BrawleR Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Die Chauffeur-Mission mit Trevor für das Liebespaar einmalig. bearbeitet 23. September 2013 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Shit, Trevor .. zu geil der Typ!!! Das Treffen mit Michael war dann auch oberpervers und genial .... der Showtyp habe jetzt rund 20% geschafft und sollte dringend in die Federn Zitieren
Deadman Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 besteht das game bei mir nur aus bugs? wie kann man bitte den 2. heist starten? Die starter beim T wenn du in Los Santos zu Trevors Unterschlupf fährst... Hab die Mission gerade gestern gemacht. Wollte eigentlich nur kurz Speichern gehen und dann ins Bett, daraus wurde nichts... Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Grand Theft Auto 5 developer Rockstar Games has cautioned players from using the game's garages until a bug can be fixed. To be fair, getting your cars jacked or stripped seems inadvertently truer to the setting. As detailed on the developer's support forums, there's a glitch that sometimes causes cars to lose their upgrades or outright disappear from the safe houses in which they're parked. "We have received some reports about problems with cars and garages, particularly after upgrading and then completing a mission, and are looking into this now," explained Rockstar. "Unfortunately, we do not currently have a workaround to recover a car if it is missing." While Rockstar is still investigating the cause of this issue, the developer stated that it thinks this may occur if you drive another character's personal vehicle. "In the meantime, please try to avoid parking a car in a garage, driving one already in a garage, or getting in a default vehicle, when playing as a character other than the one with your upgrades." Rockstar also made sure to note that cars parked in one character's garage will not appear in another character's safe house. That part's not a glitch, but simply a design decision. ! Zitieren
aemjay Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ja zweiter Heist ist in Planung. Muahahahaha hab nun etwas über 30% und ich liebe das Spiel. hab endlich auch meine Karre wieder, und gestern noch n fetter Hochgebockter Wagen geklaut und überpimpt ahahaha Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Für jene, die es nicht dem Zufall überlassen wollen: [spoiler=Hipster Jesus] [video=youtube;pSb-ALHgfuc]http://www.youtube.com/watch?v=pSb-ALHgfuc Zitieren
reQu1Em Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Weis snicht obs schon erwähnt wurde: Scheint ja relativ schwer zu sein andtändig Geld zu verdienen im GTA, aber kein Pronlem. Man wird mit GTA V - Online per Echtgeldtransaktion Geld kaufen können.... Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Shitstorm incoming! Cash is king in this town. Solve your money problems and help get what you want across Los Santos and Blaine County with the purchase of cash packs for Grand Theft Auto Online. All purchased cash is automatically deposited into your character’s bank account. Spend wisely, cash therapy is fleeting. Wobei gut, gerade gestern habe ich nach dem ersten Heist über 600'000 auf mein Konto gutgeschrieben bekommen... habe mir zwar damit gleich mal einen Flugplatz gekauft, aber ich glaube, wenn man's mit den Aktienmärkten richtig anstellt, und die Immobilien genügend abwerfen, kommt da sicherlich anständig was zusammen bearbeitet 24. September 2013 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 die Immobilien genügend abwerfen, kommt da sicherlich anständig was zusammen Ich würd's mal so ausdrücken, dass die Immobilien nicht mehr so übermächtig sind wie in den vorherigen Teilen. Aber eben wofür braucht man endlos viel Kohle in GTA? Scheiss anstellen kann man auch mit 10'000 Dollar und einer geklauten Karre. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ich glaube die kohle ist nur für gta online. im sp hat man nämlich gar nie geldprobleme. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Scheiss anstellen kann man auch mit einer geklauten Karre. /fixed und @Fickel: Yes Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wobei gut, gerade gestern habe ich nach dem ersten Heist über 600'000 auf mein Konto gutgeschrieben bekommen... habe mir zwar damit gleich mal einen Flugplatz gekauft, aber ich glaube, wenn man's mit den Aktienmärkten richtig anstellt, und die Immobilien genügend abwerfen, kommt da sicherlich anständig was zusammen Die Frage ist, ob das in GTA Online auch noch so funktioniert. ;-) Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ich glaube die kohle ist nur für gta online.im sp hat man nämlich gar nie geldprobleme. Man kriegt aber nicht genügend Kohle zusammen um alle Immobilien zu kaufen. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Die Frage ist, ob das in GTA Online auch noch so funktioniert. ;-) Je sais - habe mich da selbst kurz vertan. Offline ist es wohl wie Fickel sagt kein Problem. Zitieren
hoochli Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe mit Trevor schon etliche Spitalbesuche zahlen müssen, weil ich bei den Offroad-Rennen immer flachliege, aber da ich noch nie Waffen oder Autos kaufen musste, geht es eigentlich noch ganz gut Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hab mit Micheal um die 700k, Franklin und Trevor so 150-190... aber brauch das Geld kaum, wüsste nicht für was ^^ Vielleicht im Endgame dann bisschen Zeugs kaufen, aber momentan lohnt es sich imo nicht, was auszugeben. Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 ;224636']Hab mit Micheal um die 700k' date=' Franklin und Trevor so 150-190... aber brauch das Geld kaum, wüsste nicht für was ^^Vielleicht im Endgame dann bisschen Zeugs kaufen, aber momentan lohnt es sich imo nicht, was auszugeben.[/quote'] Ich spiels halt noch nicht, deshalb die Frage - haben alle einen separaten Finanztopf? Ich dachte sie machen alles zusammen und haben entsprechend auch ein gemeinsames Budget... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 nein, alle charaktere haben verschiedene konten. Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 nein, alle charaktere haben separate konten. Ok. Bin gespannt... Zitieren
Detoee Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 haha, ich habe schon Geld verprasst wie nichts. Hoffentlich rächt sich das nicht, wenn ich mal für etwas scheisse viel Kohle brauche und es dann nicht habe Zitieren
hoochli Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe mir zu Beginn mit Trevor die Püppibar gekauft.. [spoiler=Trevor]woher der auch immer soviel Kohle hat Zitieren
Detoee Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich habe mir zu Beginn mit Trevor die Püppibar gekauft.. [spoiler=Trevor]Na vom Meth verkauf halt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich nehme mal an, dass es im Endgame eine Mission geben wird, wo man einen absurden Payout bekommt und Geld keine Rolle mehr spielt. Ausserdem gibts ja noch die Miete, Trevor alleine kassiert mit dem Hangar 30k die Woche Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ich nehme mal an, dass es im Endgame eine Mission geben wird, wo man einen absurden Payout bekommt und Geld keine Rolle mehr spielt. wie in jedem gta halt. Zitieren
Recommended Posts