ein auto brennent im strassengraben gelegen, 1 leiche und eine übelebende hab ich gesehen . Hab dann die verletzte frau mitgenommen, sie wollte nicht ins Spital und hat dann von einem Raub erzählt etc. Jetzt kann ich sie bei meiner crew einsetzen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Wo sehe ich die Gesamtspielzeit? Nicht nur einzeln mit jedem Charakter ^^ Zitieren
aemjay Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Rechne die Drei Zahlen doch einfach fix zusammen. is ja kein enormer aufwand.. Zitieren
Doendoe Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ;223841']Wo sehe ich die Gesamtspielzeit? Nicht nur einzeln mit jedem Charakter ^^ Im Savegame der PS3. Ansonsten frage ich mich das auch. Zitieren
aemjay Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 alli statistike findsch sicherlich au uf http://scialclub.rockstargames.com det heds soviel vedammti statistike da gheisch übere Zitieren
Batosei Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Gerade durch die Wüste geheizt, plötzlich fährt ein Polizeiwagen an mir vorbei hält an Cops steigen aus und fangen an rum zu ballern:ming: Plötzlich kommt ein zweiter Wagen ein dritter und ein 4ter, Ballern einfach ins leere. Dann als ich weiter wollte kamen Lieferwagen und da strömten hochbewaffnete Ganster aus und schossen auf die Polizei. Ich dachte, ja netter Bürger hilst der Polizei und knallst auch auf die Gangster, denkste nach dem ersten Schuss von mir war ich der Staatsfeind Nr. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Hab mein Social Club auch mal auf Vordermann gebracht. Noch nice Die Stats sind ja extrem umfangreich aufgelistet. Spielzeit hab ich 11h40min Ihr habt da mal was von Crew geschwatzt?! bearbeitet 20. September 2013 von BliNkEr] Zitieren
Detoee Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mal kurz was anderes [spoiler=Wade]Ist es nur mir aufgefallen oder bilde ich mir nur ein, dass Wade (Trevors Kumpel mit dem er nach LS fährt) eine Anspielung auf Flynn aus BB sein soll? Meine halt einfach vom reden her und würde zu der Meth Geschichte passen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich dachte noch, hui, 3-4 stark bemerkbare Popups im Intro wo die Gegend ein wenig gezeigt wird. Das mit dem USB-Stick wäre vielleicht eine Überlegung wert. Muss man den Stick speziell formatieren? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Die Crew-Seite Radi als muscle muscleThe rank-and-file mob of Crew members. They may not have nor want any administrative power, but they're often the heart and soul of what makes your Crew fearsome. Macht mich zu einem Lieutenant Zitieren
lethaggro Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Die Flugschule zählt wohl nur pro Char? Muss sie grad absolvieren, obwohl ich sie bereits einmal abgeschlossen hab Und in der eigenen Garage geparkte Autos scheinen nicht wieder aufzutauchen, wenn man sie schrottet, oder mach ich was falsch? Bei Trevors Flugplatz erscheinen jedenfalls alle Flugobjekte wieder, die ich bis jetzt dort hingestellt hab. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Die Crew-Seite Radi als muscle Macht mich zu einem Lieutenant Ja ich lege wert darauf, dass radi der einzige Muscle bleibt Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Die Crew-Seite Radi als muscle Macht mich zu einem Lieutenant Was zum Teufel .... was hat es damit genau auf sich? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Was zum Teufel .... was hat es damit genau auf sich? » http://socialclub.rockstargames.com/crew/lostgamers_ch/hierarchy Wenn du die Maus auf die Informations-Icons bewegst siehst du die Erklärung. Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 » http://socialclub.rockstargames.com/crew/lostgamers_ch/hierarchyWenn du die Maus auf die Informations-Icons bewegst siehst du die Erklärung. Hab' ich schon gesehen... aber geht's da nur um "Community"-Rechte à la Moderation oder wie was wo genau? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Hab' ich schon gesehen... aber geht's da nur um "Community"-Rechte à la Moderation oder wie was wo genau? Du bisch efach z'underscht Nein, weiss auch nicht. Vielleicht hat es beim Onlinespiel eine Bedeutung. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Könnt ihr eure Social Club ID durchgeben? Hab bisher nur Raphy gefunden. Meine ist BliNk0r (PS3). Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Für was ist denn dieser Social Club gut? Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Für was ist denn dieser Social Club gut? Wenn ich das recht sehe, können in den unterstützten Spielen Crew gegen Crew spielen? So zum Beispiel die LG Crew vs. MuslimBrotherhood oder so. Aber ja, der Rang gefällt mir noch :biglaugh: Übrigens: Wenn ihr auf eurer Profilseite beim Social Club seid, zeigt's euch unten rechts den Gesamtfortschrit inkl. Gesamtspielzeit bei GTA V an... Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Schmeisst mich dann auch noch rein bitte mit meinem PS3 Nick. Werde wohl am WE auch mal starten... Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 ;223903']Könnt ihr eure Social Club ID durchgeben? Hab bisher nur Raphy gefunden.Meine ist BliNk0r (PS3). Siehst du die links in der Liste? http://socialclub.rockstargames.com/crew/lostgamers_ch Wenn du draufklickst öffnet sich die Socialseite des Mitglieds Für was ist denn dieser Social Club gut? hustle Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Für die, die nicht drei Zahlen zusammenrechnen wollen Zitieren
Recommended Posts