Deadman Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe mir zu Beginn mit Trevor die Püppibar gekauft.. [spoiler=Trevor]woher der auch immer soviel Kohle hat [spoiler=Trevor]Wahrscheinlich vom ersten Heist im Vorspann. Er war ja der einzige der davon gekommen ist, oder?! Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ne Möglichkeit, Kohle vom Hauptspiel in den Online-Teil rüberzuschaufeln gibt's wohl nicht? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 GTA Online ist quasi ein seperates Spiel. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 GTA Online ist quasi ein seperates Spiel. Das schon - ich mein nur, weil's ihm Pausenmenü ja noch eine nicht zugängliche GTA Online-Sparte gibt . Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Rockstar warnt aktuell vor der Nutzung von Garagen in Grand Theft Auto 5 - oder zumindest solltet ihr dabei Vorsicht walten lassen. Unter bestimmmten Umständen kann demnach eines eurer Autos alle Upgrades verlieren oder gleich komplett aus eurem Safehouse verschwinden. Man glaubt, es habe womöglich damit zu tun, wenn man das persönliche Fahrzeug eines anderen Charakters benutzt. Einen Workaround gibt es derzeit nicht, weswegen man wohl auf einen Patch warten muss. In der Zwischenzeit solltet ihr vermeiden, ein Auto in einer Garage zu parken, ein bereits in einer Garage geparktes Fahrzeug zu benutzen oder ein Standardfahrzeug zu verwenden, wenn ihr nicht den Charakter spielt, dem die Upgrades gehören. Dass Fahrzeuge, die in der Garage eines Charakters geparkt sind, nicht im Safehouses eines anderen Charakters auftauchen, ist übrigens so gewollt und kein Bug. Quelle Dass man gerade das nicht testet, wenn man schon ein Spiel mit drei spielbaren Chars raushaut und über unendliches Budget verfügt... Zitieren
Deadman Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Quelle Dass man gerade das nicht testet, wenn man schon ein Spiel mit drei spielbaren Chars raushaut und über unendliches Budget verfügt... Bisher hab noch ziemlich wenig Bugs gesehen in dem Spiel. Für die Grösse und den Umfang --> HUT AB! Da kann sich manch ein Entwickler/Publisher ein Scheibchen abschneiden.... Zitieren
Empty Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich nehme mal an, dass es im Endgame eine Mission geben wird, wo man einen absurden Payout bekommt und Geld keine Rolle mehr spielt. Ist so Aber Immobilien bringen nicht viel,ausser natürlich nervende Anrufe. Finds auch sehr schwach das es Safehouses nur im Online Part zu kaufen gibt. Zitieren
Batosei Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) spoiler funktioniert nicht ... -.- bearbeitet 24. September 2013 von Batosei Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Vorhin gerade das erste Mal jemand zum Altruist Cult gebracht . Dafuq . Fallschirmsprung + Downhillrace war auch toll. Allgemein hätte ich nicht gedacht, dass der Sidecontent qualitativ so gut ist. Und die angry running bitch . Storymissionen habe ich indes noch 18, neigt sich also dem Ende zu (Gesamtfortschritt 51%). Zitieren
Chinchilla Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bin bei ca. 62% und hab mir nun schon einige günstigere Immobilien gekauft, nur scheinen die mir, bis auf die Sonartauchstation, absolut überhaupt nicht lukrativ zu sein... Aktienmarkt ist auch völlig am Boden. So ziemlich alles zeigt stark nach unten momentan. Asonsten bin ich jedoch sehr begeistert vom Spiel und den Missionen. Die Entwickler waren ziemlich einfallsreich und haben sich grosse Mühe gegeben bei der Durchführung der Aufgaben. Gab schon so viele Arten, wie ich sie bisher in anderen Spielen noch nie gesehen habe, grosses Plus! (Nur schon die ganzen Vehikel, die man im Laufe der Story für irgendwelche Auftragsgeber benutzen muss... Macht ziemlich spass) Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Erst bei 24% Das Promipärchen bei Trevor ... heilige Mutter Gottes Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Gerade den Überfall in Poleto Bay abgeschlossen. Einfach cool wie dynamisch und abwechslungsreich diese Missionen sind. Die Missionen waren wohl in der gesamten Serien-Geschichte nie besser, super ists. Auf der anderen Seite verliere ich aber mehr und mehr das Interesse an der Story. Es hat ein paar coole Charakter-Momente und die Dialoge sind herrlicher Nonsense, aber das grosse Ganze lässt mich ziemlich kalt, bzw. worum geht es gleich nochmal? Für mich ist die Brücke zwischen ernst und albern irgendwie nicht so gelungen, denke da gab es mit Red Dead und GTA IV zwei wesentlich bessere Stories von Rockstar. Übrigens, hat sonst noch jemand Probleme mit der komplett übertriebenen Satire? Es macht natürlich GTA aus, aber ich habe das Gefühl, man könnte das Zeug jetzt wirklich nicht mehr offensichtlicher gestalten. Weiss wirklich nicht ob das bei Teil 4 auch so war, aber imo wird das einem so ins Gesicht gedrückt das ich wirklich Mühe mit dem Lachen habe . Für mich war die Folter-Szene wohl sogar der cleverste Moment in der Hinsicht, wobei die Fahrt zum Flughafen wieder viel kaputt gemacht hat. Zitieren
KNET Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Mir gehts genau so wie dir. Ein bisschen mehr Subtilität hätte dem Spiel gut getan. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 GTA war also beim besten Willen noch nie subtil, was den Zynismus oder die Sozialkritik betrifft . Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 omg, es gibt ja schalldämpfer für die pump gun *antonchigurhface* Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bins gerade am installieren Edelstation of course Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bins gerade am installieren Edelstation of course Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bins gerade am installieren Edelstation of course nice, lass dich nicht vom etwas öden Anfang abschrecken. Zitieren
Goldstein Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Also, das Opening im Schnee fand ich echt lecker. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) GTA war also beim besten Willen noch nie subtil, was den Zynismus oder die Sozialkritik betrifft . Das natürlich nicht, aber irgendwie besteht jeder zweite "Witz" aus irgendeinem offensichtlichen zynischen oder sozialkritischen Seitenhieb. Für mich ists einfach etwas "too much" bearbeitet 24. September 2013 von Raphaelo Zitieren
XoliX Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Sagt mal...wie komme ich eigentlich in den Social Club? Hab mich mal angemeldet um ein Foto hochzuladen... Und gibt es jetzt nicht Gruppen? Also z.B. die LG Gruppe? Steh ein bisschen auf dem Draht. Zitieren
Batosei Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bins gerade am installieren Edelstation of course Ich habs mir auch nur für die PS3 gekauft, damit ich da mal Spielstunden drauf hab und nicht nur BD drauf geguckt hab:ming: Zitieren
XoliX Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Okay, vergesst meinen Post halb, bin jetzt dem LG Club beigetreten. Aber wie komm ich Ingame rein? Einfach via Internet auf dem Phone? Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Als erstes mit dem Schwarzen (wie heisst der?) zuhause aufs Sofa geknallt, ne Tüte durchgezogen, Cartoons geguckt, ein Bierchen gekippt und aufs Ohr gehauen GTA halt. So guet! Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Okay, vergesst meinen Post halb, bin jetzt dem LG Club beigetreten. Aber wie komm ich Ingame rein? Einfach via Internet auf dem Phone? Wie bist du beigetreten? Will auch... Zitieren
Recommended Posts