radiant Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 wie könnt ihr schon durch sein? ca. 27h gespielt und noch laaange kein ende in sicht Studenten, Schüler... oder no social life Liveinvader Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich hatte 32h bis zum Ende bei 70%. Habe aber auch praktisch null Hobbies gemacht, einzig das Tennisgame habe ich ausprobiert, welches ich aber extrem enttäuschend fand. Gehe nachher noch auf Schabernack-Tour. Zitieren
ploher Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ich hatte 32h bis zum Ende bei 70%.Habe aber auch praktisch null Hobbies gemacht, einzig das Tennisgame habe ich ausprobiert, welches ich aber extrem enttäuschend fand. Gehe nachher noch auf Schabernack-Tour. also tenni ist echt ziemlich schwach aber ich habe halt schon etliche stunden schlicht damit verbracht, diese traumhafte welt mit allen möglichen fortbewegungsmitteln zu erkunden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Die eine oder andere Sightseeing-Tour werde ich wohl auch noch einlegen Zitieren
Baker Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Studenten, Schüler... oder no social life Liveinvader Oder einfach Killu Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Studenten, Schüler... oder no social life Liveinvader Nur weil man Spiele auch mal durchspielt. Aber hey radi, nächste Woche kommt ja schon WW dann kannst GTA V auch wieder in die Ecke hauen. Zitieren
Somnium Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Studenten, Schüler... oder no social life Liveinvader Naja, gingen mehr oder weniger nur 5 "Abende" dafür drauf Ich hab mich aber auch nur auf die Storymissionen konzentriert und werde mich jetzt noch ein wenig mit den Nebenaktivitäten beschäftigen Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Nur weil man Spiele auch mal durchspielt. Aber hey radi, nächste Woche kommt ja schon WW dann kannst GTA V auch wieder in die Ecke hauen. Defti-Diss failed massively: http://www.gbase.ch/wii/reviews/12585/The-Legend-of-Zelda---The-Wind-Waker-HD-Review-4528.html Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Oder einfach Killu Besser aus dr Herr bigbaker, wo eifach NIE es Game beendet, aber lieber 283852737475 Stung Counterstrike spiut. E chline Uszug usem "Palmarès" vo nie beendete Games vom bigbaker: - Mass Effect 3 - Starcraft 2 - Alan Wake - Dishonored - Max Payne 3 - Deus Ex: Human Revolution - GTA V - Knights of the Old Republic - Dead Space - Bioshock Infinite (D Liste liess sech übrigens beliebig lo erwitere) Dr bigbaker isch auso no 100x schlimmer aus dr radi. Dr radi loht sech wenigstens vo aune Games lo begeistere und isch mit Herzbluet drbi, während dr bigbaker meistens eifach überforderet isch und nid weiss, wies wittergeit und e Ufmerkamkeitsspanne vore kommune Huusflöige het. Zitieren
KNET Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Radi hat mit Herzblut Xenoblade nicht durchgespielt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Radi hat mit Herzblut Xenoblade nicht durchgespielt. Trotzdem Punkt radi, dr bigbaker weiss nid mau, was es Xenoblade isch. Zitieren
aemjay Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 betreffend der Crew hab ich eine Frage.Hab gesehen die lostgamers Crew ist ja ziemlich gross. Nun die Frage, kann die Crew Crossplattform benuzt werden? Also egal ob der Spieler XBOX360 oder PS3 zockt? keiner dazu ne Info? Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Defti-Diss failed massively: http://www.gbase.ch/wii/reviews/12585/The-Legend-of-Zelda---The-Wind-Waker-HD-Review-4528.html Hat dir Nintendo also schon 3 Jahre zuvor eine Promo-Version zugesendet. Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Radi hat mit Herzblut Xenoblade nicht durchgespielt. So langsam verstehe ich unseren guten Req Wie gesagt, ich begehe mit Freuden leider immer wieder den Fehler, alles (wichtige) zu kaufen, zu spielen, und dann kommt wieder was neues raus und radi macht den selben Fehler wieder. Aber richtig, wirf mir das ruhig noch in 100 Jahren vor, ich freu mich trotzdem tierisch auf Project (se)X @Defti: Gnueg dumm to jetzt... ersetz 3 Johr mit 3 Wuche und du bisch guet debii. Zitieren
Goldstein Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So bisl in den Sidecontent reingeschnuppert, sieht gut aus, wobei einige Aufgaben sehr grindlastig sind imo (z.B. das Tauchen von den 30 Uboot-Teilen, muss das sein?). Zitieren
hoochli Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Jaaaaa.. oder auch die Papierstücke. Ich liebe so Zeug, solange es nicht zu erschiessende Tauben sind, die jedes Mal die Polizei anlocken Zitieren
Nakira Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Was haben die Zahlen rechts oben in der Ecke für einen Zweck? Kann da den Sinn nicht genau erkennen. zB wen ich ein Auto klaue, kommen oben in grau/weiss diverse Zahlen @ Req was los? zu wenig eingekauft , das bei Wog PS3 schon ausgeschossen ist Hast du nach dem Start nicht mal geschrieben das ihr noch 1000ende am Lager habt? Schon alle weg? bearbeitet 26. September 2013 von Nakira Zitieren
hoochli Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Müssten die Schüsse im Magazin und Gesamtanzahl sein. Drück mal LB im Auto, dann sollte die Zahl sinken Zitieren
Chinchilla Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 So bisl in den Sidecontent reingeschnuppert, sieht gut aus, wobei einige Aufgaben sehr grindlastig sind imo (z.B. das Tauchen von den 30 Uboot-Teilen, muss das sein?). Der Radar beim Tauchen mit dem Uboot erscheint mir schon ein wenig seltsam. Letztens, als ich in die Richtung des roten Punktes fuhr, vergrösserte sich manchmal der Abstand zur Tonne, wurde dann wieder kleiner und so weiter. Schlussendlich bin ich am Strand zum Erliegen gekommen und mein Uboot ist wie so ein Wal in der Sonne verendet. Wie funktioniert das eigentlich mit dem Schrottplatz? Bin letztens Auto gefahren und habe Granaten auf die Fahrbahn geworfen. Wurden bald 3 Sterne daraus und jede Menge geschrottete Polizei-Kisten. Gibt's das Geld dann Ende Woche oder wie? Verstehe das mit den Immobilien eh nicht so ganz. Sollte vielleicht einfach endlich mal die Hauptstory beenden.^^ Letztens ist mir ein Lamborghini vor die Nase gekommen. Der bisher einzige, den ich gesehen habe. Zitieren
Batosei Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Gegen ende der Story ist mir aufgefallen, das es immer mehr Luxuskarren auf den Strassen gibt. Zu beginnt musste ich richtig suchen um nur was gescheites zu finden und jetzt steht fast an jeder Kreuzung einer. Ebenso fahren immer wie mehr bereits vorgepimpte Karren rum. Was richtig fail aber ist, wie einfach man Geldtransporter knacken kann. Weg abschneiden, direkt aussteigen, hintertür eine Haftbombe setzten. Paar Meter weg Sprengen Geld einsacken und Wegfahren. Bis die Patrulie ankommt hat man die Sterne schon wieder Weg:crazytroll: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Um ein bisschen, nur ein bisschen, von GTA V abzulenken und schnell zu Teil 4 hinüber zu schauen: Mod-Fanprojekt - GTA IV in 4k Auflösung! Das ist krass, unglaublich was aus 'nem 2008er Titel noch rausgeholt werden kann. Zitieren
PanSe Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Die Mission mit dem Weed und den Aliens. Hahahahahaha! Zitieren
Batosei Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 ;225374']Um ein bisschen' date=' nur ein bisschen, von GTA V abzulenken und schnell zu Teil 4 hinüber zu schauen:Mod-Fanprojekt - GTA IV in 4k Auflösung! Das ist krass, unglaublich was aus 'nem 2008er Titel noch rausgeholt werden kann. Ist das echt, resp. gibts den mod? oder ist es nur fake? Weil wenns den wirklich gibt, Junge dann hab ich sogar Bock Gta4 mal zu beenden Zitieren
Limality Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Die Mission mit dem Weed und den Aliens. Hahahahahaha! Ich sag da nur "Clowns" Zitieren
Batosei Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Als ich zu T wechselte lag er besoffen auf einem Berg, in einem Frauenkleid. Seither hat er es nicht mehr ausgezogen. Selbst nach Missionen hat ers noch an... Zitieren
Recommended Posts