Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
lol ich fand die Mission so was von einfach, und das Fliegen ist auch nicht wirklich schwierig.. :ugly:

bisch de bescht! :ugly::biglaugh: nein, ich fands wirklich mühsam.. einmal aus dem Gleichgewicht gekommen, war es sauschwer, wieder die Balance zurückzugewinnen... aber nochmals: was hat das eigentlich genau für Auswirkungen, wenn man die eine oder andere Mission abbricht?

Geschrieben
bisch de bescht! :ugly::biglaugh: nein, ich fands wirklich mühsam.. einmal aus dem Gleichgewicht gekommen, war es sauschwer, wieder die Balance zurückzugewinnen... aber nochmals: was hat das eigentlich genau für Auswirkungen, wenn man die eine oder andere Mission abbricht?

Keine, du musst sie einfach wiederholen um in der Story weiter zu kommen.

Geschrieben
...muss da paga recht geben, die mission, allgemein fliegermissionen, sind doch recht einfach...beim fliegen halt mehr mit dem ruder arbeiten um in eine andere richtung zu fliegen...:waltz:

Achwas, immer schön ins Messer und NIIIIIIIEEEEEEAAAAAUUUUU!!

Geschrieben

Hab mittlerweile 28,irgendwas erfüllt. Das Game ist einfach nur geil macht immer mehr spass.

Beim ersten haste habe ich wohl als einziger etwas in die Hosen gegriffen, merklich weniger Kohle gemacht als meine Kumpels.

Dafür einem ein Bike retour gebracht und der hat mir ein paar tage später aktien im wert von 100k geschenkt :) sehr nice.

Nun plane ich gerade den Zweiten Haste, yeeeeaaahhh..

Sagt mal, habt ihr schon viele Briefe gefunden? Ich gerade mal 2. Markier mir das ganze schön auf meiner Papier Map, und gleiche das ganze immer ab mit den kumpels :)

Alien Teile oder wie man die nennen soll hab ich noch gar nix gefunden. Wie gehts euch da?

Geschrieben
karte im socialclub? oO

Ja wenn du auf "Checklist" gehst siehst du zuunterst die Karte.

Dort kannst du dir gefundene Random Events, Stranger and Freaks Missionen und eben die Zettel/Teilchen anzeigen lassen.

Dann gibts noch die Schaltfläche "not found" ;)

Geschrieben

Raphi und Döndö haben schon Fotos hochgeladen, ich nehme mal an es funktioniert jetzt... :ugly:

Hab momentan wegen Umzug kein Internetz, sollte aber heute Abend wieder funktionieren. Ich probiers dann auch mal aus...

Geschrieben

Ich hab jetzt eine Zeit lang mit Michael ein anderes Auto gefahren und das auch mal bei der Polizei abgeholt, nun hat es den Default Car auf den neuen gewechselt. Sehe das auch in der iFruit App... :fh:

Muss das mal mit einem anderen Charakter versuchen heute.

Geschrieben

Ich check das mit dem Autos-in-der-Garage-lassen-und-speichern nicht ganz :ugly:

Wenn ich jetzt von jemandem ein Auto klaue, es in die Garage beim Unterschlupf von z.B. Michael stelle und das Spiel abspeichere, sollte das Auto ja noch dort sein, oder?

Sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Auto irgendwo hin fahren, es abstellen und dort lassen, erscheint es auch nicht mehr in meiner Garage, right? Sprich für "immer" weg?

Geschrieben

Ja, ich kapier's auch nicht. Entweder funktioniert es nicht richtig, oder Rockstar hat sich nicht an die Idioten-Regel gehalten. :ugly:

Ich habe gerade die Folterszene durch gespielt. War so richtig schön unnötig. Ich hab einfach irgendwelche Knöpfe gedrückt, damit die Szene vorbei geht. Was schade ist, denn davon abgesehen, fand ich die Mission äusserst cool.

Geschrieben
Ich check das mit dem Autos-in-der-Garage-lassen-und-speichern nicht ganz :ugly:

Wenn ich jetzt von jemandem ein Auto klaue, es in die Garage beim Unterschlupf von z.B. Michael stelle und das Spiel abspeichere, sollte das Auto ja noch dort sein, oder?

Sollte ich zu einem späteren Zeitpunkt mit dem Auto irgendwo hin fahren, es abstellen und dort lassen, erscheint es auch nicht mehr in meiner Garage, right? Sprich für "immer" weg?

Ich glaube, sobald du die Karre mal getuned hast, kannst du sie bei der Polizei, bzw. beim Abschleppdienst wieder abholen...

So hatte es bei mir dann Michaels Default Car (Audi) zum anderen gewechselt. Aber ich hatte mit der Garage auch schon so meine Probleme... :ugly:

Nach den Missionen, wenn ich mit einem anderen Auto fahren musste, steht nun immer der Neue irgendwo in der Nähe :nixweiss:

Geschrieben

also wie jetzt?

Wenn meine Karre "abhanden" gekommen ist kann ich die bei den Bullen abholen?

Wo finde ich die? Oder diesen Abschlepp dienst? Is ja wohl kaum der ort wo ich immer mal wieder mit dem truck für die crack mama die aufgaben mache oder?